Bereits vorbei ! - 2009/07/29 | W-O-A - Secret Show - Wacken

  • Ich denke mal man sollte es finden :daumenhoch: :gitarrenspieler:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ohne festivalkarte wird das nichts, die show ist im gelände.

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Scheinbar haben unsere Helden Wacken überzeugt, im Forum seit dem Gig nur noch positive Beiträge^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Du9C5wz5tdU

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • 61283005

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Frei.Wild HL
    Vielen Dank bozi,
    bist der Beste!!

    Maui hats aufgenommen, er ist der beste^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Maui hats aufgenommen, er ist der beste^^


    Naja, fast der Beste :lol: :D :D :D

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Die Secret Show war einfach nur endgeil!!!

    Ich war mit einem Kumpel aufm Wacken, er ist riesiger Onkelzfan. Bisher war er nich überzeugt von Frei.Wild.....sieht nach dieser Secret Show nun allerdings ander aus :D

    Ich war am Ende jedenfalls total heiser :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • sieg bin auch weider in münchen

    hatte ein par bilder vom konzert und als die abnd in dem camp war nur leider wurde es mir entwendet ich schau das ich trozdem noch bilder ran bekomme laub meine schwester aht noch welche

  • 8pRq0P_tyag

    qQTQW_CyTjY

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ein absoluter WAHNSINNS GIG!!!!
    FREI.WILD hat dermaßen geil gerockt... eigentlich wars für mich mein persönliches wacken 2009 highlight!

    den jungs scheints auch gefallen zu haben, sind sie doch noch x-mal zurück auf die bühne gekommen... WAHNSINN :danke::groesten: :wiegeil: