Bereits vorbei ! - 2009/07/29 | W-O-A - Secret Show - Wacken

  • hoffe ich sehs dann noch^^ bin erstma weg bis nächste woche sonntag dann wird das recht knapp, weil wir mittwoch morgens losfahrn werden wären um 16 uhr da

  • Also wenn jemand den Bus entdeckt hat, kann er ja einen Aushang machen. Dafür bietet sich z.B. die Bändchen-Ausgabe an. :) ... wobei, wer holt sich das bereits am Mittwoch?

    Jedenfalls bin ich jetzt schon ein gutes Jahrzehnt in Wacken und irgendwie ist mir der Bus dort noch nie aufgefallen oder ist das die Einrichtung, die immer vor dem einen Duschcamp Position zieht? Ich glaube nicht!

    Bin gespannt :)

  • Also ich fänds toll, wenn man das so machen könnte.
    Wenn man müsste, wann genau Frei.Wild die Bühne betreten, könnte man danach die Uhrzeit richten, an der man sich trifft.
    Aber ich glaube der Haupteingang vom Festivalgelände wäre ein guter Treffpunkt^^ Uhrzeit können wir ja dann noch klären.

  • So ich hab mich nu hier auch mal eben angemeldet um meinen Senf dazu zugeben.

    Ich würde es genial finden wenn sich dort ein Frei.Wild Treff aufm Wacken organisieren lassen ließe. Schließlich gibt es für uns Nordis nicht oft die Gelegenheit in einer Frei.Wild Gemeinschaft zusammen zukommen.

    Ich werde das Thema hier auf jeden Fall weiter verfolgen und wir werden am 29. bereit sein ;)

  • Joar irgendwie so mal treffen wäre ja ganz nett....

    Da würde ich sogar dazustoßen... Wenn da schon jmd am organisieren ist kann ja ne PM schreiben wenn nicht... dann schade... ich bin zu doof dafür :P

  • Zitat

    Original von Razorback2203Aber ich glaube der Haupteingang vom Festivalgelände wäre ein guter Treffpunkt^^ Uhrzeit können wir ja dann noch klären.

    Wie wäre es denn bei der neu geschaffen Fläche mit dem Mittelaltermarkt? Dort werden dieses Jahr auch erstmalig die Info-Stände, etc. pp. usw. angesiedelt sein. Scheint mir insofern logistisch am logischsten. Die Ausgabe der Bändchen ist ab Mittwoch 00:00 Uhr geöffnet. Vielleicht direkt dort treffen? Müssen wir ohnehin alle irgendwann hin.

    Vielleicht macht sich dort ja auch der RedBull breit?

    FlashMap:

    http://woa2009.ppam.de/woa2009_camping_site.html

    PS: Vielleicht hört man ja Freitag im der Hamburger Markthalle schon ein wenig mehr heraus? Düsen Frei.Wild dann eigentlich direkt nach Wacken weiter? Alles andere lohnt ja kaum *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Rigorch Bury (20. Juli 2009 um 22:24)

  • Treffen vor oder nach dem Konzert wäre wohl dat sinnvollste, oder sehe ich daß falsch?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Treffen vor oder nach dem Konzert wäre wohl dat sinnvollste, oder sehe ich daß falsch?

    Davor treffen war ja bereits gesetzt :)
    Ich denke es geht darum, geschlossen dort aufzukreuzen und zuvor geschlossen den Tipp entgegen zu nehmen, wo es denn nun eigentlich hingehen muss; für diese Secret Show.

    Das wird ja sicherlich alles recht nahe zu einer gewissen Infrastruktur liegen. Das Holy Wacken Land sollte also im Blick bleiben.

    Sinnvoll wäre ja mal eine grobe Uhrzeit, gerne mit einer gewissen Unschärfe. *haha*

    • Offizieller Beitrag

    So auch wenn ich gleich schonmal versuchen werde alle anzuschreiben hier, aber bitte melde sich doch mal ein jeder der in Wacken oben ist bei mir unter

    tiz@frei-wild.net

    bräuchte dann auch bitte in der mail neben nick, mailaddy auch ne handynr. von euch.

    cheers tiz

    (ma den sauhaufen hier nen wenig organisieren *g*)

  • Naja nachdem wir zufällig auch beim "Secret Gig" beim Vaya con Tioz damals dabei waren ohne es wirklich zu suchen wird das auch schon klappen ;)
    Aber ich bin dann mal auf die Rundmail gespannt!

    Schönen Abend noch =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MarzipanÄffchen
    Naja nachdem wir zufällig auch beim "Secret Gig" beim Vaya con Tioz damals dabei waren ohne es wirklich zu suchen wird das auch schon klappen ;)
    Aber ich bin dann mal auf die Rundmail gespannt!

    Schönen Abend noch =)


    Mein Beileid, so erging es mir damals auch!

  • Zitat

    Original von Tiz
    So auch wenn ich gleich schonmal versuchen werde alle anzuschreiben hier, aber bitte melde sich doch mal ein jeder der in Wacken oben ist bei mir unter

    :danke: ein geiler Service :daumenhoch:

    Ma eine bescheidene Frage. Auf der Running Order steht was von einer Secret Show um 19:15 Uhr im Headbangers Ballroom.
    Dat Zelt is aber nich der Red Bull Bus, oder bin ich nun Begriffstutzig?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner

    :danke: ein geiler Service :daumenhoch:

    Ma eine bescheidene Frage. Auf der Running Order steht was von einer Secret Show um 19:15 Uhr im Headbangers Ballroom.
    Dat Zelt is aber nich der Red Bull Bus, oder bin ich nun Begriffstutzig?

    Abwarten! ;)