Fuckin`Faces

  • wollt mich mal umhören ob hier irgendjemand was mit den faces anfangen kann. die haben bei uns halt deutschpunk geschichte geschrieben, kommen aus meinem nachbarort heringen. die haben in den neunzigern einiges bewegt, dieses jaht machen die alten herren 2 gigs in magdeburg und in cottbus glaub ich?( naja, bin mal auf eure antworten gespannt...

  • Ich kenne sie auch! Sind ganz flitzig vonner musik her, jo :)

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (12. Juli 2007 um 17:59)

  • Zitat

    Original von stefanbo25
    nee sagt mir garnix.... haben die ne hp

    Die haben sich glaubich schon aufgelöst...

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.