Frei.Wild Konzert in Algund?

  • Hey,
    wie wärs denn mal wieder mit nem Frei.Wild Konzert in der Meraner gegend? Geschaffen dafür wäre der ausreichend große Festplatz in Algund. Eine Rockparty hier wäre nicht nur optimal sondern auch perfekt. Informiert euch doch mal hier ein Konzert oder so was wie z.B. "Rockbands helfen" stattfinden zu lassen. Würd mich freuen!!

  • hey, ich würde dir vollkommen recht geben... auch einmal etwas in unserer nähe, das wäre echt super. :great: klar, deutschland gibts viele fans usw. aber deshalb dürft ihr wohl die treuen fans aus südtirol nicht vergessen... lg katha

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Ideen, für mich aus Deutschland wären manche Konzerte bei euch in Südtirol sogar näher, als andere in Deutschland.

    Das mit Rockbands Helfen werde ich mir mal überlegen, jedoch für dieses Jahr zu spät, da haben wir bereits was.

    Mal schaun, was wir so in 2008 noch hinbekommen.

    Wichtig wären Adressen und Links zu geeigneten Locations, am besten per Mail an info@frei-wild.net

  • michl
    Ja klar mach ich gern. In der Tennishalle Lana finden öfters so Events statt und reinpassen müssten auch so um die 1.000 Leute. Adresse wüsste ich nicht aber zum Anmieten der Halle müsste man bei der Gemeinde in Lana anfragen die einem dann die Kontaktdaten zum Mieten geben. Wär voll genial wenn daraus was werden könnte. Stehe gerne für weitere Hilfe verfügbar.. kannst dich ja mal bei mir melden!

    Bei der Bachau handelt es sich um einen gewöhnlichen Festplatz mit Fußballfeld, worauf man eine Bühne aufstellen könnte oder eben die vorhandene Bühne verwendet (Festplatzstil eben). Ansonsten wären auch andere Festplätze in Südtirol ideal wie z.B. der in Algund!

  • Ich würde es auch begrüssen mal nen mega event in südtirol abzuhalten .

    Könntne ja mak ne Südtiroltournee machen :yourock:

    Da wo freiwild spielt ist eh immer die hölle los
    :great:

    Lg Stefan

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • super hannes moch lei ordentlich Werbung fer Algund.

    Freiwild rocks Algund :cool:

  • Zitat

    Original von FWMichl
    Danke für die Ideen, für mich aus Deutschland wären manche Konzerte bei euch in Südtirol sogar näher, als andere in Deutschland.

    Das mit Rockbands Helfen werde ich mir mal überlegen, jedoch für dieses Jahr zu spät, da haben wir bereits was.

    Mal schaun, was wir so in 2008 noch hinbekommen.

    Wichtig wären Adressen und Links zu geeigneten Locations, am besten per Mail an info@frei-wild.net

    Ja mit der Entfernung gehts mir genauso würde mich auch mal freuen ein FW-Konzi in Südtirol zu erleben !!!