Bereits vorbei ! - 2009/09/12 - N.O.K. Out Festival - Mosbach

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WMarkusW

    Na das freut mich aber, lass uns einen zusammen trinken !!!


    Ohh Du kommst also nun auch, feine sache.
    Klar können wir einen trinken, wenn es zwei wird auch nicht schlimm.
    Und Alex erzählt dazu passende Witze :lol:

    Und wenn wir noch laufen können schauen wir sicher auch bei Merch vorbei :D

  • Ich hoffe ich hab irgendwo Sitzmöglichkeiten, weil ich denke mal nicht, dass mein Knie es mitmacht paar Stunden zu stehen. Ist immerhin die erste Woche ohne Krücken :evil:

  • hat leider nicht sollen sein, schade, aber war leider nicht machbar!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • So wieder daheim.

    Man man man, war das ein endgeiler Abend!! Die Lieder hammer, Stimmung hammer, die Band hammer gut drauf !! Einfach genial! Besser hätte es nicht laufen können!!
    Und dann kommt die Band auch noch an Zaun, bestimmt ne 1/4 Stunde lang Autogramme geschrieben, Fotos machen lassen usw. Eine Freundin von mir hat einen von de DrumSticks geschenkt bekommen, Zegga hat seine Clips verteilt und ordentlich Hände geschüttelt! Jonas war au unten und hat Autogrammwünsche erfüllt usw und Philipp war garnichmer loszukriegen von den Fans. Echt mega geil, sowas gibts nicht oft!

    Ich muss echt sagen das ist sogut wie einmalig und mit das was Frei.Wild und ihren "Charme" ausmacht !!

    Dickes Lob an euch, :groesten: !!!!


    Zum negativen, was garnich die Band betrifft aber die Orga und die Secury.. Also wenn ich 20€ zahl um auf des gelände zu kommen dann muss es auch möglich sein mal raus ans Auto zu gehen.. Zu uns hies es es wär net möglich, wenn wir rausgehen würden müssten wir nochmal den vollen Eintrittspreis zahlen! (Wollten um ca 19Uhr noch was essen gehen). Begründet wurde es damit das man nicht die ganze betrunkene Massen an den Straßen flankieren lassen kann und deswegen dürfte keiner raus der nicht das festival verlässt..

    Naja, wir für unsern Teil ham somit eben mit Mosbach und dem Enzpark gebrochen, sollte dort nin Zukunft ein festival stattfinden werden wir es nicht besuchen. ganz einfach.

    Aber es war trotzdem ein saugeiler Abend, de Auftritt von Frei.Wild war der Hammer und das allein war die Anreise und der Eintritt schon wert!

    Ich nehm jetz ne Mütze Schlaf. gute N8

    Marc

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • So dann schreibe ich auch noch ein bischen was zu dem Abend.

    Also ich war glaube so gegen halb neun auf dem Gelände.
    Hier war die erste GOND ??? Wow, nicht mehr vorstellbar. Dann mal rin ins Zelt uns bekannte Gesichter gesucht. Die waren dann aber auch an einer Hand abzuzählen :-D!! Also ein Bierchen hier und da und dazu ne Sau essen.

    Dann ab vor die Bühne wo die Techniker nich so alles im Griff hatten. Irgendwann kam das Intro doch und dann wurde abgerockt. Endlcih konnte ich mal wider mit dem Michl ein Konzi vor der Bühne stehen und echt ne menge Spaß haben.

    Nach dem Konzi noch kurz in Backstagebigbrothercontainer gesessen und dann wider gefahren.

    Danke Kunzi fürs fahren !! :D

    Danke Alex, Michl für älles :wiegeil:

  • Das Konzert war schon hammer mich ärgerts grad das ich an dem Tag um 8:00 Uhr angefangen haben zu Saufen und zwar als wir in der Regio saßen und auf dem Weg nach Mosbach waren - ich war ganz schön fertig. Nicht zu letzt weil wir direkt am anfang rein sind !!

    Zitat

    Zum negativen, was garnich die Band betrifft aber die Orga und die Secury.. Also wenn ich 20€ zahl um auf des gelände zu kommen dann muss es auch möglich sein mal raus ans Auto zu gehen.. Zu uns hies es es wär net möglich, wenn wir rausgehen würden müssten wir nochmal den vollen Eintrittspreis zahlen! (Wollten um ca 19Uhr noch was essen gehen). Begründet wurde es damit das man nicht die ganze betrunkene Massen an den Straßen flankieren lassen kann und deswegen dürfte keiner raus der nicht das festival verlässt..

    Also Marc ich weiß nicht was ihr falsch gemacht habt wir durften jedenfalls raus sind dann zur gegenüberliegenden Shell getrubelt um uns ne flasche despe rein zu pfeifen :wiegeil:

    Zum Ende noch meine Bilanz:
    War ein Hammer Tag auch wenn bei den ersten 5-6 Band höchstens 20 Leute vor der Bühne gestanden haben :daumenrunter:. Aber als Frei.Wild dann zu hören war und die gesamte Meute sich von der Getränkeausgabe richtung Bühne Taumelte war klar das das Warten sich gelohnt hatte. Waren echt klasse drauf. Hab mir die Seele ausm Leib geschrien XDXDXD

    an und für sich ein Hammer Tag hat sich gelohnt - gerne wieder.