Zum Gedenken an Robin

  • Ich wünsche den Angehörigen alle Kraft die sie brauchen um mit diesem Verlust zurecht zu kommen-ich weiß wieviel Kraft man in so einer Situation braucht.


    Nur sie besten sterben jung!!

    :freiwild:

    23.04.15 Hamburg
    29.12.15 Köln+Afer Show Party
    09.04.16 Kiel
    16.6.-19.6.16 Alpen Flair
    30.07.16 Wuhlheide
    20.08.16 Geiselwind FWSC Geburtstag
    28.12.16 Hannover
    22.6.-25.6.17 Alpen Flair

    24.8.-26.8.17 Baltic Open Air

    29.03.18 Osnabrück

    14.04.18 Hamburg+ After Show

    25.04.18 Kiel+ After Show

    20.6.-24.6.18 Alpen Flair
    :hops::thumbup::hops:


    Wir fühlen mit unseren Herzen und nicht mit unseren Augen

  • ich weiss das keiner von uns es würdig ist ihnen beileid auszusprechen, da keiner von uns robin oder sie persönlich kannte, jedoch weiss ich wie es ist eine so wichtige person zu verlieren, da mein vater verstorben ist als ich noch einkind war...

    ich wünnsche ihnen und robin´s familie sehr viel kraft und glück für die nächsten jahre

    mit aufrichtigen früßen

    ATSV

  • Mein herzliches Beileid für Robin's Angehörigen.

    Ich kenne diese Situation zu genau.
    Meine kleine Schwester ist 2003 auch auf solch eine tragische Art von uns gegangen. Sie war gerade mal 18.

    Über so etwas kommt man nicht hinweg, man kann nur lernen damit umzugehen.
    Ich kann Euch nur raten, redet viel miteinander, das wird Euch helfen damit umgehen zu können.

    Haltet Robin in Euren Herzen, dann ist er nicht mehr so weit weg!


    Der Michel

  • Auch ich möchte mein herzlichstes Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte von Robin aussprechen. Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, doch besonders tragisch, wenn er so früh und unerwartet aus dem Leben gerissen wird. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um diese schwierige Zeit zu überstehen.

    Claudia

  • auch mein mitgefühl und beileid gild den angehörigen, der familie und freunde!!!
    es ist schade das Robin so jung vorrausgegangen ist!!!
    Ich wünsche euch viel viel kraft in der schweren zeit!!

    in stillem gebet!!

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Lracer1985 (2. Juli 2007 um 18:13)

  • Mein Beileid an die Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte.

  • Erst einmal mein herzliches an die Familie, Angehörige, Freunde und Bekannte von Robin.

    Ich bin noch nicht lange ein Freund von Frei.Wild, aber diese Geschichte hat mich schon sehr ergriffen, dass ich den Tränen sehr nah war.
    Als ich vor kurzem das Lied "Eines Tages" gehört habe und dazu den Text noch einmal gelesen, ging es mir fast wie beim ersten Mal ....


    Gruß

  • Wisst ihr, als ich meinen Schlaganfall hatte war keiner wirklich in diesem Moment da, die Leere die man durch den Versuch Luft zu holen verspürt ist groß. Keiner da den man in seinen vielleicht letzten Minuten sieht, kein Abschied.

    Ein Verkehrsunfall ist Grausam, aber viel Grausamer ist die Gewissheit allein zu sterben. Er ist mit Frei.Wild im Herzen von uns gegangen,... dafür verbeuge ich mich.

    Das Leben ist nicht immer gut mit einem, daher sollten wir lernen zu verzichten.

    FWSC. Member No. 441

  • Auch ich möchte mein Beileid für Robins Familie, Freunde und besonders für Julia aussprechen. Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft um mit dieser unbeschreiblich harten Situation zurecht zu kommen.
    Viele Grüße, Whiz

  • Mein herzlichstes Beileid an ganze Familei und die ganzen Freund.

    Niemand sollte so jung sterben

    Moe

    :freiwild:
    Schreibfehler sind ein Feature meinjer Tastatur
    :punker:

  • auch von mir herzliches beileid und der familie viel kraft für die kommende zeit.

    flex