• diese band ist mal der knaller überhaupt.
    sie haben sich als aufgabe gemacht musikalische klassiker der nazi scene mit lustigen antirassistischen texten zu versehen :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.myspace.com/nordwandband

  • Ich kenn die schon länger durch die "Kategorie Gay" - Verarsche^^
    Habs natürlich für geil befunden...


    Dschingis
    Ich mach das Video mal sichtbar^^

    JNN-ns_FP4c

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Ich kenn die schon länger durch die "Kategorie Gay" - Verarsche^^
    Habs natürlich für geil befunden...


    Dschingis
    Ich mach das Video mal sichtbar^^

    JNN-ns_FP4c

    totaler blödsinn und schlecht nachgemacht... :daumenrunter:

    nuja... :dagegen:

  • Besser als das Original der Faschos KC^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dschingis
    ach ja, schaut euch mal ihren schriftzug an - gleiche schrift wie frei.wild, wenn das nicht mal ein gutes omen ist.
    ]

    sag mir welches ? ...

  • Zitat

    Original von Dschingis
    war das gleiche video, keine ahnung warum es nicht geht.

    Du hast nach betätigen des -Buttons das eingefügt:

    Zitat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jenes^^

    Zitat

    JNN-ns_FP4c

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • tschuldigung aber für mich ist diese band total hirnlos und wenn hier leute meinen müßten kc als faschoband abzustempeln naja will ich an dieser Stelle nicht in einen frei.wild forum diskutieren

  • Es braucht keiner KC als Fascho-Band abstempeln, das machen sie schon selbst, sei es durch Taten wie durch Texte...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (23. Mai 2009 um 12:23)

  • Jo, genau, hier gehts ja um Nordwand, und die nicht nur auf den einen Coversong festnageln, bei deren Myspace-Seite gibts mehr zu hören!

    :backtotopic:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!