BÖHSE ONKELZ PARTY IN NÜRNBERG, AVALONS DUST am 15.09.2006 mit FREI-WILD und GH

  • Wer BÖHSE ONKELZ feat. METALLICA in Naumburg gesehen hat wird mir recht geben. Es war einfach nur geil!

    2 Bands daraus FREI-WILD (https://www.freiwild-supporters-club.de/www.frei-wild.it) und die GLORREICHEN HALUNKEN (https://www.freiwild-supporters-club.de/www.glorreichehalunken.de) werden am Freitag den 15.09.2006 um 20 Uhr diese geile Stimmung nach Nürnberg bringen.

    Eintritt: Vorverkauf 8 Euro; Abendkasse 13 Euro

    Tickets unter:
    tickets@glorreichehalunken.de
    im LITTLE ROCK, Vordere Sterngasse 25, Nürnberg (dürften in ca. 1 Woche da sein)
    oder direkt im AVALONS DUST.

    Ort: AVALONS DUST, Edisonstr. 85, 90431 Nürnberg

    U-Bahn Linie 2 bis Rothenburgerstr., danach 69 Bus, Haltestelle Grossreuth

    oder

    Treffpunkt um 18 Uhr im Nürnberger Hauptbahnhof vorm Eingang zum Mc Donalds, wir fahren dann gemeinsam raus.

  • *auch da binz* *gg* nürnberg is ja nurn katzensprung da kann ich mir des ned entgehen lassen ^^

  • natürlich dabei ! is doch klar :rockgitarre:

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Dieses Konzert fällt für mich aus doch an diesem Tag geht´s auf in die Sonne.
    Getreu dem Motto .....zeig mir das Land usw..
    Ich wünsche euch viel viel Spass!!!

  • Och Fire :( Mach kein Shic! Aber SCHOENEN URLAUB! :) Bin ja nicht so!

    @ sharky Das wird GEIL! Freu mich auch einige Leutz wiederzusehen und einige Leutz mal kennenzulernen :)

    Lenschen

  • Für jeden der die Karten im Vorverkauf erwerben will und Nürnberg günstig liegt. Hab gestern erfahen, daß das LITTLE ROCK (Vordere Sterngasse 25, Nbg.) jetzt Karten hat. Geöffnet hat es von Dienstag bis Samstag ab 18 Uhr. Samstags ist ONKELZABEND, da werden von 18 Uhr bis 5 Uhr nur ONKELZ (unterbrochen von ein paar FREI-WILD songs) gespielt.

  • na das war ja mal wieder ne richtig geile party gestern!ich finds geil das ihr nur eigene songs gespielt habt!man sieht sich ja bald wieder in nürnberg!

  • jooo war obermegageil D.A.N.K.E.

    Lene hättest ja 2 bilder von mir und Motzi auch rausnehmen können :D

    greez shaky

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • motzi lol hm haben wass ! aber fand des mit dem Becksunfall geiler

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind