Kärbholz Live - Eintritt Frei !!! 09.06.2007

  • Also wenn ich meinen anderen Termin irgendwie verlegen kann bin ich dabei!

  • :hurra: HEIMSPIEL ^^

    Das is 30 min S-Bahn und 30 min Bus. Wobei ich den Bus weglass ^^

    DABEI aber sowas von 100 %

    Tiz: Mit der Bahn - Nahverkehr in etwa 23 € ( NRW Tix) MAX 4 Stunden Bimmelbahn - Oder ICE geht auch, allerdings teurer, Nach Hennef (Sieg) Bahnhof. Von da aus faehrt ein Bus ;)

    Von Koelle kost es 6:30 € ^^ und dauert 32 min oder 21 min, wie Bahn halt so will :D

  • ich überleg auch noch.. an sich wäre ich dabei... aber mit der fahrerei ist halt schonwieder mies.. naja mal sehen...

    wäre auf jedenfall der hammer :youpi:

    lg die line

  • Also für mich als Bonner 100% Dabei und Pflicht *G*

    Mit dem Bus ab Hennef 530 Aussteigen Rupperichtroth Denkmal und 5 minuten laufen

    Info: Bierpreise werden um die 1 [T]Euro-bis maximal 1,50 (T)Euro´s sein

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (29. Mai 2007 um 16:04)

  • "Hallöchen!
    Es ist uns gelungen Zeltplätze für das Konzert in Ruppichteroth zu organisieren. Wer möchte, kann auf einer Wiese direkt neben dem Sportplatz zelten.
    Es sollte selbstverständlich sein, dass Randalieren nicht erwünscht sind. Wir sind sehr froh, dass die Organisatoren des Sportfestes uns die Nutzung der Wiese als Zeltplatz erlauben und deshalb bitten wir alle, die dieses Angebot in Anspruch nehmen, sich angemessen zu verhalten. Wir möchten keinem ein unangebrachtes Verhalten unterstellen, bis jetzt gab es auch auf keinem Kärbholz Konzert ernsthafte Probleme. Es soll nur ne allgemeine Info sein.
    Wer Fragen hat kann mir gerne ne Nachricht schicken!"


    rbholzanhaengerschaft@yahoo.de

  • Ich freue mich schon riesig!! Außer das mein Schatz nicht da sein kann =( das ist echt Plöd
    Aber ich werde ihm berichten und die stimmung live übertragen =) =)

    Wird bestimmt trotzdem gut!!

    Vielleicht sieht man sich!!!

    Viele Grüße an meinen Schatz!!!!

    Steffi

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi1988 (7. Juni 2007 um 21:06)

  • Zitat

    Original von Steffi88
    Ich freue mich schon riesig!! Außer das mein Schatz nicht da sein kann =( das ist echt Plöd
    Aber ich werde ihm berichten und die stimmung live übertragen =) =)

    Wird bestimmt trotzdem gut!!

    Vielleicht sieht man sich!!!

    Viele Grüße an meinen Schatz!!!!

    Steffi

    Ach wer brauch schon die Partybremse.... *fg :evil:

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Zitat

    Original von MeisterDerLuegen

    Ach wer brauch schon die Partybremse.... *fg :evil:


    Danke mein Schatz! Ich werd schon drüber wegkommen! So besonders sind die Jungs von Kärbholz ja eh nicht! :tongue: He he!


    Und MdL.... :buegeln:


    Greetz Rippi


  • was hamma denn hier für ne Schnulzenveranstalltung???

    ohh schade mein schatz kommt nicht.... ohhoiooohoooooo
    ja so besonders sind die jungs von kärbholz nicht... ohoohooooooo


    achja und wisst ihr was??? :yourock: :yourock:

    :P

  • Wir haben vor, mit dem Zug ( und Bus) anzureisen, jedoch nicht zu übernachten. Hab aber grad gesehen, dass der nach Hennef nur bis 21 Uhr fährt^^
    Habt ihr ne Ahnung, wie man dort nachts Richtung Düsseldorf kommen kann?^^
    Wie weit ist es zufuß von Ruppichteroth nach Hennef?
    und nochwas: kann man mit dem Wochenendticket auch mit dem Bus dort fahren?

    3 Mal editiert, zuletzt von fortuna95 (8. Juni 2007 um 22:36)

  • Sooooooooooooo

    Punkt 19:50 sind wir in Berlin eingefahren.. aufn rückweg haben wir 2 sdt weniger als hin gebracht da der rippi im arsch war und kaum was getrunken hat und somit nich alle 30 mins pullern musste *lach

    War ein sehr schöner Abend!! :great: :great: Schön ein paar Leute wieder gesehn zu haben :) Und neu kennengelrnt zu haben.
    Schön das ich auch ma mehr mit Steffi ( HisAngel )geredet habe als nur "Hallo" *g
    Am Anfang dacht ich .. Hmpf hier wird wohl nachher ncihts los sein.. Aber im Gegenteil.. das Zelt war voll und es war echt gute Stimmung!


    Dickes Fettes DANKE An Torben und Familie für die Gastfreundschaft und die Brötchen undso!!

    Dickes fettes DANKE an meine Mama Jenny. Du weist wofür ;) Hab dich lieb !

    Dickes Fettes DANKE An Desh. Das er 9 h nach Köln und 7h nach Berlin gefahren is und mich Rippi und Andy ertragen hat ;)

    Dickes DANKE an Flo. Das ich vorm Konzert nich frieren musste :)

    Dickes DANKE an Kumpel von Michl ( Knightmare ), das ich nachn Konzert nich frieren musste :)


    Fotos und Videos stell ich Morgen online... Gute Nacht :)

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (10. Juni 2007 um 23:31)