Interview mit Philipp auf Südtiroler Wein-Info-Seite

  • Zitat

    Original von Vienchen
    und es schmeckt

    find ich auch... in mannheim heißt es auch Cola-rot, wie ich gestern festgestellt habe... aber alle, die von mir probiert haben, haben gespuckt =)

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Zitat

    Original von Onkelscholle

    Hallo ?????

    Da kann man doch nicht besoffen von werden... :D

    Von Wein mit Cola ?? Oh doch... ok vieleicht lag es auch an den Wodka durch die Bierbong davor ich weis es nicht mehr !!

    :D

  • bin aber absolut kein weinfreund.
    hab grad ne tour durch die brd durch. als wir in bitburg ankamen, war da auch ein sehr beliebtes getränk. apfelweinschorle oder sowas. das ich nicht direkt auf toilette gerannt bin, war alles^^

  • Zitat

    Original von 655321
    bin aber absolut kein weinfreund.
    hab grad ne tour durch die brd durch. als wir in bitburg ankamen, war da auch ein sehr beliebtes getränk. apfelweinschorle oder sowas. das ich nicht direkt auf toilette gerannt bin, war alles^^

    Hehe, eben alles nur "Erfrischungsgetränke".... :D

  • Zitat

    Original von 655321
    bin aber absolut kein weinfreund.
    hab grad ne tour durch die brd durch. als wir in bitburg ankamen, war da auch ein sehr beliebtes getränk. apfelweinschorle oder sowas. das ich nicht direkt auf toilette gerannt bin, war alles^^

    ich bin eigentlich auch kein Weinfreund, wenn, dann nur einen ganz ganz lieblichen.... aber cola-rot geht wirklich... spätestens wenn du sowieso schon angeheitert bist, kriegste vom wein nichts mehr mit =)

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Zitat

    Original von 655321
    wenn wir uns dann mal sehen dann trinken wir das mal lena.
    ich überwinde meinen brechreiz^^
    machst mich ja wirklich neugierig^^

    Biste jetz am Samstag dabei??? Ansonsten E&L....

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!