Frei.Wild gecovert

  • *grins* Bass kann ich auch noch! Das ist ja net schwer! Naja gibt warscheinlich nur ein kleines Problem..... Silbereiche wohnt im Raum München und ich ca. 450km weiter weg (Weimar,Thüringen). Hatte ja mal in einer Band gespielt.....lange ist´s her! Aber würde auch mal wieder gerne! Wenn sich da mal was zusammenschließt....Ich bin dabei

    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ab und zu bin auch mal in Weimar zu gast bei Freunden:D ... spätestens am 10.7. is es wieder so weit:wiegeil: wenn du das equipment besitzt, könnt ma doch mal ne runde abrocken... das wär mal richtig genial... erst selber rocken und anschließend ab nach Coswig:gitarrenspieler: ...

    anderer Vorschlag.... Wenn du mal im münchner Raum unterwegs bist... meine Schatzis (Drums, klampfe, bass, 2 mic., 2000w pa) stehen immer für ne Nummer bereit:daumenhoch: ps: bassen könnt ich auch selber ;)

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • hm... ich timme euch da nich wirklich zu! Naja toll gemacht haben die es schon aber Frei.Wild cobern???? Ich find das Original braucht man nich covern *gg*

    [BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

  • Zitat

    Original von freiwildmelli
    hm... ich timme euch da nich wirklich zu! Naja toll gemacht haben die es schon aber Frei.Wild cobern???? Ich find das Original braucht man nich covern *gg*


    Stimmt !!!!
    Aber was würd heute nicht mehr gecovert, und früher oder später
    wäre auch Frei.Wild an der reihe gewesen, doch wir wissen ja
    alle unser Original zu schätzen !!!!

    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Es behauptet auch niemand besser sein zu wollen als fw:daumenhoch: ich spiele und singe nunmal gerne lieder nach, die mir gut gefallen, da ich wahrscheinlich zum Texten zu "unbegabt" bin -.-

    Außerdem: ist alles Just for Fun:gitarrenspieler:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!! Nachspielen macht schon rießig Spaß

    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Rufmord live im AGF-Radio:

    fSmEWaBkyL4

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Joa solche Covers kommen bei raus, wenn man lieder macht, die für den Suff bestimmt sind :wiegeil: das ist die bisher schlechteste version von VOLL, die ich bis jetzt gehört hab... soooo geil:bravo:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • :alda: Na das ist ja zum scheitern Verurteilt..... Gesanglich wie Musikalisch! Nochmal paar Monate Musikschule besuchen und Gitarre spielen lernen, anschließend Gesangsunterricht (mal von der Synchronität abgesehen :D) und nochmal versuchen!
    Aber da geb ich euch recht! Sowas kommt bei raus

    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich hab damals in meinen "jungen" Jahren immer die Onkelz auf dem Schlagzeug nachgespielt, Paradies war mein Lieblingslied dabei :evil:
    schön mit 2 Fußmaschienen.....*träum* lang ist es her, kein Drumset mehr :(

    Zum Glück gibt es die xBox360, wenn ich Guitar Hero Metallica hab geht och los mit 2 Pedalen*goil :daumenhoch:

    Das Leben ist nicht immer gut mit einem, daher sollten wir lernen zu verzichten.

    FWSC. Member No. 441

    Einmal editiert, zuletzt von ccotto (7. Mai 2009 um 20:35)

  • Zitat

    Original von Vienchen
    Video 5 ist das geilste

    stimme dir zu Schatzi

    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • wahnsinn mein lied is ja auch schon hier drin :D:D
    allerdings war die Band Rufmord zu dem zeitpunkt glaube selbst voll :D:D


    dann gibts noch das hier: wird Zeit das die Jungs ihr erstes Album rausbringen...

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0si5x7QicRE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0si5x7QicRE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

  • wCK9rAc9dW0

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!