Unser neues Ehrenmitglied im FWSC e. V.

• :daumenhoch: sehr schön und das ist glaube ich erst das zweite mal in meinem leben, daß ich lala in einem schwarzen t-shirt seh. :lol:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Da lacht er wieder so schön wie der Pringles-Mann unser Michl. Herrlich! :grinning_squinting_face:

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Offizieller Beitrag

Jetzt muss ich mich auch mal melden.

Zuerst einmal :danke: an alle, die an dieser Überraschung beteiligt waren.
    Ich war schon sehr überrascht, zumal ich am Samstag nur den besuch von Nessi erwartete. Plötzlich war meine Bude bzw. Küche überfüllt. :daumenhoch:

Es ist schon Wahnsinn, was die Aisteigér alles für Variationen von Maultaschen haben. Echt der Hammer. Diese werde ich in naher Zukunft alle verspeisen, aber ohne den Gesundheitstrunk der dabei war. :grinning_squinting_face:

Das ich zum Ehrenmitglied ernannt wurde, mit so was hätte ich null gerechnet und ich denke, dass ich hier auch etwas sprachlos war. Danke dafür.

So, genug geschleimt :tongue:, man sieht sich sicher bald mal wieder. Spätestens zur EL Rocknacht 2009.

• Offizieller Beitrag

Der Herr Bantle ist ja auch Weltmeister im Maultaschen machen :winking_face: Ja und die verschiedenen Kreationen sind wirklich äusserst lecker, ich bestell mir die oftmals per Post :grinning_squinting_face: (http://www.metzgerei-bantle.de/de/) Sehr empfehlenswert :daumenhoch:

• Ach vom Bantle, die ess ich auch immer werden auch hier von unserem "Dorf Rewe" verkauft :daumenhoch:

Wirklich sau lecker!

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

• Da stimm ich voll und ganz zu. Die sind wirklich verboten lecker :daumenhoch:. Aber die vom Mei in Bösingen sind auch nicht zu verachten :winking_face:

FWSC Member No.275

On Tour:

02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

• Grad welche gegessen zum Mittag! Nessi hat's gehört am Telefon wie ich geschlurft und geschmatzt habe! Druckbefüllung des Magens! Herrlich!

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.