Bereits vorbei ! - 2007/05/27 | Konzert in Salurn ( IT Südtirol )

  • Ich war gestern schon mal auf dem Fest und war irgendwie enttäuscht, aber am Sonntag wird Salurn mal gezeigt wie man anständig rockt... :yourock:

    P.S. Bei den Trenkwalder lässt es sich ab 19 Uhr gut einstimmen! :youpi:
    (Die Bierbillys kenn ich nicht)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (26. Mai 2007 um 15:51)

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Man war des GEIL :great:
    Wir Schwaben hend halt einfach geile Stimmung gmacht*g* :youpi:
    :yeah:
    Danke Bozi für dein Gruß :yourock:

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • Servus,

    war wirklich ein sehr lustiges Konzertund wir Schwaben haben gerockt und den Südtirolern mal gezeigt wie gepogt wird ;). :youpi:

    Gruß an die anderen Schwaben :yourock: und an den Veranstalter, dem der Pogo nicht so gefallen hat ;):teufel:


    Sau geil die Stagediver :yourock:

    :freiwild: :yourock:

    [GLOW=orangered]F.W.S.C # 249[/GLOW]

  • Gruss an alle Schwaben !
    Ich bin Thomas, der angesprochene Veranstalter !
    Hättet ihr ein bisschen mehr auf jene Leute Rücksicht genommen die einfach nur zuhören wollten, wäre es für mich überhaupt kein Problem gewesen. Ich bin in dieser Hinsicht auch kein Kind von Traurichkeit, aber dieses Mal hatte eben ich mal die Verantwortung.
    Nichts für Ungut, ihr wart alle super und habt ne geile Stimmung gemacht !

    Gruss aus Salurn und nochmals danke für euer kommen !

    Thomas :daumenhoch:

  • Servus!

    War echt geil des Fest! :great:
    Auch wenn sich manche wegen dem (Schwaben)pogo a bissl angestellt haben :daumenrunter:


    Frei.Wild hat echt wieder SUPER gespielt :yourock:

    Jetzt wissen die in Salurn endlich wie die Schwaben pogen :welcome:


    Gruß,

    Pogokönig!

  • Servuz

    Ja weil wir Schwaben sind das weiß ein jedes Kind wir reißen Bäume aus wo keine sind WO KEINE SIND WO KEINE SIND


    Ja wir vom Schwäbenländle hen den Haufen mal so richtig aufgemischt

    (auf nem Bayern München Fan Treffen *totlach* darum sind wir Meister und ihr nicht *schmeiß mich weg*)

    Schöne grüße trotzdem nach Salurn

    vom so :wiegeil:nnigen RECHBERG

  • Weicht zwar vom Thema ab:

    Der Süden sollte doch zusammenhalten, oder?

    Auch wenn die Bayern die Schale nur mal für ein Jahr als Anschauungs-Material verliehen hat ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Eins muß ich noch loswerden:
    In Salurn war kein einziger auffälliger Nazi-Skin zu sehen, war ja auch ein Konzert am Rande eines Dorffestes, da trauen die sich eh nicht hin, in Hallen bzw. Zelten (abgeschlossenen Räumen) glauben sie sich alles erlauben zu können, wie es jetzt aktuell in Paderborn scheinbar geschehen ist. Und auch damals beim Jubiläums-Konzert in Brixen!
    Unsere Helden bzw. ihr Management müssen sich in dieser Richtung dringend mal irgendwelche Maßnahmen überlegen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hab mal aus Sentimentalitäts-Gründen in der Mottenkiste gekramt^^

    Frei.Wild - Frei.Wild's Ländereien
    VcszNdFK070
    Soundcheck
    55Elka3IkFE
    Frei.Wild - Ich
    EaL97hmpeI4
    Frei.Wild - Mensch oder Gott
    _TW89955u00
    Frei.Wild - Frei.Wild's Ländereien (2. Versuch)
    LgBPKv-FOsU
    Frei.Wild - Alkohol
    IQz6_4DqIcY
    Stagediving I
    l2Ryr3o2rZE
    Frei.Wild - Schwarz & Weiss (Stagediving II)
    XV46IOOYImc
    Frei.Wild - Südtirol (Finale)
    2lTiqfECL6g

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!