Bereits vorbei ! - 2007/10/27 | Wilde Rock Nacht - Empfingen

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    @ daddy = Die schmutzigen Lieder habe ich Freitag gesungen :evil:

    und das alles ohne mich :frechheit:

    dann gib dir mühe das du das we beste laune an den start bringst ;)

  • Zitat

    Original von paule.poing
    @bozi hab mich ähh gefragt wieso du abgehauen bist???

    Jetzt müssen wir nur noch Wege und Johanna dazubringen am Freitag schon zu fahren, :D.

    So wie ich den Wege kenn, fahren wir bestimmt schon am Freitag nach Empfingen :D und ihr wisst ja was das heißt :yourock:...

    # 210

  • Zitat

    Original von Tiz
    Daddy: Karina würde wohl auch gerne mitkommen....
    @all: wie siehts denn aus mit übernachten?

    Karina & Tiz: Geil, freu mich schon, Euch wieder zu sehen!

    Und an die Frage des Übernachtens häng ich mich mit dran!
    Hauptsache billig, na gut, ne Absteige solls dann auch wieder nicht sein...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich habe mal geschaut, in Empfingen selbst gibt es wohl ausser einem Sporthotel (sehr teuer, Angebot WE 2 Übernachtungen für 2 Personen € 149,00) nichts.

    In Haigerloch (ca. 10 km von Empfingen) gibt es die Pension Konrad Lehmann (Tel-Nr. 07474/8438) und in Sulz (ca. 9 km) gibt es Pension Deger (Tel-Nr. 07482/484) und Hotel Talblick (07482/1721), Hotel zur Freystatt (Tel-Nr. 07482-92990), Hotel Kaiser (Tel-Nr. 07482-9220).

    In Sulz-Glatt gibt es Pension Himmelreich (https://www.freiwild-supporters-club.de/www.pensionhimmelreich.de), Hotel an der Glatt Tel-Nr. 07454-96410.

    Gruss Nessi

    • Offizieller Beitrag

    Danke Nessi...ich such auch grade.
    In Haigerloch fand ich das hier noch:

    Pension Waldblick

    Adresse: Uhlandshöhe 7
    72401 Haigerloch-Bad Imnau
    Ansprechpartner: Herbert Felden
    Telefon: 0 74 74 /8740
    Fax: 0 74 74 /
    Ruhetag(e): kein Ruhetag

    Pension mit 5 Doppelzimmer

    Preis pro Doppelzimmer mit Frühstück 35€

  • Vielleicht haben ja Alex und/oder Weiza nochn Plätzchen frei
    *WinkmitdemZaunpfahl*

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von paule.poing
    Ich kenn da noch eine, Pension "VW Caddy", ein Zweimannzimmer (bei Aufbettung vielleicht drei) ohne Dusche , WC und Frühstück, dafür kostet sie nix ,lol.

    Klingt nach ner "Wetten Dass Wette"!

    Ich wette, dass 990 betrunkene Frei.Wild Fans in den "VW Caddy" passen und dabei noch synchron jedes Lied mitsingen können.

    Da werden sich aber 2 freuen :P

  • Das dürfte sportlich eng werden in deinem Caddy ;)
    Da nehm ich doch lieber wieder das Zelt mit oder penn nochmal open air :D

    _____

    Warum is bozi eigentlich zeitiger weg?
    Was mich noch mehr interessiert:
    Musste er auch gleich noch den ganzen Schnaps mitnehmen?!? :evil:

    ________

    Wo es mir doch grad wieder einfällt:
    bin doch grad in Stuttgart...
    Was halten die Leute aus Horb denn von einer kleinen Runde Bier. Bis Donnerstag wäre es möglich für mich vorbei zu kommen.

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

    • Offizieller Beitrag

    Bozi ist zeitiger weg, weil er ne Rückfahrgelegenheit ergattert hatte und nicht noch ne Nacht ohne Schlafsack und Isomatte auf nem Parkplatzboden verbringen wollte - grins -

    Wieso er den Schnaps mitgenommen hat, tja tja, das habe ich mich auch schon gefragt. tz tz

  • Zitat

    Original von Chim


    Klar doch, die Kupplung versau ich dir auch noch :D

    Die kannste sogar bis M schleifen lassen..., dann hol ich mir nen leckeren Leihwagen und Firma zahlt,lol.

    Zitat

    Original von Nessi1976
    Bozi ist zeitiger weg, weil er ne Rückfahrgelegenheit ergattert hatte und nicht noch ne Nacht ohne Schlafsack und Isomatte auf nem Parkplatzboden verbringen wollte - grins -

    Määääädchen... ne Decke hatte ich noch im Auto...,er hätte auch da drin pennen können...

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

    Einmal editiert, zuletzt von paule.wurzen (28. August 2007 um 16:49)

  • so hab jetzt auch mal ein paar gaststätten angefagt
    gasthäuser in Horb 10km von Empfingen

    Germania in Horb - Tel: 07451/2557 Web: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.gasthof-germania.de
    DZ bei 1 nacht mit frühstück 45 €
    DZ bei 2 nächten mit früstück 40 € pro Nacht
    DZ bei 3 nächten mit frühstück 35 € pro Nacht
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Greifen in Horb- Tel: 07451/ 2484 Web: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.gasthaus-greifen.de
    Doppelzimer ab 58 € mit Frühstück
    Einzelzimmer ab 39€ mit Frühstück
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Adler in Dettingen- ( auch ca.10km)
    Tel: 07482/230 web:https://www.freiwild-supporters-club.de/www.adler-dettingen.de
    Einzelzimmer mit Dusche und WC 33€
    Doppelzimmer mit Dusche und WC 55€
    Einzelzimmer mit Dusche 30€
    Einzelzimmer mit Etagendusche und WC 25€
    Doppelzimmer mit Etagendusche und WC 45€
    Dreibettzimmer mit Etagendusche und WC 60€
    Die Preise verstehn sich pro Zimmer inklusive Frühstück,
    unter 07482/230 Buchen
    ---------------------------------------------------------------
    Sonne in Rexingen- ca.12km haben auch 15 Zimmer preise bekommt man unter
    Tele: 07451/2289
    ---------------------------------------------------------------
    für die harten jungs wird es eventuell direkt neben der Halle eine Wiese geben wo man zelten kann ist aber noch nich 100% wird baldmöglichst bekannt gegeben!!
    ich werd auch noch nach ein paar anderen pensionen schauen und so bal ich die preise hab hier rein schreiben
    bis bald gruß Jonny

  • Zitat

    Original von Tiz
    Daddy: Karina würde wohl auch gerne mitkommen....
    @all: wie siehts denn aus mit übernachten?

    also das fahren von euch beiden will ich gerne übernehmen,aber wegen dem nächtigen kann ich keine angaben machen

  • Also wer ist Meister im organisieren?
    Macht mal 'ne Umfrage wer alles ein Pensions-Zimmer will und einer soll das dann in die Hand nehmen!
    Alle die wollen möglichst in die selbe Pension oder zumindest net weit auseinander!
    Ich melde schon mal Suse und mich an für dieses!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    Also wer ist Meister im organisieren?
    Macht mal 'ne Umfrage wer alles ein Pensions-Zimmer will und einer soll das dann in die Hand nehmen!
    Alle die wollen möglichst in die selbe Pension oder zumindest net weit auseinander!
    Ich melde schon mal Suse und mich an für dieses!

    Für was? Für ein Zimmer :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
    Ich muss einiges noch klären, auch wenn's blöd klingt, wenn ich keine Kohlen hab, schlag ich eher nen Zelt auf und Kuschel mit nen paar Decken und meinem Schlafsack!
    So what!?!

    Zitat

    Original von daddy
    also das fahren von euch beiden will ich gerne übernehmen,aber wegen dem nächtigen kann ich keine angaben machen

    Auch das setzen wir auf die lange Tagesordnung die besprochen wird wenn es zum O-F-T geht :D
    Werde mich mal ransetzen und schauen wo der günstigste Treffpunkt für uns alle wäre