Bereits vorbei ! - 2007/10/27 | Wilde Rock Nacht - Empfingen

  • Zitat

    Original von Tiz

    Für was? Für ein Zimmer :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
    Ich muss einiges noch klären, auch wenn's blöd klingt, wenn ich keine Kohlen hab, schlag ich eher nen Zelt auf und Kuschel mit nen paar Decken und meinem Schlafsack!
    So what!?!

    [quote]Original von daddy
    also das fahren von euch beiden will ich gerne übernehmen,aber wegen dem nächtigen kann ich keine angaben machen[/qoute]

    Auch das setzen wir auf die lange Tagesordnung die besprochen wird wenn es zum O-F-T geht :D
    Werde mich mal ransetzen und schauen wo der günstigste Treffpunkt für uns alle wäre

    na ich denke wir werden auf der fahrt dorthin schon zeit zum abstimmen finden :D

  • Zitat

    Original von Tiz

    Für was? Für ein Zimmer :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
    Ich muss einiges noch klären, auch wenn's blöd klingt, wenn ich keine Kohlen hab, schlag ich eher nen Zelt auf und Kuschel mit nen paar Decken und meinem Schlafsack!
    So what!?!


    ?? warum die teufel?

    na jeder n einzelzimma :) der bozi schnarcht bestimmt *duck* ;)
    ich werd bestimmt nich ende oktober zelten. ich frier ja jetzt schon ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (28. August 2007 um 19:10)

  • Zitat

    Original von Tiz
    Für was? Für ein Zimmer :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

    So oder anders, wir sind doch alles eine Familie...
    Bissl aneinander kuscheln, dann sparn wir uns die Heizung.
    Bissl enger aneinander kuscheln und wir könnten sogar zelten!
    :evil: :evil: :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Der Paule kam vorhin auf ne Spitzenidee.
    Besser als ne Pension für alle wäre doch nen Ferienhaus/Gästehaus.
    Wenn sowas jmd. finden würde, wäre das doch um einiges besser, wenn nicht sogar billiger.
    Kann mich aber in nächster Zeit mit sowas nicht beschäfftigen, bin derzeit in der Klausurphase.

  • Net übel die Idee.
    Sollte sich aber jemand aus der Gegend drum kümmern!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ne andere Möglichkeit wäre auch nen Arbeiterwohnheim/-hotel, die sind billig und sollten auch am WE leer sein, da ja die meisten Pendler sind.

    Wer auf Kronleuchter und goldene Kerzenständer steht, für den ist des normal nix, aber wir sind ja nur zum Pennen und Vorglühen dort.... zum Konzi gehts denn halt mit nem Großraumtaxi

    Wie Tiz schon meinte, da müsste sich mal jemand in aus der Gegend drum kümmern.

    @Rippi/Signum: Vielleicht lässt sich der Thread splitten-->Übernachtung für Empfingen o.s.ä.

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Ich hab ma kurz geguckt und was gefunden für 6 Personen.. Weis ja nich wiviel ins Frei.Wild Haus wollen ;) Und des kostet 49 Euro Pro Tag. Dis Heißt für Zwei Tage durch 6 ... 16 Euro für jeden wenn wa 6 Personen zusammen bekommen. Und 16 Euro für ne Nacht find ich echt günstig.

    http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/1360/


    Zitat

    Original von paule.poing
    ne andere Möglichkeit wäre auch nen Arbeiterwohnheim/-hotel, die sind billig und sollten auch am WE leer sein, da ja die meisten Pendler sind.

    Wer auf Kronleuchter und goldene Kerzenständer steht, für den ist des normal nix, aber wir sind ja nur zum Pennen und Vorglühen dort.... zum Konzi gehts denn halt mit nem Großraumtaxi

    Wie Tiz schon meinte, da müsste sich mal jemand in aus der Gegend drum kümmern.

    joa oderso. mir egal. hauptsache n bett udn nich so teuer :)

    3 Mal editiert, zuletzt von suse (28. August 2007 um 19:35)

  • Zitat

    Original von paule.poing
    Wie Tiz schon meinte, da müsste sich mal jemand in aus der Gegend drum kümmern.

    Das meinte ich...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von suse
    Ich hab ma kurz geguckt und was gefunden für 6 Personen.. Weis ja nich wiviel ins Frei.Wild Haus wollen ;) Und des kostet 49 Euro Pro Tag. Dis Heißt für Zwei Tage durch 6 ... 16 Euro für jeden wenn wa 6 Personen zusammen bekommen.

    http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/1360/

    Billig wie Sau!

    Aber wie sollen da 6 Leute pennen wenn:
    Schlafbereich
    2 Einzelbetten, 1 Doppelbett, Schlafsofa
    ???

    Und bei 140m² könnte man doch vielleicht noch 1-2 aufm Boden/Matratze pennen lassen oder?!?
    *grübel*

  • Zitat

    Original von Tiz

    Billig wie Sau!

    Aber wie sollen da 6 Leute pennen wenn:
    Schlafbereich
    2 Einzelbetten, 1 Doppelbett, Schlafsofa
    ???

    Und bei 140m² könnte man doch vielleicht noch 1-2 aufm Boden/Matratze pennen lassen oder?!?
    *grübel*


    weis ich nich aber da steht ja:

    Personen
    max. 6

    naja 2 leute ins doppelbett... 2 in das jeweilige einzelbett und vllt passen 2 aufs schlafsofa ?

    und kla kann man da noch matratzen oder schlafsäcke aufn boden tun denk ich. platz is ja da wies auf den fotos aussieht ^^

  • Zitat

    Original von suse
    Ich hab ma kurz geguckt und was gefunden für 6 Personen.. Weis ja nich wiviel ins Frei.Wild Haus wollen ;) Und des kostet 49 Euro Pro Tag. Dis Heißt für Zwei Tage durch 6 ... 16 Euro für jeden wenn wa 6 Personen zusammen bekommen.

    http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/1360/

    Ich schätz mal des wir schon was für 10-15 Leute benötigen, aber man müsste mit den Leuten schwatzen. Brauchen ja kein Bett, ISO-Matte+Schlafsack reichen.
    Die Leute einfach, wie in ner Fischbüchse nebeneinander legen... wo wir wieder beim Kuscheln wären :D :D :D

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Die werden wohl net kontrolieren wieviel wir in die Wohnung reinpacken...

    Ins Doppelbett passen sicher auch 3, ich und 2 Girlies :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von paule.poing

    Ich schätz mal des wir schon was für 10-15 Leute benötigen, aber man müsste mit den Leuten schwatzen. Brauchen ja kein Bett, ISO-Matte+Schlafsack reichen.
    Die Leute einfach, wie in ner Fischbüchse nebeneinander legen... wo wir wieder beim Kuscheln wären :D :D :D

    dis haben wa in magdeburg gemacht bei rock bands helfen .. das war lustig in eine wohung wo eigntlich nur 4 betten gab haben 12 leute gepennt ^^ üüberall mit iso matte aufn boden in küche und wohnzimmer und auffe couch hihi. Aber so hat auch nur jeder 5 euro für die zwei nächste gezahlt.
    Und stimmt wozu pennen.. ich kann auch im zug pennen :D sind ja n paar stündchen......

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (28. August 2007 um 19:42)

    • Offizieller Beitrag

    Strohhalme ziehen wer mit wem?
    Aber diese Sachen landen dann nicht auf youtube oder eines meiner "Frei.Wild-Videos" :D :D :D :D :D :D :D

    Könnte man echt mal telefonisch klären...aber wie gesagt...wir sind ja schon nicht wenige!
    Für 15 sollte man schon Platz finden...mind.!

  • Zitat

    Original von paule.poing
    vielleicht hat ja der Michl Zeit und könnte des Ding abklären, ich glaub des wäre am Besten wenn er da vorbeischaut und es persönlich als Manager macht....

    na ich denke zeit is beim michl doch immer mangelware,der hat doch so schon genug um die ohren

  • Michl, Alex, Weiza...
    Wir haben doch ein paar in der gegend..

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Michl, Alex, Weiza...
    Wir haben doch ein paar in der gegend..

    ich schau mal wennich zeit hab am WE

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.