Bereits vorbei ! - 2007/10/27 | Wilde Rock Nacht - Empfingen

  • Zitat

    Original von bozi
    Falls sich wegen Unterkunft was günstiges ergibt, und wegen der Fahrt sprech ich nochmal mit der Band, dann bin ich auch dabei...

    Sehr schön!! Freut mich!!
    :daumenhoch: :cool: :wiegeil: :great: :yourock:

    :freiwild:

  • glaub dass das ja garnicht sooo weit is (90 km) also werd ich wenn mein arbeitgeber mitspielt, da auch erscheinen :) :cool:

  • Zitat

    Original von Chrissy
    glaub dass das ja garnicht sooo weit is (90 km) also werd ich wenn mein arbeitgeber mitspielt, da auch erscheinen :) :cool:

    Wirst doch Samstag frei haben oder? Oder auch im Einzelhandel tätig? :D

  • :daumenhoch: rischtisch... da is des net immer so einfach :) Aber wir werden sehen...und Karte wirds ja noch kurzfristig geben... hoff ich

  • Ich bin jetzt definitiv dabei, Karte hab ich seit gestern :great:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Absturz-Crew
    Klasse, ich bin auch dabei. Woher bekommt man die Karten?

    Aber besorgt glaub sowieso der Wege :daumenhoch:...

    Ja wo denn, im Onlineshop natürlich :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute..ne Idee wie ich da mitmachen könnte?
    MFG vom Pott?? (sprich wie fährt Daddy, Flo und Lenschen???)

    Könnte ggf. auch in der Woche mitn billig Flieger nach Nürnberg am 25/26.10 und Montag wieder zurück von München aus..bräuchte nur jmd. der mich abholt, aushält und sowas wie ne Übernachtungsmöglichkeit brauch ich ja auch....

  • Zitat

    Original von Tiz
    Hey Leute..ne Idee wie ich da mitmachen könnte?
    MFG vom Pott?? (sprich wie fährt Daddy, Flo und Lenschen???)

    Könnte ggf. auch in der Woche mitn billig Flieger nach Nürnberg am 25/26.10 und Montag wieder zurück von München aus..bräuchte nur jmd. der mich abholt, aushält und sowas wie ne Übernachtungsmöglichkeit brauch ich ja auch....

    der alte mann fährt wie immer mit dem auto,aber diesmal schon am fr und das nicht so spät,hab nämlich urlaub :gruen:

    wenn du es hinbekommst nehm ich dich gern mit

    greetz daddy

    2 Mal editiert, zuletzt von daddy (27. August 2007 um 18:23)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von daddy

    der alte mann fährt wie immer mit dem auto,aber diesmal schon am fr und das nicht so spät,hab nämlich urlaub :gruen:

    wenn du es hinbekommst nehm ich dich gern mit

    greetz daddy

    Alter Mann, das ist nen Wort und wir reden spätestens nächstes WE darüber okay!?

  • Zitat

    Original von Tiz

    Alter Mann, das ist nen Wort und wir reden spätestens nächstes WE darüber okay!?

    na aber sicher doch,bei nem gepflegten drink in händen

  • Zitat

    Original von Nessi1976


    Und kleiner Feigling ....... :daumenhoch:

    Wenn ich das gewusst hätte, wär ich natürlich in Milland bis zum Schluß geblieben und wir hätten den Rest der Feiglinge geniesen können, ich hatte ja die Hälfte der Kleinen wieder in Besitz genommen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi

    Wenn ich das gewusst hätte, wär ich natürlich in Milland bis zum Schluß geblieben und wir hätten den Rest der Feiglinge geniesen können, ich hatte ja die Hälfte der Kleinen wieder in Besitz genommen...

    Danke Bozi, ich habe nämlich nur einen abbekommen :D

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    Danke Bozi, ich habe nämlich nur einen abbekommen :D

    sonst hättest du bestimmt auch schmutzige lieder gesungen junge frau :D