Frei.Wild bei EMP

  • Hi Leute!

    Wie schaut es denn mit euren beziehungen zum EMP Magazin aus?

    Weil im Onlineshop von denen, bekommt man zwar Frei.Wild Merchandise
    jedoch gibs keine Bandvorstellung von FW im Profil!

    Wird das noch bearbeitet?

    Grüße :teufel: Panzer :teufel:

  • Hast du mal ein Beispiel einer anderen Band, die "vorgestellt" wird?

    Vermutlich meinst du den Bereich, der auch z.B. Interviews beinhaltet. Und dazu kann ich sagen: die Texte, die im Magazin erscheinen, werden meistens auch auf der Website veröffentlicht. Wenn mit Frei.Wild noch kein Interview geführt wurde, kann dort also auch kein weiterführender Text stehen.

    Wer weiß, vielleicht ja zum nächsten Album..... :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Achso!!!

    Kommen die vom EMP dann auf euch zu?

    Oder muss man sich bei denen bewerben?

    Gruß :teufel:Panzer:teufel:

  • EMP kommt auf Frei.Wild zu. Und da ich gute Connections habe, denke ich mal, dass fürs nächste Album durchaus ein kleines Special drinsitzen könnte(!).

    Aber da es bei EMP immer noch um eine Firma handelt, die auch Geld verdienen will, hängt sowas natürlich auch vom erwarteten (finanziellen) Erfolg ab. Deshalb ist das kein Versprechen.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Alles klar!

    Das gute Geld mal wieder! :teufel:

    Dann drück ich mal fett die Daumen! :daumenhoch:

    Gruß :teufel:Panzer :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von PanzerMensch (25. April 2007 um 13:26)

  • Um mal den Thread wieder auszugraben. Es ist zwar im Falschen Forum (eher Presse und Medien) aber Suchfunktion rulez :D

    Frei.Wild ist diesmal sogar 2x bei den EMP-Tipps vertreten. Neben dem Album "Mitten ins Herz" ist diesmal noch "gegen alles. gegen nichts" hinzugekommen :cool:


    eeedit:
    Eine Seite weiter und man sieht die Spalte von Bandworm Records, da ist das Album natürlich noch mal zu sehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von B-Unit (31. Januar 2008 um 19:32)