F.W.S.C. e.V. - Frei.Wild Supporters Club e.V.

+www.freiwild-supporters-club.de

Nachrichten

• HEUTE GEHTS LOS! GASOMETER WIEN SHOW AM 10.06.22 !

Hey zusammen,

das Warten hat heute ein Ende! Frei.Wild endlich wieder live! Also ihr Lieben: Rein ins Auto, rein in den Zug, rauf aufs Fahrrad oder den guten alten Mitfahr- Daumen genutzt.

Eine so charmante kleine Show in einem Raum voller Technik, schließlich wird geprobt, habt ihr so noch nie erlebt. Also, wen sehen wir dort in diesem exklusiven Rahmen?

Dich? Wen noch?

Ein paar wenige Tickets findet Ihr noch hier (Beide auch mit Print@Home):

OETICKT: KLICK

WIEN TICKET: KLICK

MfG, Frei.Wild

WENIGER ALS 30 TAGE! BIS ZUR DRESDEN STADIONSHOW AM 02.07.22 !

Leute Leute Leute,

jetzt kommts aber Schlag auf Schlag! :) In weniger als 30 Tagen steht schon der nächste „Gig“ an und wir müssen hier alle gestehen, dass wir alle hier schon mehr als aufgeregt sind. Schließlich spielt man nicht alle Tage ein nahezu ausverkauftes Stadion anlässlich seines eigenen 20 Jahre Bandbestehens! Das ist schon etwas ganz ganz besonders für uns, für Euch, für uns

• FREI.WILD - VERBIETET MEINE FREUNDE (OFFIZIELLES AFTERMOVIE) !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bittesehr!!!

Das Offizielle „Verbietet meine Freunde“ Video darf besichtigt und geteilt werden. Wir dachten uns, dann klickt sie besser, unsere Erinnerung an unseren letzten Offroad Survival Trip ;).

Kurzum, den Song selbst, der sicher auch super zu den ganzen Verrückten in euren Cliquen passt, findet ihr auf unserer heiß geliebten „Wir schaffen Deutsch.Land“ Box!

Die solltet ihr aber eh mittlerweile alle zuhause haben! Und lieben, und ehren, und festhalten.

Liebe Damen und Herren, tauchen Sie ein in unsere Liebe zum Leben

• "VERGISS MEIN NICHT- VERMISSE MICH“. UNSER NEUES VIDEO AUS DEM „WIR SCHAFFEN DEUTSCH.LAND“ ALBUM:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verletzt zu werden, sich unverstanden, vernachlässigt, betrogen oder gar geschlagen zu werden, sind Dinge, die enorm tiefe Narben verursachen können. Sie sind die treibenden Gefühlsauslöser für leider oft nie zu vergessende Enttäuschungen oder Wutgefühle sein können.

Wir hoffen zwar, ihr seid nicht allzuviele, die davon ein Lied singen können. Aber aus zahlreichen Schreiben die wir über all die Jahre von euch erhalten haben, wissen wir leider, dass gar einige von euch genau das erleben

• Externer Inhalt youtu.be

Es scheint in unseren eigenen Breitengraden derzeit zwar nur noch ein Thema zu geben, das Corona- Wirrwarr und etwaige zu erwartende Entspannungen, wir sollten aber nicht vergessen, dass diese Welt auch jetzt, von einem Netz aus Spannungen umschlungen ist. Wir lesen und hören vom Russland- Ukraine Konflikt, vom USA- und Nato Muskelspiel dagegen, dies aber wohl auch nur, weil alles so unweit von uns entfernt statt findet. Und auch uns betreffen könnte. Von Mali, von Kolumbianischen Unruhen, von den Türkeieinsätzen in Syrien, von wilden Afghanistanzuständen, um nur eine kleine

• Externer Inhalt youtu.be

Freunde, hallo zusammen.

Wie oft hatten wir es im Leben schon mit arroganten, sehr oft schon fast krankhaft- überheblichen Menschen zu tun? Mit Leuten, die entgegen jeder Faktenlage mit Falsch- Behauptungen um werfen, die schlichtweg nichts mit der realen Wirklichkeit zu tun hatten?

Schon unzählige Male, auch in Bezug auf Frei.Wild. Das wissen wir einfach.

Wenn ihr heute also mal Bock auf eine kleine Antwort darauf haben solltet, schaut euch unser brandneues „ICH UND MEIN SCHEISS“- Video an. Der Song ist auf einem der beiden Frei.Wild Coronatapes.

Wir hoffen ihr habt die beiden Alben

Letzte Aktivitäten

• Appelboom

Hat eine Antwort im Thema User vs Moderator verfasst.
    Beitrag
    22
  • Appelboom

Hat eine Antwort im Thema Tauziehen verfasst.
    Beitrag
    505
  • Anni FWSC

Beitrag
    21
  • Go29

Beitrag
    20
  • Anni FWSC

Beitrag
    19
  • Anni FWSC

Beitrag
    505, 504
  • Rebelldennis87

Beitrag
    18
  • Sierra

Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: 3 Hardtickets Stehplatz Innenraum in Dresden erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Ich muss leider schweren Herzens 3 Hardcover Tickets für das Stadion Konzert in Dresden am 02.07.2022 verkaufen. :(
    Da ich weiß, dass das sehr kurzfristig ist und nicht möchte das sie verfallen, würde ich sie günstiger abgeben.

Pro Ticket hätte ich gerne noch 50€. Wenn jemand alle 3 möchte, komme ich preislich gerne entgegen!

Gerne Abholung oder Treffen Raum HAMBURG oder LK LÜNEBURG.

Aber auch Versand möglich!
  • Rebelldennis87

Beitrag
    506
  • Go29

Beitrag
    17

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. User vs Moderator 12k

• Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      813k