Für Kärbholz-Mitglieder läuft grad ein Gewinnspiel auf dem KHA-Link der KH-Homepage. 3 x 2 Freikarten für das Wochenende. Die ersten beiden dürfte ich schon gewonnen haben. Also KHA-Member - ranhalten!!! Und viel Erfolg!
Beiträge von MrUmbalero
-
-
Am 04.06.2011 spielen von 20.00 bis 21.15 Uhr Saitenfeuer beim "Rock auf der Kippe" in 04651 Etzoldshain (bei Bad Lausick). Anschließend fahren wir die lumpigen 40 km bis zum "Gasthof Greitschütz" in 04523 Elstertrebnitz (kleines Dorf ca. 20 km südlich von Leipzig und 10 km nördlich von Zeitz). Dort spielen gegen 22.30 Uhr die Jungs von Kärbholz.
Anschließend wird es ne kleine Überraschung geben.Rückfahrt in der selben Nacht oder ihr kümmert Euch um eine Unterkunft!
Ich persönlich übernachte vor Ort und es gibt bei mir diesmal auch leider keine Mitfahrgelegenheit!!!
Wäre aber schön, wenn sich noch der ein oder andere Interessent mit Fahrzeug findet.
-
Langsam kommt es immer näher! Wer aus der Region Sachsen ist mit vor Ort? Ich fahre mit dem Auto am Freitag gegen 15.30 Uhr ab DD!
-
-
Zitat
Original von lotte
1000 Küsschen an meine Prinzessin
ich bin voll fertig und total stolz
ich hoffe zu ihrem ersten Konzert bin ich noch voll fit das wir zusammen rocken können 
Glückwunsch Oma, zu Deinem 1.Forum-Beitrag!

-
Ich könnt mir schon sehr gut vorstellen, dass der Opa zum T.E.M.P. ein Fass Bier schmeißt.
Also noch rechtzeitig Tickets sichern unter http://www.fwsc-shop.de/VIP-Tickets---4.htmlWeitere Info's unter: http://t-e-m-p.jimdo.com/
Kann es ja auch umbenennen in D.O.M.P. - Der Opa macht Party!

-
Wie geil ist das denn?!Unsere Prinzessin ist VIP-Member [BLINK]No. 1000[/BLINK]
Opa hat grad feuchte Augen, sorry!
-
Zitat
Original von corsa
Hab das an den Tag mehrmals gesehen das sich irgendwelche Leute in der Wolle hatten. Aspi und ich haben ja noch die Flaschen fliegen sehen Nachts.

Bin ja auch von ner Einheimischen übelst angegangen wurden.

Der Bericht ist natürlich toll, bis auf ein Manko: Benni hat die Fans aus Dresden nicht genannt

-
Sanja Jill !!!
den stolzen Eltern und natürlich dem Bruder, der jetzt unheimlich viel Verantwortung übernehmen kann. -
Nach einer Nacht Schlaf bin ich auch fast der Meinung diese Veranstaltung nicht zu besuchen. Es gibt Dinge auf dieser Welt, die muß man sich einfach nicht antun. Und so argumentationsstark bin ich dann auch wieder nicht. Und meine emotionalen Ausbrüche könnten der Sache evtl. auch schaden. Kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass alles ruhig über mich gehen zu lassen.
Wir werden am Wochenende im Bus und mit einigen vom FWSC in Südtirol nochmal drüber reden.
-
@ Ice:
für ernstgemeinten Ratschlag@ Janik und alle evtl. Teilnehmer: Vielleicht wäre zivil doch am angebrachtesten. Somit kann uns nicht schon von Anfang an ein Stempel aufgedrückt werden und unser gleiches Outfit nicht als braunes uniformhaftes Auftreten gewertet werden. Alle schön in Zivil erscheinen, schön ruhig zuhören um sich dann an passender Stelle sinnvoll einzubringen!
Wird mir schwer fallen, aber man kann es ja versuchen
-
Das nachfolgende Veranstaltung ein Muß für alle FWSCler der Region Sachsen ist, brauch ich wohl nicht betonen. Ich erwarte eine zahlreiche Teilnahme von uns an dieser Veranstaltung. Und standesgemäß im FW-Regions-Outfit!
Auf die anschließende Diskussionsrunde freu ich mich schon am meisten!
Im Übrigen veranstaltet dieser Verein am 11.06.2011 eine Onkelz-Party!!!??? Wie paßt denn das zusammen?"Rechtsoffenheit" im Alltag am Beispiel erfolgreicher Bands z.B. FreiWild
Zeit Montag, 18. April • 18:30 - 21:30
________________________________________
Ort Noteingang
Kötschenbroader Straße 60 01445 Radebeul
01445 Radebeul
________________________________________Weitere Informationen:
FreiWild einer der zurzeit angesagtesten Rockgruppen mit deutscher Sprache. Charterfolge, Auftritt auf Fanmeilen etc. Aber welche Gefahr entsteht mit dieser und ähnlichen Bands? Dazu lädt der Noteingang ganz herzlich am 18.4.2011 (Montag) ab 18:30 zu Vorträgen zum Thema ,,Rechtsoffenheit", ,,rechtsoffene Bands", Gefahren, gleichzeitig wird über rechtsextreme Symboliken, Strukturen der rechtsextremen Szene aufgeklärt bzw. diskutiert.Wo beginnt Rechtsoffenheit, was zeichnet sie aus. Wie zieht man evtl. eine Grenze. Nach den Vorträgen bieten sich Möglichkeiten zum Diskutieren bzw auch um Lösungsvorschläge mit dem Umgang zu finden an.
Veranstaltungsort: Kötschenbrodaer Straße 60
01445 Radebeul bei DresdenEssen und Trinken wird gesorgt.
Referenden: David Schmidt, Konrad Degen
-
Nächste OnkelzParty im Bunker, Straße E am 06.Mai 2011 ab 22.00 Uhr
http://www.bunker-dresden.de/events.php -
http://www.spreewald-rock-festival.de/
Jemand aus unserer Region mit dabei?
Wär doch geil, wenn wir mit mehreren Fahrzeugen vor Ort sind!
Ich würde Freitag, 20.Mai gegen Mittag hier losfahren! -
Zitat
Original von snook
herrlich...
ich wusst sofort, was du meinst
langsam durchschau ich dich vlt wirklich 
Ich mach mal ein dickes Kreuz in den Kalender. Snook versteht/durchschaut mich langsam. Das kann ja nur noch lustig werden mit uns beiden.

-
Zitat
Original von Skabasti
...da wird nach dem Schreiben für die Bahn auch eins an den Veranstalter geben...
Ach ja, die Bahn. Setzen die doch einfach KEINEN Zugbegleiter in den Zug. Fühlen uns betrogen. Haben wir doch völlig umsonst unsere Bahntickets gelöst. Für das Geld hätten wir locker 2 Kisten Bier bekommen!
Und Security war auch keine im Zug. Niemand der sich um die Sicherheit und das Wohl der Fahrgäste sorgt. Was da abends alles passieren kann! -
Ich hab damit nicht angefangen!!!
Aber es war mir ein Vergnügen meine Story darauf aufzubauen!
Ich sag nur: Verstehen Sie Spaß? und 1.April!
Die Chartplatzierungen von damals sind übrigens echt!
-
Zitat
Original von onkelz92
...Ansonsten war unsere Truppe mit abstand die geilste!Wir waren so geil, dass sich anschließend unbedingt so ein jeansbekleideter noch älter als ich scheinender Mensch mit mir angelegt hat. Der kam wohl nicht so sehr damit klar, wie wir als "Fremde" in "seinem" Revier aufgetreten sind und obendrein auch noch innigen Bandkontakt hatten. Bloß gut, dass ich ein friedlicher Mensch bin

-
Was für ein geiler Abend!!!
Was da allerdings von seiten des Veranstalters gelaufen ist, finde ich total bescheuert. Erst läßt er die Halunken 1 Stunde später anfangen und dann dürfen sie nicht das volle Programm (3 x 1 Std.) spielen, sondern müssen nach 2 Stunden aufhören. Ich glaub der war sauer das seine Hütte nicht ausverkauft war.
-
Zitat
Original von bierbaron72
...hört sich ja recht überzeugend an dein kommiIst es auch!!! Bei der Sendung und dem Ausstrahlungsdatum!