26.03.2011 Glorreiche Halunken in Tharandt

• Zitat

Original von spezi1988
    Naja wollt mich nochmal abmelden, kein heut leider nicht mit ab habt spass und trinkt für mich einen mit! Man sieht sich...

Oh, nach Lotte schon der 2.Ausfall heut Abend.
    Muß die Taxifahrerin gewußt haben. Hat nur ein Taxi für 6 Leute heute, notfalls 7.

@Janik: Ich weiß weder was für Bier es dort gibt, noch ob eine Garderobe vorhanden ist. Einfach mal den Veranstalter googeln und telefonisch anfragen.

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Was für ein geiler Abend!!!

Was da allerdings von seiten des Veranstalters gelaufen ist, finde ich total bescheuert. Erst läßt er die Halunken 1 Stunde später anfangen und dann dürfen sie nicht das volle Programm (3 x 1 Std.) spielen, sondern müssen nach 2 Stunden aufhören. Ich glaub der war sauer das seine Hütte nicht ausverkauft war.

FWSC # 635 KHA # 325

• Ich kann dem umbalero nur recht geben, war richtig geil!!
    Das einzige was mich gestört hat, dass es ein paar deppen gab
    Die sich beim pogen an ihrer Flasche festhalten mussten!

Ansonsten war unsere Truppe mit abstand die geilste!
    Jeder Zeit wieder :smiling_face:

Einmal editiert, zuletzt von onkelz92 (27. März 2011 um 14:58)

• Zitat

Original von onkelz92
    ...Ansonsten war unsere Truppe mit abstand die geilste!

Wir waren so geil, dass sich anschließend unbedingt so ein jeansbekleideter noch älter als ich scheinender Mensch mit mir angelegt hat. Der kam wohl nicht so sehr damit klar, wie wir als "Fremde" in "seinem" Revier aufgetreten sind und obendrein auch noch innigen Bandkontakt hatten. Bloß gut, dass ich ein friedlicher Mensch bin :winking_face:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von Skabasti
    ...da wird nach dem Schreiben für die Bahn auch eins an den Veranstalter geben... :teufel:

Ach ja, die Bahn. Setzen die doch einfach KEINEN Zugbegleiter in den Zug. Fühlen uns betrogen. Haben wir doch völlig umsonst unsere Bahntickets gelöst. Für das Geld hätten wir locker 2 Kisten Bier bekommen!
    Und Security war auch keine im Zug. Niemand der sich um die Sicherheit und das Wohl der Fahrgäste sorgt. Was da abends alles passieren kann!

FWSC # 635 KHA # 325

• Ach das waR dem sein Problem .... dummkopf... er hat sich ja nur etwas lächerlich mit seiner Freundin da angeschriehen....
    Naja wären wir ni dagewesen, wär nix losgewesen... FWSC is halt geil :smiling_face:

• Naja schade das ich absagen musste aber die GH seh ich ja noch mind. 1mal dieses Jahr. Hoffe wir treffen uns am 06.05. alle im Bunker wieder und den ein oder anderen wohl auch schon die Woche zuvor! :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von spezi1988 (28. März 2011 um 15:06)

• Soooo... ich bin auch wieder unter den Lebenden! Diese Zeitumstellung hat meinem Körper ganz schön zugesetzt. :winking_face:
    Also als aller erstes WAS FÜRN GEILER ABEND!
    Danke an Thomas für die organisation.. hat alles wunderbar geklappt, außer das wir auf das Taxi warten mussten aber das konnte ja keiner Wissen das die net ihr ganzes Set spielen dürfen. :frowning_face:
    Alles andere wurde schon geschrieben, ICH möchte hier nur nochmal auf die Beschwerde an die Deutsche Bahn hinweisen. Man da hätte sonst was passieren können, wir hätten uns auch 1.Klasse setzen können. Man Man Man

So also nochmal an alle die mit waren... :danke: für den geilen abend und :groesten:

:daumenhoch:

FWSC #927 :wiegeil:

:freiwild:

• Zitat

Original von onkelz92
    Wasn ne Woche vorher ? Müsste saitenfeuer/kärbholz Wochenende sein oder .?
    Wissen ja noch nich welches Event wir wollen :smiling_face:

Nein, wenn du mal auf den Veranstaltungsplan schauen würdest den Sandy rausgesickt hat (hoffentlich an alle) wüsstest du das am 29.04. Knorkator in Town ist. :winking_face:

• Zitat

Original von onkelz92
    Is doch laut deiner aussage Ausverkauft ....

wieso du dich auch immer angesprochen fühlst??? (selbstverliebt was) :lol:

Wenn ich schreib den ein oder anderen, mein ich natürlich die Leute bei denen ich weis das sie dafür Katen haben. :winking_face: