Samstag kann ich leider nicht. Und Freitag haut mich ni so vom Hocker. Aber wg. ORC und nem kleinen Plausch mit der RockRaven-Orga lohnt es sich allemal am Freitag das Waldstation anzusteuern.
Beiträge von MrUmbalero
-
-
Für alle die an dem Wochenende nicht beim "SaubergOpenAir" sind und sich beim TEMP ein bissel in Deutschlands jüngste MetalBand ORC verknallt haben, hier eine nette Alternative kurz vor den Toren Dresdens:
-
Leider nein, da beim Polterabend!
-
Eine echt geile Dankesrede, Andy!!!

-
Natürlich auch vom Doc auf diesem Weg beste Genesungswünsche und ein langes gemeinsames Miteinander!
-
Zitat
Original von onkelz92
Mehr gibts nich zu sagen 
Na wenigstens einer, der mich Arsch liebt!

-
Zitat
Original von Der_B
Hat noch jemand so ne ne Uhr doppelt???
Deine hat wohl die Test's ni überstanden?

Oder waren wir wieder zu geizig ne Box mit Uhr zu bestellen?
-
Zitat
Original von onkelz92
Ich sag jetz mal nix


Darf ich vorstellen: Onkelz92 aka Monsterbaby - Saufkumpan und das Ohr an meiner Zeltwand!

-
Zitat
Original von Moni_ FFO
... und außerdem hat er selbst zugegeben das er nicht mehr so kann wie früher
Nicht das das wieder einer falsch versteht: Das war aber nur aufs "Tanzen" bezogen!!!
Alles andere läuft wie geschmiert (
&
) -
Zitat
Original von Moni_ FFO
ist wahrscheinlich auch besser so, deinem alter entsprechend.
wir haben ja festgestellt, das du auch nicht mehr jünger wirst, so wie du nachn pogen gepumpt hast

Böhses Mädchen! Vielleicht war ich schon seit Freitagabend in Drachhausen und hatte vom Vorabend schon über 8 Stunden in den Knochen!
P.S. Falko war wohl zu feige es zu schreiben und hat seinen Beitrag wieder gelöscht?
-
So, die ganze Party wird wohl gecancelt werden!
Brainless und die Kreuzung wollen nicht vor einem gewissen Klientel auftreten, welche den Club wohl an diesem Tag gemietet haben. Zur politischen Gruppierung muß ich sicher nicht viel sagen. Moshington DD hat es auch erst heut erfahren und wird wohl ebenfalls nachziehen.
Als Ausgleich hatte ich schon mit dem o-f-t geliebäugelt, aber wegen einem Abend ist mir der Aufwand einfach zu groß.
Deshalb werd ich mich wohl, wie am Anfang schon mal geplant, in Radeburg auf der TEMP-Wiese aufhalten und dort beim Trabi- und Camptouristtreffen schon mal Probezelten. Wird ein schöner Ostalgieabend werden - mit Autos, Frauen, Bier und Livemusik.Wer Bock hat, einfach bei mir melden.
-
Zitat
Original von rogerlisson
Thomas, ne ne ne
Warum soll man ein Armband welches zu eng ist aufsägen und überflüssige Kettenglieder entfernen ???
Dann wird es doch noch enger

Na wenigstens hat es einer gemerkt. Soll natürlich der Tipp für "Armband zu groß" sein. Habe denn Fehler mit Absicht eingebaut
um zu sehen wer sich den Schrott auch bis zuletzt durchliest.^^ -
Deswegen belassen wir es ja mit dem T.E.M.P. beim großen FWSC-Regionstreffen.
Wie schon gesagt, kleine Brötchen liegen nicht ganz so schwer im Magen. -
Tipps für Gebrauchstests
Wasserdichtheit und Hitzebeständigkeit:
Die Uhr 8 min. in kochendes Wasser gebenTauchtiefe:
Uhr mit einer sehr langen Schnur an einen Stein binden, in den nächstgelegen Fluß, See oder Teich werfen. Schnur leicht straff halten und Uhr auf den Bodengrund absinken lassen. Wenn Schnur sich locker aufs Wasser legt, hat die Uhr den Boden erreicht und ihr könnt sie nun wieder heraufziehen. Wer dies an einem Angelgewässer austestet, sollte vorzugsweise Inhaber eines Fischereischeines sein. Nicht auszudenken, wenn plötzlich ein toller Hecht auf das Zifferblatt anbeißt. Schwarzangeln wird nämlich mit einer sehr hohen Strafe geahndet.Schlagfestigkeit und Bruchsicherheit:
Variante 1: Bewohner eines Wohnhauses mit mindestens 5 Etagen - Fenster auf, Uhr raushalten, loslassen. Vorher vergewissern, das der freie Fall nicht durch eine herausgefahrene Markise abgefedert wird bzw. Grasboden den Aufprall mindert.
Variante 2: Gezielter Schlag mit einem Hammer (mind. 500 g)Armband zu eng:
Mit einer handelsüblichen Eisensäge die überflüssigen Kettenglieder heraussägenIch hoffe ich konnte Euch mit meinen Tipps etwas helfen.
-
Zitat
Original von bo-maria
ich denke nicht, das es falsch aufgezogen wurde... Organisatorisch und Werbemäßig war es doch top! Festivals werden bei uns (allgemein im Osten) einfach nicht richtig wahr genomm. Aber man kann ja auch mit wenigen Leuten ne menge Spaß haben...Ich fands toll, egal ob 200 oder 20.000 Leute da waren

Sicher war es mit den paar Hanseln urgemütlich und absolut streßfrei. Aber aus Veranstaltersicht bei 30.000/40.000 € Kosten und mit nur max. 500 Gästen kannste Dir den Strick nehmen. Und wenn Du als Band (Krawallbrüder, Engel in Zivil, Kärbholz und Berserker mal ausgenommen) vor 3 bis 8 Leuten spielst, ist nicht gerade aufbauend.
-
Absolute geile Location. Großes Lob. Eigentlich hat alles gepaßt. Schade nur, dass sich die Veranstalter mit ihrem 1.Event finanziell gewaltig abgeschossen haben. Minus liegt wohl sehr hoch im fünfstelligen Bereich. Für 300 bis 500 Gäste war alles ein ganze Stück zu groß geplant. Irgendwie tun die mir leid, das haben die Drachhausener Jungs und Mädels nicht verdient.
an alle mit denen wir ne fette Party hatten.
Wieder viele alte und neue Gesichter getroffen und nette Gespräche geführt. Vorallem natürlich unsere Zeltnachbarn der Münchner Punkband "Altbewährtes". Riecht verdammt nach TEMP 2012 für die Jungs. -
Zitat
Original von debo_1977
Herzlichen Glückwunsch :D.
ich bin auch definitiv dabei.
habe noch 2 Karten abzugeben, für insgesamt 25,- EUR. jemand Interesse?Die wirste bestimmt noch los. Ich brauch jedenfalls keine, da ich beim Kärbholz-Gewinnspiel auch 2 Freikarten gewonnen habe!
-
Naja gegen ein ausgedehntes Frühstück kann ja niemand etwas haben, oder?
Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann. So soll es sein!!!
-
Frühschoppen,

Na da ist doch der Samstag gerettet! -
Wer sich schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf zwei geile Bands des T.E.M.P. 2011 (MoshingtonDD, die Kreuzung) und der geilsten Onkelz-Coverband der Umgebung und geplanter Glorreiche Halunken-Support vom T.E.M.P. 2012 (Brainless) holen möchte, hier eine wichtige Info von Brainless!
Moin, Moin liebe Musik Freunde!
Am 28.5.11 gehts mal wieder scharf!
Diesmal zum 15. Jährigen Jubiläum vom Jugendhaus EastEnd in Dresden-Tolkewitz.
Eintritt is frei. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.
Über den Tag verteilt finden 3 Konzerte statt.
Die Hardcore Trashmetal Band "Moshington DD", die Punkband "die Kreuzung" und natürlich sind wir von Brainless auch wieder mit von der Partie. Wir hoffen auf extrem zahlreiches Erscheinen Eurerseits. Bringt alle Eure Freunde und Freundinnen mit! Und vor allem bringt viel, viel gute Laune mit! Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen und nem kräftigen Oi! Oi! Oi! Brainless (i.V. Andy Drums)