Für alle die an dem Wochenende nicht beim "SaubergOpenAir" sind und sich beim TEMP ein bissel in Deutschlands jüngste MetalBand ORC verknallt haben, hier eine nette Alternative kurz vor den Toren Dresdens:
29./30.7. RockRaven Rabenau/Oelsa
-
-
Zitat
Original von MrUmbalero
Für alle die an dem Wochenende nicht beim "SaubergOpenAir" sind und sich beim TEMP ein bissel in Deutschlands jüngste MetalBand ORC verknallt haben, hier eine nette Alternative kurz vor den Toren Dresdens:
biste dort - hab da gerade Urlaub... -
Nuja, Stainless Steel UND Störte.Priester direkt vor DD
kann man sich eig ja nicht entgehen lassen.
Mal abwarten wann Störte und Stainless spielen.Wenn Ihr beide dort seid, würde ich Samstags auf jeden Fall hinkommen

-
Samstag kann ich leider nicht. Und Freitag haut mich ni so vom Hocker. Aber wg. ORC und nem kleinen Plausch mit der RockRaven-Orga lohnt es sich allemal am Freitag das Waldstation anzusteuern.
-
@ MrUmbalero
da würde ich mitkommen - kenne einen von der Orga
@ onkelz92
zu Störte und Stainless würde ich gern gehen - sind wir Samstag dort? Vllt kommt noch ein anderer mit...
-
Tja hab noch keine Running Order gefunden ...
Werde die Homepage nochmal durchsuchen, oder mal Mike direkt fragen.
****EDIT****
Samstag ab 17:00Uhr
Distanz
Störte.Priester
Defkrom
Stainless
Stahlzeit -
Zitat
Original von onkelz92
Tja hab noch keine Running Order gefunden ...Werde die Homepage nochmal durchsuchen, oder mal Mike direkt fragen.
http://www.rockraven.de/kartenvorverkauf.php
... alles klar?^^
-
Jaja gerade entdeckt;D
Ich schau mal wie ich da arbeiten muss,
Muss man ja wirklich nutzen, wenn die Münchner mal in den Osten kommen
-
jo alles klar, geb mir bescheid...
-
Ich hab Frühschicht an dem Tag(bis 16Uhr). An dem WE is zwar auch Sauberg, aberd as is doch recht weit, und Lohnt nicht nur Samstag!
Also ich werde zu Störte und Stainless fahren, wenn sich nix ändert!
-
Andy.Mueller
12. September 2025 um 13:45 Hat das Thema aus dem Forum Veranstaltungstipps Sachsen nach Regionale Veranstaltungstipps verschoben.