Beiträge von Dodl

    Zitat

    Original von FlapWaZZle
    Hm, die Story kommt mir bekannt vor :D

    nur das ich das weibliche individuum war was von einem sehr angetrunkenen kerl auf'm konzert angequatscht wurde :D

    aber irgendwie, hat er es mir angetan und ich hab ihn bei meinVZ gesucht und natürlich auch gefunden :D

    tjaa, nu is das schon über 1 jahr her, kaum zu glauben...

    und das konzert war echt der hammer :)


    Tja Schatz. "Jubiläum" haben wir hinter uns ;)
    Das nächste ruft schon nach uns :D

    Ja, wie der Titel schon sagt. Schreibt doch mal eure Konzerterlebnisse auf.

    Ich mach mal den Anfang.

    Es geht um das Konzert HaW Tour vom 13.11.2009.
    Ein Kumpel und ich haben die Tour auf uns genommen und sind von Bremerhaven über gefühlte 200 Baustellen nach Osnabrück geballert.
    [...Hotelsuche, Taxifahrt zum Konzert...]
    Dort angekommen, erwartete uns etwas noch nie für uns dagewesenes. Eine eher (für unsere verwöhnten Verhältnisse) kleine Halle. Also haben wir erstmal die Räumlichkeiten und das Publikum inspiziert. Von Minute zu Minute gefiel und die Atmosphärw besser. Es hatte etwas gemütliches, nicht etwa wie die völlig überfüllten Onkelz-Festhallen Konzerte.
    Das Foyer (wenn man es so nennen kann) war nett gestaltet mit Merch- und Bierstand und bat auch einige Sitzgelegenheiten.
    So nutzten wir die Gunst der Stunde um in Ruhe die Vorbands zu genießen und etwas Kraft in Form von Bier zu tanken.
    Dann ging es los. Ab in die Halle.
    Da wir das Konzert in Ruhe genießen wollten stellten wir uns etwas Abseits hin um dem Klängen von Frei.Wild in aller Ruhe lauschen zu können.
    Es war vom Feinsten. (Früher wollte ich immer pogen, aber mal ein Konzert in Ruhe zu genießen hatte das gewisse Etwas)
    Ungefähr ab der Hälfte des Konzertes fehlte mir allerdings Etwas. Ich schaute mich um und es fiel mir wie Schuppen von den Augen: "ich bin zwar mit meinem besten Macket hier, aber mir fehlt was weibliches" :)
    So sei es. Ich hab mich ungeschaut und neben mir Tanzte/Pogte (sofern es auf der Tribüne möglich war) ein hübsches, weibliches Individuum.
    Durch die standartgemäße Lautstärke von Konzerten konnte man nur durch schreien in den Genuss einer Konversation gelangen.
    Wenn ich mich recht entsinne begann dieses Gespräch mit meinen Worten:"IS DAS GEIL!!!! FREI.WILD!!!!!" als Antwort bekam ich:"Jaaaaaa!"
    So tauschte man sich mehr oder weniger aus und hatte neben geiler Musik auch ein nettes Gespräch.
    Irgendwann war das Konzert vorbei. Mein Kumpel und ich sind zurück zum Hotel und schlufen unseren Vollrausch aus.

    Einige Tage später erhielt ich bei MeinVZ eine Nachricht:"Hey, bist du der Dominik vom Frei.Wild Konzert? Lg"
    Klar, war ich das.
    Und wir setzten unser Gespräch fort.
    Nach einiger Zeit ging der Kontakt leider verloren. Warum auch immer.

    Dann kam der Newsletter für die neue "Allein nach Vorne" Maxi-CD und das "Gegengift" Album.
    Sofort schrieb ich auf ihre Pinnwand in MeinVZ, ob sie auch schon vorbestellt hat.
    Prompt folgte eine Antwort:"Na klaaar!!!"
    So kamen wir wieder ins Gespräch.

    Um es kurz zu machen: Ich bin mit der tollsten Frau der Welt zusammen und bin überglücklich.
    Danke Frei.Wild!!! Ohne euch hätte ich sie niemals kennengelernt.


    So! Schreibt eure Geschichten. Bin schon gespannt :)

    Netbook. Beste alternative. Klein und handlich. Kostenpunkt 200-350€.
    Ideal für ebay, foren etc, wenn man nur mal "kurz" was nachschauen will. Auch zum chatten geeignet, da es sehr wenig wiegt. Und halt alle funktionen im Gegensatz zum tabletpc.