Beiträge von Raider

    Zitat

    Original von Tiz
    Das ist ein Fanmitschnitt beim AGF.
    Ob es den Song oder alles andere irgendwie irgendwann gibt, kann niemand heute und vorallem nicht einen Tag nach dem Konzert sagen!

    Also sag ich das was ich fast immer schreiben muss:
    Abwarten und Tee trinken

    Unglaublich! Fast 30 Stunden nach dem Konzert und man kann im Shop immernoch nicht das Unplugged-Album vorbestellen. :D
    Ihr müsst uns nur Bescheid sagen, wo wir hinkommen sollen um den Fanchor aufzunehmen. :hops::hops::hops:

    Vorsicht wenn hier zum Rundumschlag ausgeholt wird! Die Zeiten wo Thor Steinar ein reines Skinheadlabel war sind meiner Meinung nach lange vorbei. Schaut euch doch mal draussen was die Leute so tragen.
    Meine Frau trägt ne schicke warme TS Winterjacke und ist politisch sowas von desinteressiert, das glaubt man garnicht. Meine Grosse (16) trägt auch TS und wenn die jemand als rechts bezeichnen würde,müsste ich mich vor lachen wohl bepinkeln. Ich hab nen Kumpel der trägt Eric & Sons nur weil er ein Fable für Wikinger hat. Was ich sage will ist, wir sollten nicht alle über einen Kamm scheren. Jemand für das tragen von Labels zu verurteilen ist fast so schlimm, wie jemanden auszugrenzen, weil er kein bestimmtes Label trägt. ;)

    Zitat

    Original von snook
    vip karte jetzt kaufen- die andere verkaufen. wie soll es sonst anders gehen? glaub kaum, dass der fwsc deine karte, die ja ganz anders als die vip karte aussieht, umtauschen kann. frag doch einfach freunde von dir, ob sie noch mitkommen wollen und du kaufst dir dann einfach ne neue karte... so würd ichs machen ;)

    Nee, nee, nee, nee ,nee! Meine Karte ist schwarz wie meine Seele.
    Mich hat das einfach nur interessiert, weil 2 meiner Mitreisenden davon betroffen sind. Aber hast ja recht. Manchmal sind die Dinge so einfach, das man sie übersieht. Ich werd also noch 2 Leute rekrutieren, schon um den Bus vollzubekommen, und dqann die trockenen Tickets gegen süffige eintauschen. Dann bekommen meine Spezis ihren Johannisbeersüssmost günstiger.

    Mir war so als wäre die Setlist dieselbe wie Leipzig gewesen, nur das "Brixen" gegen "Feuer Erde Wasser Luft" getauscht wurde. Die Halle war definitiv zu voll, was mich aber nicht weiter gestört hat, da ich eh nicht herumlaufen wollte. Die Verplegung hat gepasst. Normale Preise für Biertrinker und kein Pfand auf die Becher. Für Limotrinker wars allerdings etwas fett. 4,- für 0,4 Sprite? Alkoholfreies sollte nie teurer sein als Bier. Negativ fand ich allerdings, das die Weihnachtsmütze nun doch käuflich zu erwerben war. Damit war die angekündigte Exklusivität natürlich gestorben. Schade eigentlich.
    Aber alles in allem mal wieder ne richtig geile Show.

    :danke:

    Wahrscheinlich bin ich der Musikperverse hier im Board. Ich hatte noch nie eine feste Richtung. Ich versuch vieles und behalte was gefällt. Das ist sehr Stimmungs- oder Situationsabhängig. Neben FW, Onkelz und Kärbholz, läuft AC/DC und Nightwish. Wenn ichs ruhiger brauche Project Pitchfork und Lacrimosa und wenns ganz ruhig sein muss lande ich bei Irisch-schottischen Balladen wie Loreena McKennitt (könnt ihr ja googeln :D). Aus der schwarzen Ecke oben hör ich eigentlich sehr viel. Wo ich ums verrecken nicht rankomme ist dieses HipHop/Rap Zeugs.

    Hab die letzten 3 Touren jeweils einmal besucht und die sind die 89,-Euro wert. Was die beiden 112,- Festivals angeht bin ich eher skeptisch. Ich mag keine 2 Tage bezahlen müssen um AC/DC zu sehen. Ich habe da die Befürchtung, das die Jungs herhalten müssen um die Wiese voll zu bekommen und dann nichtmal ein volles Konzert wie auf den Touren spielen. Bisher hab ich auch noch keine Infos zu den Festivals gefunden, andere Bands etc. Weiss da schon jemand mehr?

    Wenn man hier schon Bands miteinander vergleicht, sollte man auch betrachten das abgesehen von aufwendigen Bühnenshows, das ganze Drumherum dasselbe ist und entsprechend dasselbe kostet. Man sollte mal nachdenken, ob die Preise nicht proportional zur Qualität steigen. Hallen, Technik usw.
    Ich denke mal viele hier sind einfach verwöhnt von der Menge der Konzerte welche sie besuchen können. Wenn Frei.Wild sich nur aller 3-4 Jahre mal zu einer Tour blicken lassen (wehe euch), wird keiner über den Preis von 25 schimpfen. Im Gegenteil- ihr wäred bereit mehr zu zahlen.
    Ausserdem sollten wir nicht alles als selbstverständlich ansehen. Regulär arbeiten, die Band nebenher mit all der Arbeit die dahinter steckt und dann noch durch die Landen Touren! Man muss das nicht selbst mitmachen um zu wissen, daß das an die Substanz geht. Wenn dann versucht wird das Hobby zum Beruf zu machen ist das okay. Mehr Zeit für die Band, fürs Titel schreiben,fürs Studio usw. Kommt uns doch nur zugute. Aber irgendwie ist es überall das gleiche. Sobald mal ein Charterfolg zu verzeichnen ist, gehen Kommerzdiskussionen los. :daumenrunter:
    2-3 Euro mehr? Worüber reden wir denn da? Über ein Konzertbier oder eine halbe Schachtel Zigaretten. Damit kann ich leben.

    Und hört bitte auf Einzelkonzerte mit Festivals zu vergleichen. Bei Festivals macht es die Menge an Besuchern. Der Veranstalter hat nicht nur die Eintrittsgelder zum verteilen an die Bands. Da kommen noch Unummen an Standgebühren ,oder wie immer das heisst, vom Catering und dergleichen zusammen.

    Wenn es wirklich nur darum geht ein Gesamtergebniss zu haben in welcher Gegend mehr Aufkleber rumfahren, ließe sich das doch einfach über ein Cookie lösen. Wer das erste mal auf HP kommt könnte dann ein kleines Popup bekommen, wo die PLZ eingetragen wird.