Beiträge von OnkelZ1000

    Ja dann haut mir als Frei.Wild Experten doch mal nen paar Angaben um die Ohren was die Auflagenzahl angeht bzw wie die Cover etc ausschauen und wie sie sich u den Zweitpressungen unterscheiden....

    Habe da echt null Ahnung von. Weiß nur, dass ich eine der ersten 1000 oder 2000 CDs von gegen alles gegen nichts mit den unterschriften drauf habe. das wird dann wohl die erstauflage sein denk ich mal.....

    Und hört mir auf hier so anzugeben :evil:
    Ich will Hilfe und keinen Spott :frechheit: :peace:

    Servus liebe Frei.Wild Gemeinde. Bin seit ca 2 Jahren Fan der Südtiroler, jedoch habe ich im Moment nur die Zweitpressungen der CDs bis hin zum Album Mitten ins Herz.
    Hat hier vielleicht jemand die Erstpressungen noch rumliegen oder abzugeben (also die mit den alten Covern oder der DVD bei Mitten ins Herz etc)?
    Würde mich über faire Angebote und Hilfe freuen.