Beiträge von OnkelZ1000

    Zitat

    Original von Mrs.Trouble


    :lol: :lol: :lol: Jaaa grad noch die Kurve gekriegt^^ :P (Wir brauchen einen "gefällt mir"-Button!!!)


    Also mal weiter mit Topic...
    Wollt im übrigen noch fragen, ob ansonsten irgendjemand realistische Ansichten hat wie die Konsequenzen für solche Taten aussehen können, ohne den Menschen mit der Tat gleichzustellen (Ein Teller wird ja immerhin auch nicht nach Geschmack des Essens darauf beurteilt...).

    Ich hoffe mal nicht, dass du deine Sichtweise als realistisch und als einzige Lösung ansiehst.... :lol:

    Bein zwei Dingen hast du die Ironie leider überlesen. U.a. das mit dem "nur EIN Mensch"... War im Grunde ne Kritik an dem deutschen Rechtssystem bzw wie es oftmals ausgelegt wird.

    Eigtl bist du genau die, die der Herr Schweiger auch anprangert.
    Diese politisch korrekten Meinungen gehen mir schon seit Jahren auf den Sack!
    Wenn die Schuld von Vergewaltigern und Pädophilen bewiesen ist halte ich es für überflüssig, wenn man sich ihrer "Probleme" noch annimmt. Wahrscheinlich versuchst du auch noch diese Menschen zu verstehen und findest als Erklärung oftmals eine schlechte Kindheit oder eine schlechte Gesellschaft vor?! Mach dich nicht lächerlich!
    Aber dieses politisch Korrekte Gefasel ist hier in Deutschland nunmal überall vertreten weil eben nirgends jmnd anecken will oder als radikal gelten möchte (bei diesem Thema denke ich wäre ein wenig mehr Radikalität durchaus angebracht).
    Aber unsere Justizia ist ja auch so aufgestellt, das Menschen die Millionen oder Milliarden an Geldern verschieben oder hinterzeihen länger in' Bau gehen als Vergewaltiger- und warum?! - Weil sie der Allgemeinheit im erheblichen Sinne geschadet haben und nicht nur einem einzelnen Menschen. Wenn ich sowas lese bekomm ich echt das Kotzen...
    So jetzt genug ausgelassen über dieses Thema, auf einen Nenner wird die Menschheit hier eh nicht kommen....

    P.S.Ich denke Selbstjustiz sollte denen vorbehalten sein, die davon direkt betroffen sind

    Alle Bücher von Allan C Weisbecker. Unglaublich und man kann sich in den Geschichten einfach verlieren und für kurze Zeit in anderen Sphären schweben..

    Titel:

    Cosmic Banditos
    In search of Cpt. Zero
    Can't you get along with anyone (leider nur in englisch)

    Meiner Meinung nach sollte man solche Leute auf ne große Insel verfrachten wo sie nie wieder runterkommen. Und dann sind sie sich selbst überlassen. Ob sie ihr Leben dort meistern, sich gegenseitig kalt machen oder was auch immer ist mir egal.
    Andere Maßnahme wäre evtl ab inen Steinbruch und bei Wasser und Brot nen wenig Knüppeln. Auf jeden Fall keine "humanen" Strafen a la Psychiatrie, lebenslang inen Knast oder ähnliches.
    Wenn die Schuld zu 100 Porzent bewiesen ist sehe ich die Todesstrafe auch als ein gutes Mittel an. Der einzig fade Beigeschmack in der Hinsicht ist, wer diese Monster letztenendes richten will.
    Im moment ist in den USA zum Beispiel eine Firma, die das Gift hergestellt hat, aus dem "Gewerbe" ausgestiegen....

    Alle Leute bzw die besonders Interlektuellen sollten sich, wie er ganz gut beschreibt, mal vorstellen wie es wäre, wenn sein eigen Fleisch und Blut vergewaltigt wird. Ich glaube ich könnte nicht dafür garantieren das ich keine Selbstjustiz vollziehen würde (mir kommt da gerade der Film " Die Jury" in den Sinn).
    Mit einer solchen Tat hat der Täter den Anspruch auf jegliche humane Behandlung verloren!

    Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    Ja Copyright schön un gut wie gesagt ich hab sie net selber gebrannt sondern lediglich geschenkt bekommen.

    Naja nimms dir nicht zu Herzen. Manche reagieren hier bei solchen Themen echt am laufenden Band über....
    Wenn du sie für dich brennst oder was auch immer ist es nicht einmal strafbar, ist ja für deinen eigenen Konsum.
    Ich habe auch alle Frei.Wild Alben doppelt und dreifach (original) und hab mir für den Urlaub auch 3 Stück gebrannt, weil sie meist im CD Player am Strand etc eh sehr zerkratzt werden...Und dreimal dürft ihr raten: Schuldig fühle ich mich irgendwie net :lol:

    Also ich find den Song einfach nur heiß. Vor allem nach öfteren Hören geht es richtig ab, hätte von mir aus anstatt Allein nach vorne aufs Album gekonnt (wobei ich denke, dass ich mich an dem Song auch nur wegen der Single inzwischen satt gehört habe und mir hier ds Intro nicht so gefällt).
    eigtl muss ich sagen gfallen mir alle drei Download Songs gut, man muss sie wie gesagt nur das ein oder anderemal anhören.

    Na das is doch mal nen geiles Ding.
    Nun kommt aber mein AAAABER. Ich meine das Album ist es doch Wert auf Platz 1 zu schaffen, da ist es schon nervig das die Tucke Robbie Williams genau jetzt mit seinem Best of Album auffährt (genau wie damals bei Der W als Madonna dazwischen gefunkt hat :teufel:).
    Trotz alledem, geiler Erfolg und so wohl nicht vorhersehbar gewesen, ich denke unsere Jungs sind gerade dabei sich ins Delirium zu saufen :dasgehörtso: :cheers: :cheers: :cheers: :bravo:

    Zitat

    Original von snook
    ey, wer kommt mir hier denn so frech?? :D
    werd sonst eigentlich immer nur als freak abgestempelt *lol* unter groupie versteh ich allerdings, dass man nur wegen dem aussehen eines oder mehreren bandmitgliedern auf konzerte und treffen fährt, mit dem ziel, die dann iwie ins bett zu kriegen. und das ist bei mir nicht der fall. und wild rumkreischen tu ich auch nirgens ;)
    so, jetz hab ichs dir aber gegeben *lach* :D :D

    Naja im Grunde hast du ja recht, dann bist du halt ein Mischling zwischen Freak und Groupie, ein Froukie also :D
    (Hab ich dich nicht letztens vor der Bühne mit deinem Höschen schmeißen sehen? :lol: ich bitte um Stellungnahem für diese Schweinerei Schätzelein :D)

    Zitat

    Original von snook
    also zur promo in magdeburg warn auch einige jüngere da, aber der großteil war denk ich schon über 18. aber so komische groupies haste immer. bozi hat ja am anfang entertainer gespielt und immer ma paar fragen gestellt, die wir im chor beantworten sollten. eine davon war "welches instrument spielt der zegga?" [SIZE=7](lach, ich durfte net mitmachen, weil ich immer alles so laut vorgesagt hatte :D)[/SIZE] und die neben mir guckte mich nur komisch an "hä, WER?" und ich nur "zegga, der bassist" "ach so" "lass mich raten, du kennst nur philipp?" "ja, wegen dem bin ich auch nur hier!" "aha.. groupie!" naja.. aber wenn sie das glücklich macht, von mir aus, ich kann nur mit solcher art "fan" nich sonderlich viel anfangen. aber das ist auch nur meine meinung ;)
    ansonsten kann ich nur positives über die autogrammstunde berichten. eine gerissene saite bescherte uns nen extrasong (voll). das war schon echt genial :) auch so ham sie sich viel zeit für die fans genommen, wobei die jungs schon recht fertig alle aussahen.
    kann dazu nur sagen: RESPEKT, dass sie das so durchgezogen haben. ist sicher ziemlich kraftraubend so ne promotour. also wer sich so den erfolg erarbeitet, hat ihn auch echt verdient! :daumenhoch:

    Ich dacht du wärst hier der größte Groupie snook :D *duck und weg*

    Na dann lass uns aber nicht die Ellenbogen und Knieschoner vergessen...
    Ich glaube wenn wir hier so weiter über das Alter sprechen mischt sich bald Mr Umbalero (alias Dr. Gegengift) ein und zieht uns erstmal die Schniedel lang:D
    Dann wären wir aber immerhin schon mit 3 oder 4 Generationen auf dem Frei.Wild Abschiedsfestival vertreten. Auch nicht verkehrt :lol:

    So und jetzt abwarten und Tee trinken was ich von der älteren Garde vors Fressbrett bekomm :D