Beiträge von Bobbe

    :danke:

    Sehr geil! Bestell ich morgen vor denk ich.

    http://www.youtube.com/watch?v=lMdv8TsoaJc

    Zitat


    Hallo Freunde,

    nachdem unser kleiner Facebook-Größenwahn-Aufruf, der eigentlich nur als Überbrückung der Wartezeit gedacht war, bei euch draußen nicht nur für eine erfreuliche Mobilisation gesorgt hat, sondern auch eine Front an Kritikern auf den Plan gerufen hat, wollen wir doch ein paar Worte zu Intention und Effekt der Aktion sagen.

    Natürlich liest man auch in Frankfurt Zeitung und kriegt mit, dass Facebook nicht die coolste Firma der Welt ist. Nur: Will man allen möglicherweise ideologisch zweifelhaften Konzernen aus dem Weg gehen, wird man weder virtuell noch im wahren Leben noch einen Schritt vor die eigene Haustür setzen können. Das darf und soll man gerne mit voller Überzeugung scheiße finden. Darüber hinaus muss man aber einfach konstatieren, dass sich manches Rad einfach nicht mehr zurück drehen lässt. Dann muss man sich fragen, wie man unter diesen Rahmenbedingungen agiert - Stichwort "Sensibilität im Umgang mit eigenen Daten". Wir haben uns dafür entschieden - und das ausdrücklich unter dem Gesichtspunkt des Lernen wollens - zu schauen, was, wie, wo in Sozialen Netzwerken möglich ist. Denn eines ist klar: Jeder Künstler will seine Musik einer breiten Masse zumindest vorstellen. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, Werbepräsenz zu kaufen und jedem, der dort mal irgendeine Aktivität unter dem "Onkelz"-Banner getätigt hat, mit "Weidner" auf seiner Startseite zu konfrontieren. Ebenso werden wir nicht zu zweifelhaften Votingaktionen aufrufen, die uns eine werbeträchtige Startseitenpräsenz bei MySpace einbringen würden o.ä.. Im Netz wirkt man in diesen Tagen auf einem schmalen Grat und wir sind weit weg davon zu glauben, dass wir immer geschmackssicher und ideologisch wertvoll agieren. Wie gesagt: Es ist auch für uns ein Lernprozess und wir nehmen uns definitiv zu Herzen, wenn die negativen Meinungen hohe Wellen schlagen. Vielleicht macht man es nächstes Mal tatsächlich anders.

    Dennoch werden wir auch weiterhin auf Facebook und anderen Plattformen stattfinden. Wie beispielsweise andere Künstler, die einer übertriebenen Liberalität gegenüber kapitalistischen Ausschweifungen sicher völlig unverdächtig sind (just to mention Mike Ness oder Hans Söllner). Wie immer gilt auch hier der "take it or leave it"-Gedanke, niemand wird gezwungen, bei so etwas mitzumachen, geschweige denn, sich extra dafür bei einer Plattform anzumelden, die ihm nicht behagt. Wie ihr alle wissen solltet, wird der angebotene Song natürlich nicht exklusiv für den Club der 25.000 zugänglich gemacht werden - niemandem entsteht ein Schaden, wenn er bei der Aktion nicht dabei ist. Freuen wir uns also gemeinsam der Dinge, die da noch kommen, bis das Album draußen ist. Wieder Freunde?

    Aus dem Newsletter.

    also ich find diesen ganzen wm-krams fürs auto eher bescheiden...
    also brauch ich persönlich das auch net mit freiwild drauf. fänds sogar eher peinlich.

    Zitat

    Original von Patrick-Star
    hab mal ne wichtige frage, wieviel punkte bringt tabellen-sieger?? weil wenn das nur ein punkt gitb doer so, lohtn sich ja kein joker...


    danke schonmal, lg

    Richtiger Gruppensieger bringt 5 Punkte.
    Hier gibts auch eine Tabelle mit den Punkten zu den dazugehörigen Tipps.

    Ich bin am überlegen mir eine Napster-Flatrate zu holen. Deshalb meine Frage an euch:
    Wie findet ihr Napster?
    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Was sind Vor- und Nachteile?
    Wie schaut es aus mit Musik aus dem Deutschrocksektor aus?

    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Warum plötzlich dieses Durcheinander. Laßt doch einfach alles so wie es ist. Termine stehen fest und jeder kann bis dahin ja auch seinen abgegebenen Tipp ändern. Also gleiche Chancen für alle.

    Zitat

    Original von Bobbe
    Ich sehe grade, es gibt eine geplante Frist, bis wann die Tipps stehen müssen. Hatte ich nicht gesehen, drum hat sich das von mir aus erledigt. ;)

    ;)

    Zitat

    Original von Signum71
    Bobbe: Spezialtips einfrieren weil schon zu viele Ergebnise bekannt ?

    Ja. Wäre ja doof, wenn man bis zum letzten Gruppenspiel noch den Gruppensieger ändern kann.

    Zitat

    Original von Signum71
    Aber quer einsteigen kann man ja offen lassen oder ?

    Macht mMn eigtl auch nicht viel Sinn, da diejenigen besonders kurz vor Ende der Gruppenphase ja auch klare Vorteile haben. Allerdings fehlen denjenigen ja dann auch schon ne Menge Spiele wenn die einsteigen, daher ist es vllt egal

    Schöne Preise :daumenhoch:
    Vllt sollte man aber die Tippabgabe bei den Spezialtipps mal langsam einfrieren. ;)

    Zitat

    Original von FW-Michl
    Und immer fleissig Tipps abgeben.
    Mache ich auch, obwohl ich kaum einen Plan von Fussball habe.
    Aber egal, selbst ich habe schon Punkte - freu.

    Geht mir ähnlich.

    Passt jetzt vielleicht nicht so wirklich: Aber was ist aus dieser Aktion eigtl geworden?
    Ist das noch in Arbeit oder wurde das aufgegeben? Für den freien Termin während der Gegengifttour ist das wohl eher unwahrscheinlich, oder?

    Zitat

    Original von Onkelz BU Frei.Wild Jehu
    PLATZ 66... prima sache ich hätte alerdings mehr erwartet.

    Ich wollte mit nem Kumpel eigtl wetten, dass die Single in die Top 20 kommt, habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass die Wette doch nicht zusatnde gekommen ist. :D

    Hat vielleicht jemand eine Quelle dafür?

    Dasselbe zeigte Winamp mir auch an, nachdem ich es nach Informationen für die CD suchen ließ. Ist also ganz normal.