Beiträge von Freedzz

    Moin,
    habe mich auch sehr lange rausgehalten aus dem Thema, aber als ich gerade das Video von der Bild sah war ich sehr erschrocken. Kevin sieht einfach abgestürzt und verbraucht aus. Schade um einen Menschen mit einen derart großen Kämpferherz.
    Aber zwei Sachen liegen mir dann noch auf der Seele:

    1. Den beiden Opfern des Autounfalls wünsche ich die besten Therapien und Reha-Maßnahmen die es gibt, und die zwei unschuldige Menschen in meinen Augen einfach verdienen. Dafür sollte Geld übrig sein und nicht für...naja lassen wir das. Trotz wahrscheinlich bleibender Schäden hoffe ich, dass sie ihr Leben leben können.

    2. Wird Kevins Schuld bewiesen und danach sieht es derzeit aus, muss eine harte Bestrafung erfolgen. So sehr ich die Onkelz verehre, so sehr ich Kevin am meisten von Ihnen achte und schätze, er hat keinen Bonus verdient. Ist er Schuld, muss eine Strafe nach Recht und Gesetz erfolgen. Und das gilt für jeden Menschen den unserem Justizsystem aufgefallen ist.

    unter all den blinden ist der mann mit einem auge könig,
    der das tote zwar vermisst, den wert des zweiten besser schätzt.
    wie gesagt, so gehabt, das leben ist nicht immer leicht,
    auf den knien, hingefallen, aufgestanden - ziel erreicht.

    :daumenhoch:

    Sicherlich sollte das selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht. Gerade in heutigen Zeiten wo die braune Brut immer stärker darauf drängt junge Leute und ihre Musik für sich zu instrumentalisieren ist sowas mehr als notwendig denke ich. Jeder kann dann selbst für sich entscheiden ob er diese "selbstverständlichkeit" offen nach aussen tragen möchte oder nicht. Gerade bei Gegendemos begegne ich immer noch Leuten die erschrocken darüber sind, das ein Nazi unter ihnen mitläuft, weil...der trägt ja ein Onkelzshirt. Genau sowas zum Beispiel will ich mit dieser Aktion entgegenwirken. Und bitte, sagt mir nicht, wer sich nicht informiert ist selber Schuld. Wir reden hier vom Menschen, freiwillige Informationsbeschaffung unterliegt immer der offensichtlichen.

    Gerade Mittagspause und was höre ich...Schlauer als der Rest!

    Was in allen Merchandisingartikeln fehlt ist eigentlich ein Shirt, Sweater usw. mit der Aufschrift auf dem Rücken XY-Fans gegen Nazis oder XY-Fans gegen politischen Extremismus.

    Warum eigentlich?

    Was haltet ihr von einer Fanaktion die genau so einen Merchandisingartikel (Frei.Wild Fans gegen Nazis bzw. politischen Extremismus) auf die Beine stellt, so das Freiwild den eventuell mit in ihren Katalog aufnimmt? Sicherlich wäre jemand der ein wenig Plan von Grafik hätte recht hilfreich, aber auch alle anderen sind herzlich willkommen hier ihre Vorschläge abzugeben wie das ganze zu realisieren ist. Kontakt zur Band wäre sicherlich von großer Hilfe. Was haltet ihr von dem Fanprojekt?

    Stephan