Beiträge von Mrs.Trouble

    Ich hätte auch noch zwei zu empfehlen. Die Micha in Wasserburg (LK Rosenheim) und die Ratti in Ingolstadt.
    Ich bin überaus zufrieden mit beiden wobei der Stil von Ratti mich eher anspricht. Aber ist ja von Kunde zu Kunde verschieden.

    Micha:
    http://www.facefull.de

    Und die HP von Ratti:
    http://www.wugga-wugga.de

    Leider hat Ratti nicht gerade viele Bilder von Tattoos drin, da sie stets vergisst sie abzulichten (und dazu noch die besten o.O), aber dafür sehr viele Zeichnungen wo ihr Euch von ihrem guten Händchen was Kreativität anbelangt, überzeugen könnt.


    Freundliche Grüße
    Karin

    Spass sollte es hauptsächlich machen aber zumindest ein angemessener Verdienst rausspringen!
    Es heisst zwar immer, dass man für Geld arbeiten geht, aber wenn man das Geld nicht bräuchte, würde man Daheim versauern.
    (Ich weiß es sehr gut... Bin seit 5 Jahren Daheim als Hausfrau und sowas zieht ziemlich runter!)

    Bei meiner Lehre spielte Geld für mich keine Rolle.
    Es machte mir sehr viel Spaß dort zu arbeiten! Ich lernte in einem Familienbetrieb. Sozusagen ein kleiner "Tante-Emma Laden" der hauptsächlich an erster Stelle auf Tabakwaren und an zweiter Stelle auf Spirituosen spezialisiert ist. Es war echt klasse dort zu arbeiten. Wobei es für mich teilweise gar nicht nach Arbeit sondern eher nach sinnvollem und spassigen Zeitvertreib rüberkam.

    Bei meinem "Job" als Model geht es mir lediglich ums Geld. Anfangs dachte ich es könnte Spass machen aber derweil ist es für mich einfach nur stressig. Habe mich auch derzeit davon zurückgezogen, weil es mir mit zwei kleinen Kindern unmöglich ist ständig einen ganzen Tag irgendwo rumzutuckern.

    Zitat

    Original von bozi

    88 als tattoo is ne sehr gefährliche sache, weil zweideutig...

    Für mich lediglich eindeutig. Aber stimmt schon... Ich wurde nicht nur einmal drauf angesprochen! Leider verbinden nunmal viele etwas mit bekanntem als mit persönlichem.
    Als gefährlich sehe ich das allerdings nicht. Soll halt jemand beweisen, dass es für anderes steht... Dem wünsche ich viel Glück bei seiner neuen Lebensaufgabe :grinning_squinting_face: Das wird nix :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Freundliche Grüße
    Karin

    Zitat

    Original von f.w.jenny

    uijuijui wie süß aber mach doch auch mit konkurenz ist immer jut

    würde mich freuen

    Mal gucken... Vielleicht mach ich doch mit :astonished_face: vielleicht...
    Wenn es nix wird, hab ich zumindest einen Misstitel in nem anderen Forum :lol:
    Aber der hier, wär mir im vergleich schon lieber xD


    Tanzwut, das ist ne super Aussage! Bis jetzt war meine Beurteilung immer nur "wer Frei.Wild hört, hat nen klasse Musikgeschmack" :grinning_squinting_face: kann man ja erweitern^^


    Freundliche Grüße
    Karin

    Hmm... Todeskarte wahrscheinlich in einem anderen Zusammenhang^^
    In meinem "Bereich" steht sie für Triumpf und Sieg... Und mit den Totenköpfen hab ich's einfach ;D


    Freundliche Grüße
    Karin

    Nicht schlecht, Gaggl!! Gefällt mir sehr gut!!!
    Ein Kumpel von mir wollte sich seinen kompletten Arm so stechen lassen aber irgendwie wurde damit vor 2 Jahren angefangen und nicht weiter gemacht... Sieht bei ihm ziemlich doof aus momentan :astonished_face:

    Aber noch was... Ich habe meine "neuen" Schätze (vom 7.8.) noch gar nicht vorgestellt^^

    Beschreibung:
    "Robert" (ist Silbereiche), extra etwas dezent ohne viel drumrum, weil ich eigentlich nicht unbedingt für den Namen des Partners bin aber es war zum zweiten Hochteitstag^^

    Die Karten sind zum Schädel neu hinzu gekommen. Das Tattoo komplett steht für mich persönlich und dabei muss noch einiges dazu (wahrscheinlich bald das komplette Bein zugehackt xD) - Der Schädel und die Ratte ist eine Verbindung zwischen mir und meinem Bruder; die "88" mein Geburtsjahr und Pik-Ass (die Siegeskarte) für das, weil ich immer Gewinne was mir sehr wichtig ist.


    Freundliche Grüße
    Karin

    Wie sowas gleich in Ost und West aufreger ausartet :grinning_squinting_face:

    Ich bin der Meinung, dass man Leute nicht gleich als Idioten bezeichnen muss nur, weil "alte Hasen" Onkelz anders kennen.
    Ich bin mit Onkelz wirklich aufgewachsen (d.h. weder schreiben noch lesen können aber Onkelz singen) und ich habe meinen Bruder erlebt. Damals waren Onkelz überaus attraktiv für rechte... Wer dann schlauer wurde und dann gleichzeitig auch mit Onkelz abgeschlossen hat, blieb eben auf dem Gedanken hängen. Natürlich, wenn ein paar Jugendliche so drauf fixiert sind, dann lang ich mir schon auch wohin.

    Genauso auch mit Ost und West... Wer sich nicht mit den Leuten beschäftigt (gilt auch für Ossis!) bleibt engstirnig! Meine Familie und Freunde haben sich an "meinen Ossi" gewöhnt und sehen auch mittlerweile den Osten mit ganz anderen Augen. Wir gehören zusammen... Ein Gebilde aus Stein kann nur die Sicht versperren aber die Gemeinschaft eines Volkes nicht trennen! Für die Trennung der Gemeinschaft sind die Menschen selbst verantwortlich.

    Ich sage sogar ehrlich, dass ich ein "typischer" arroganter Bayer bin und es kommt schon mal vor, dass ich gegenüber von meinem Mann Ossiwitze mache, aber er weiß wie es gemeint ist *Silbereiche angrins*
    Soll heissen... Steht drüber! Egal ob nun Onkelz mit Zuständen in Verbindung gebracht werden oder sonstiger Schwachsinn. Ihr wisst es besser!! Also streckt Eure Nasen hoch und seid stolz darauf, nicht verblödet zu sein!


    Freundliche Grüße

    Auszüge von diesem Video wurden vor ein paar Wochen schon im Fernsehen gebracht und habe es da schon schlimm gefunden. Dennoch war ich mit dem Wissen, dass diese Szene nur gestellt ist, nicht unbedingt schockiert. Nur das mit dem Baby und dem kleinen Mädchen zog mir die Mundwinkel stark nach unten!
    Total schockierend wird es immer so richtig, wenn bei einem solchen Unfall ein Elternpaar und/oder kleine Kinder schwerverletzt sind oder gar ums Leben kommen!
    Ganz ehrlich, ich schalte bei solchen Nachrichten immer den Fernseher aus, weil es mir immer sehr nahe geht!

    Ich bin davon überzeugt, dass nur wirklich sensible Leute nach diesem Video die Finger von Ablenkungen hinterm Steuer lassen! Der Rest wird sich einen Dreck drum scheren... Leider!

    Kontrollen, liebes Vienchen, sollten tatsächlich besser und häufiger sein aber man kennt es ja... Da wo sie gebraucht werden sind gerade keine...
    Und jeder denkt natürlich auch wieso gerade er kontrolliert werden sollte, wenn es ja so viele Autofahrer gibt. Da hängt jeder automatisch gleich wieder am Handy ect.

    Meiner Meinung nach sollte man sein Handy während der Fahrt einfach mal ausschalten!


    Beachtet werden sollte aber auch, dass jeder einen Unfall haben kann und da kann der Fahrer noch so gut sein Auto unter Kontrolle haben und weiß der Geier! Vorsichtig und Vorrausschauend fahren und immer mit Fehlern anderer rechnen - das beste, das man in einer Fahrschule lernt und auch ohne lernen zu Wissen hat!!!!


    LG

    Ne also von wegen gutes Studio, ist es auch aber ich dachte mir, dass vielleicht auch bessere Farben genommen werden. Nachstechen muss ich sie eh noch alle lassen aber dann wieder bei meiner Freundin. Allein schon von Preisen und ihren Farben kommt zur Zeit nur sie für mich in Frage.
    In 40 Jahren interessiert es mich weniger wie die Tattoos dann aussehen aber im Moment will ich sie schon noch recht kräftig :winking_face:

    Meine haben sich entweder noch am selben Tag etwas verkrustet oder es ging lediglich ganz dünn etwas Haut ab.

    Ich finde es schlimm, wenn die Tattoos nach dem abheilen verblassen. Dieses blau-grau dann sieht aus als wenn sie schon Jahrzehnte alt wären. Ich habe nur eins das so aussieht. Nach zwei Wochen war es schon nicht mehr so kräftig und das habe ich mir eigentlich in einem guten Studio stechen lassen. Die anderen ließ ich mir von einer Freundin privat machen. Die sind immer noch schön schwarz!