Das Logo des Theaters (mit Punkt!!)
[Blockierte Grafik: http://www.frei-wild-berlin.de/pix/freiwild_web_small.jpg]
Das Logo des Theaters (mit Punkt!!)
[Blockierte Grafik: http://www.frei-wild-berlin.de/pix/freiwild_web_small.jpg]
Anscheinend gibt es nach den "FreiWild Fahrrädern" noch einen Namensklauer, diesmal handelt es sich um ein Impro-Theater, der Künstler und der Name dieses nennt sich "FREI.WILD" Diesmal wird nicht nur wie bei den umstrittenen Fahrrädern das Geweih kopiert sondern vor allem der Punkt zwischen den Wörtern. Es werden auch Kleidungsstücke gemacht mit FREI WILD drauf!! (siehe angehängtes Bild) Und ich dachte, der Name wäre mit Punkt geschützt wie es Michl im Beitrag zu den Fahrrädern gesagt hat?? (Michls Erwähnung: Unser Markenschutz betrifft "Frei.Wild" mit dem Punkt und in anderen Kategorien.)
Zur Seite des "Frei.Wild" - Theaters
[Blockierte Grafik: http://www.kreartell.net/images/krea_frei.wild.jpg]
Ich hab auch die besagte Sendung gesehen. Glaube auch das es sich um ein Frei.Wild Shirt handelt. Wie ist das Ergebnis? Ist es nun eins oder nicht? Konnte es beim Fern gucken nicht genau sehn.
Besonders bei der GOND sind sie immer ein Highlight! ![]()
Wer kann mehr zum GOND-Auftritt der Enkelz sagen?
Welche Alben der Onkelz sind für euch die besten??
Mein Favorit: Ein böses Märchen und Live in Dortmund
Wenn dann schon das lied Südtirol!!;-) Passt einfach am besten. Philipp kriegt das eh hin ![]()
Er istr eben Frei.Wild-fiziert!
Für was steht eigtl das "RIP Roffler + Alex" Zerbrochene Beziehung oder durch den Tod verlorene Freunde der Band???
Muss erst mal sehen wies mir ausgeht.. momentan ist bei mir mal das "Stoaner Rock" in Milland geplant und eben die EL Rocknacht, sollte es mit dem Bus nach Marburg gelingen.. In Ulten werde ich auch eher aufkreuzen!
Freitag, 27.07.2007 - Beginn: 20:00 Uhr - Eintritt: 8,00 €
Matt Boroff - (Grunge/Rock)
Moe's Garage - (Crazy Crossover)
Samstag, 28.07.2007 - Beginn: 10:00 Uhr - Eintritt: 13,00 €
Tischfussball Turnier (mit Klick auf Tischfussball Turnier öffnet sich der Folder 2007)
Tandemflüge
Ab 14:00 Uhr
Zeugshmitz (Indie Rock)
Sisyphos (Reggae/Ska)
Dizzy Bee (Funk'n'Roll)
Lluther (Industrial Rock)
Le Magreen (Rock/Covers)
Das Open Air am See wurde erstmals 2003 von den Bänkelsängern (Männerchor) und der Liveband Huamisch organisiert.
Auf die Idee, im Ultental ein Open Air zu veranstalten, folgten zahlreiche Überlegungen wo und in welchem Ausmaß das Ganze stattfinden soll.
Die neu geschaffenen Flächen in Kuppelwies direkt am Zoggler Stausee , mit ausreichend Platz zum Zelten und Parken, erschienen ideal für unser Vorhaben.
Nach langer Planung und viel, viel Zeitinvestition ging das Open Air über die Bühne. Dank des hervorragenden Wetters und einer traumhaften Kulisse wurde es zu einem vollem Erfolg.
Angespornt durch das gute Gelingen im Vorjahr wird das Open Air auch 2007 stattfinden , und wenn uns auch dieses Jahr das Wetter mitspielt „ weards sicher a höllisch geila Soch „!!!
Zu der Support Bands DVD, also am Besten finde ich die Auftritte von Motorhead, JBO, Sub 7even und Pro-Pain (Terpentin und Shine)... Die anderen Bands gehen grad noch,... bis auf In Extremo! Ums ehrlich zu sagen: D-A-D find ich sch**! Aber jeder hat bekanntlich seinen Musikgeschmack!
Der Schritt wäre geschafft!=) Man sieht sich dann mit Frei.Wilds nächsten Album in den deutschen Albumcharts ![]()
Mir gefällt am besten das Lied "Danke", weil es einfach genial ist wie sich die Onkelz in diesem Lied bei ihren Neffen und Nichten bedanken!! Viva Los Tioz!
So oft könnte man "würden" eigentlich laut Grammatik nicht verwenden aber sonst geiler Song!! Respekt an Frei.Wild!!
Yeah, der Song is so ewig! Hoch leben die Götter! Die Band, der Mtythos die Legende! Viva los Tioz!! ![]()
Freu mich momentan mehr auf die DVD! Sollte mal ein weiteres Album kommen, so wär das zwar auch der hammer, jedoch wird es bis dahin noch ne Weile dauern.
Hey Michl,
bzgl. Dvd, werden es 2 wegen beider Konzerte oder beide auf einer. Ticketbestellung ab wann und wie viel wird das Teil ca kosten.
Lg
Frei_und_Wild
Auf einer Onkelz Seite ging ich unter "Linkz" wo lauter Fanseiten aufgezählt waren. Schließlich klickte ich auch auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.bohse-onkelz.de.ms
Dieser Link aber leitete mich auf die Frei.Wild Seite mit neuem Titel "Frei.Wild -Deutschrock aus Tirol" Probiert den LInk selbst mal, eine augenscheinliche Onkelzseite verweist auf die von Frei.Wild!:p sehr witzig:D
https://www.freiwild-supporters-club.de/www.bohse-onkelz.de.ms
Ganz nett geworden die Single, aber es fehlt einfach das was die Stimme von Stephan ausmacht, Kevins Stimme;-)
Die Onkelz kanns nämlich nur EINMAL geben=) Und ohne Gonzo, Pe und Kevin schauts nicht so gut aus. Aber trotzdem lief das Lied öfters mal bei mir während der WM, da wir Südtiroler mehr für Deutschland waren als für die Sc... Italiener;-)
17.6.06 Ein Jahr nach dem legendären Abschiedskonzert der Onkelz spielen die enkelz zum Jahresjubiläum- Festival in der Lausitz. "Pe, Stefan und Kevin" sind anwesend. Zum Glück, denn Krid hat 39,7 Grad Fieber und muß nach 29 Stücken (!) passen. Die enkelz danken besonders Pe, der bei "Mexico" mit den enkelz trommelt, und auch Michi, Drummer von "Stainless Steel", der danach "Auf gute Freunde" und "Terpentin" hinter Krids Lieblingsdrumset, "Debbi" genannt, uns supercool unterstützte. Danke Jungz, ihr seid großartig. Einen
--------------------------------------------------------------------------
10.6.06 beim 45igsten Konzert der enkelz bei der Gröhsten Onkelz Nacht Deutschlands (GOND) feiern um die 10000 Fanz ausgelassen eine Riesenparty. Im Vorprogramm heizen "Satans Offiziere" mit älteren
Onkelz-Stücken kräftig ein.
--------------------------------------------------------------------------
13.5.06 Die enkelz rocken zusammen mit "Sub7even" die Niederrheinhalle. 2700 Begeisterte sorgen für eine bombastische Stimmung.
--------------------------------------------------------------------------
Früjahr 2006 Neben vielen guten Konzerten ( Highlights waren sicherlich das Doppelkonzert 13/14.1 06 in Bitburg oder zB 22.4 die Eissporthalle in Schweinfurt, nicht zu vergessen das bis auf den letzten Platz gestopfte Konzert im Aladin (Bremen) am 29.4.06 und .....) arbeiten die enkelz an neuem Songmaterial für ihre zweite CD, die im August eingespielt werden soll.
--------------------------------------------------------------------------
30.12.05 Die enkelz geben ein CD-Releasekonzert im Tivoli in Bremen. Das Konzert ist mit 1000 limitierten Karten ausverkauft. Der von drei Bremer Fanz heimlich gegründete enkelz Fanclub betritt das Licht der Öffentlichkeit: der "ESC" (Enkelz Supporter Club) und wird von den enkelz begeistert aufgenommen und zum einzigen offiziellen Fanclub ernannt. Informationen unter: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.enkelz-supporter.de
--------------------------------------------------------------------------
15.11.05 Die enkelz sind seit dem 10.11.05 im Studio und nehmen ihre erste 5 Track EP mit eigenen Liedern auf.
--------------------------------------------------------------------------
01.09.05 Ab jetzt gibt es für jeden der nicht dabei sein kann, von jedem Konzert der enkelz, einen Tourbericht. Vielen Dank an Knut, den Pressesprecher der enkelz.
--------------------------------------------------------------------------
26.07.05 Der enkelz Merchandise-Shop geht online!!!
--------------------------------------------------------------------------
01.07.05 Die enkelz sind jetzt mit einem Link auf einer der größten, wenn nicht sogar DER größten Onkelz Fanz Seite vertreten. http://www.heilige-lieder.de . Vielen Dank an das Heilige Lieder Team, sehr sehr coole Sache !!!
--------------------------------------------------------------------------
15.6 - 18.6 05 Die enkelz eröffnen als erste Band in der Zeltbühne 1 auf dem Lausitzring das Abschiedskonzert der Onkelz.Die Stimmung ist überwältigend.
--------------------------------------------------------------------------25.5.2005 Der erste EIGENE Song der enkelz: "Wir sind die enkelz" wird veröffentlicht und erhält durchweg positive Kritiken.
--------------------------------------------------------------------------
27.02.2005 Die enkelz haben ihr erstes Amateurvideo: "Keine Amnestie für MTV"
2.12.2004 Das Böhse Onkelz Management gibt sein Einverständnis, daß Ausschnitte aus dem Tributkonzert
im Rider´s Cafe vom 12.11.2004 auf der enkelz Seite veröffentlicht werden können.
--------------------------------------------------------------------------
12.11.2004 erstes Konzert der enkelz im Rider´s Cafe mit vierfachem Geburtstag:
1. Das erste Konzert der enkelz
2. Krid wird Vater
3. Ronnzo hat Geburtstag, der Saal sing "er lebe hoch"
4. Katharina, eine enkelz-fanzin feiert um Mitternacht in ihren 18. Geburtstag rein, der ganze Saal singt "happy birthday Katharina"
--------------------------------------------------------------------------
Frühling/Sommer 2004 Die enkelz erarbeiten das enkelz-Programm und nebenbei kümmern sie sich um die Werbung,
wie Plakate, Internetseite u.s.w. Im Sommer dann der Gau: Die Onkelz sagen Adios. Bald keine Onkelzkonzerte mehr.
Die Leute freuen sich, dass die enkelz den Spirit der Onkelz weiterleben lassen wollen und freuen sich darauf
die Onkelzsongs weiter live hören zu können.
--------------------------------------------------------------------------
Anfang 2004 Dominic und Ronnzo lernen Achimo und Krid kennen und sind von der Idee einer Onkelz Tribut Band begeistert.
Man trifft sich für eine Testprobe und die ging so dermaßen ab, das die Band nicht mehr gegründet werden mußte, sie war mit dieser Probe gegründet
Der Name der Band "enkelz" war dann schnell gefunden.
--------------------------------------------------------------------------
2002/2003 im Tattoo Laden "Skin Visions" von Achimo und Krid laufen dauernd die Onkelz CDs.
Als alte Onkelzfanz und so angebockt von der Musik kommt bei ihnen die Idee auf,
eine Tribute Band zu gründen, doch die richtige Besetzung gestaltet sich nicht einfach,
da die Band nicht nur ein musikalisches Projekt sein sollte, sondern neben
der Begeisterung für die Onkelz, musikalischem Können, auch eine Freundschaft zwischen den Musikern sein sollte.
WAS HÄLT IHR EIGENTLICH VON DEN ENKELZ, DER ONKELZCOVER-BAND NR1??