Beiträge von Alex

    Zitat

    Original von FWMichl
    Genau, wäre auch dafür, mal schaun, was für Bilder ich von Dir so hinbekomme in Bozen. ;)

    o_O...ich erahne schlimmstes *g* Michl, bitte net immer mit Alkohol-Pulle fotografiern...weißt doch...meine Mama :D

    Zitat

    Original von Chim
    Oder nochmal anders:

    Fotos machen, hier reinstellen & die Leute suchen sich die Fotos passend zu ihrem Namen selber raus ;)

    das halte ich für noch besser, jo. so kammer sich auch vorher den spaß nochmal angucken bevor mans zur "Verarbeitung" freigibt ^^

    Zitat

    Original von Etze

    Richtig so! :daumenhoch:

    tjoa. Cottbus kennt man ja in Stuttgart schon lang. Fanfreundschaft allez! Das einzigste Team aus dem Osten, das kicken kann, meiner Meinung nach!

    Zitat

    Original von Tiz
    Ossis unter sich...herrlich.
    Wat vermiss ik die Bärliener Sprache...die im Westen reden hier so komisch

    dann geh doch wieder rüber ^^

    Zitat

    Original von Motzkaefer


    Ich geb dir gleich dein VFB .. Glück habt ihr gehabt. Bayern die Sieger der Herzen :teufel:

    rofl. lächerlich. Da gibt's keine Ausrede, dass Bayern so unterirdisch gespielt hat! Stuttgart war um Längen überlegen, das is Fakt!

    tja. wo angefangen wird zu schießen, da wird meist auch zurückgeschossen!
    aber nur kein Stress zum Wohle des Herzens und des Blutdrucks, der Herr!
    ein kleiner Teil an Ehrlichkeit steckt in deinem Beitrag! Dafür gebührt dir Respekt und Anerkennung! nicht selbstverständlich für einen aus dem Land von "links-drüben" ;)

    Zitat

    Original von Fuxx
    Jetzt gibts hier auch noch Fans vom Verein aus der verbotenen Stadt?! Also wenn die Sauschwaben schon gegen Wolfsburg am Gewinnen sind wünsch ich dann doch eher den Nürnbergern einen Sieg! Lieber Franken als die Schwobesäggl!!!!!!!!! Schöne Grüße ausm Badnerland...

    zügel deine Zunge Franzose! ^^ Aber ich kanns verstehn...Badenzer ham schon lang nix mehr zu melden in Sachen Fußball...frustrierend!

    Zitat

    Original von slappi666
    respekt an nürnberg, die eintracht hatte null chance das spiel zu gewinnen!!
    auch wenn es schmerzt, jetzt dürft ihr den pokal holen!!! :cool:

    Nix gibt's! Nach 10 Jahren holt der VfB wieder den Pokal!

    Alle 10 Jahre wieder *sing* ^^

    Zitat

    Original von Terp
    genial so eine will ich auch:great:

    hihi. jo. Das machen is ja einfach und richtige Erziehung liegt in deiner Hand, nur was das Verhalten angeht...für so elementare Dinge, da hat Vater Staat nich den Arsch dafür.
    Hab neulich nochmal so n geiles Kindervid gesehn. Muss nochmal gucken ob ichs n zweites mal find. voll lolig!

    Zitat von Rippi;2919

    ...und mich müsst ihr auch ertragen! ;)


    mich wahrscheinlich auch *g*


    PS.: Kärbholz und Frei.Wild is einfach ne Traumkombination!