Beiträge von Fuxx

    Zitat

    Original von B-Unit
    Die "Wilde Rocknacht" am 27.10 wär doch was. Hol ein Wochenendticket oder Baden-Württemberg-Ticket und bei 5 Personen würde es pro Person dann nur ab 5€ kosten. Das ist finanziell doch machbar ;) Würde auch mitfahren wenn ich wüsste wie die Tagesplanung am Mittag (Fußball) aussehen wird.

    Hey, B., da würd ich glatt mitfahren, BaWü-Ticket nach Empfingen, warum nicht?

    Zitat

    Original von Nessi1976
    He Ihr Fans aus VS und Umgebung, Bolle, Marc, Matze, Romanke, usw. habe hier in 78056 VS-Mühlhausen Karten für das Empfingen Konzert am 27. Oktober im Vorverkauf.

    Der Michl hats gut gemeint und gleich mal ganz viele vorbeigebracht. Also Fans aus der Umgebung hier, kauft mich bitte leer :D Sind doch nur paar km bis nach Empfingen.

    Ich hoffe, ich sehe Euch bald.

    mail: nessi@frei-wild.net
    Handy: 0171-827 99 80

    Gruss Nessi

    Hey, das wär doch auch was für mich...ist ja nur ne Stunde mim Auto...

    Zitat

    Original von FWMichl
    Das mit dem Cronjob ist mal nett ;)

    Ich lasse meinen PC auch mal an hier im Geschäft.

    Ich habe zur Zeit Urlaub UND sturmfreie Bude, da meine Frau verreist ist...da kann ich endlich mal den PC 24 Stunden rennen lassen, ohne das sich jemand beschwert...

    Bis heute Abend, Leute! :evil:

    Zitat

    Original von ccotto
    Morgen,

    ich hätte mal eine Frage dazu, was kann man so Gewinnen? Ich stehe derzeit noch auf Platz 1 :great:

    Autogrammkarten oder die Live DVD währe cool, aber ein Herzlichen Glückwunsch würde auch reichen :daumenhoch:

    Gruß

    Christoph

    Auch noch Ansprüche stellen, ja das sind mir die liebsten... :great: :great:

    Zitat

    Original von laultima
    ich würde es super klasse finden wenn Frei.Wild mehr im osten spielen würden es gibt hier so geile plätze hallen wo ihr spielen könnt warum kommt ihr so wenig hier her und warum gebt ihr keine reinen Frei.Wild konzerte das wär doch mal geile noch ne super vorband dazu und hier füllt jede Halle

    Im Osten sind sie öfter als in Karlsruhe...*neid*

    Zitat

    Original von Etze
    Es gibt auch (wenige) positive Ausnahmen... z.B. sind Pink Cream 69 erst mit David Readman geil geworden.

    Während Helloween mit dem ex-Pink-Cream-Sänger Andi Deris ziemlich scheiße geworden sind... :D

    Oh ja, Helloween sind voll die Luschen geworden, Mann, und die waren in den 80ern DIE Metallband schlechthin...

    Zitat

    Original von stefanbo25

    also wie gesagt schlecht sind se nich aber auch nicht ganz mein geschmack, ich habs dann lieber mit ner dumpferen stimme und etwas mehr härte. so wie cannibal corpse, slipknot, korn usw.

    aber ich will ja nich kritisieren sondern nur meine meinung äußern.

    Das ist halt wieder alles Geschmackssache, gell? Ich zB mag tiefes Gegröhle überhaupt nicht... :bed:

    Zitat

    Original von Etze
    Ihren Höhepunkte hatten Iced Earth mit "Something wicked this way comes" und "Alive in Athens". Danach ging es bergab. Tim Owens ist zwar auch kein schlechter Sänger, aber Matt Barlow war mir auch lieber. Wenn ich nur an "Watching over me" denke... *Gänsehaut*...

    Matt Barlow ist wohl einer der begnadesten Metalsänger überhaupt! Von der Qualität der Stimme steht er locker auf einer Stufe mit Bruce Dickinson, Rob Halford oder Hansi Kürsch....so vielseitig ist nicht jede Stimme!

    Ich kann mir jedes Onkelz-Album zu jeder Tag- und Nachtzeit reinziehen. Von den grässlichen Demos bis hin zu den letzten Produktionen...ich kanns einfach, ich finde kein Lied scheiße! Von daher kann ich keine Top-ten oder ähnliches küren...

    Bin ich da ne Ausnahme, oder gibts noch mehr von diesem Schlag???

    Zitat

    Original von Etze
    Wobei mir Savage Circus schon fast besser gefallen. "Dreamland Manor" war vor 2 Jahren eine Riesenüberraschung und eines der besten Metal-Alben des Jahres. Und man hätte es als Blind Guardian Album verkaufen können. Selbst der Sänger hört sich so an wie Hansi.... :cool:

    Jetzt hast du mir einen Thread weggenommen :D ... ich wollt auch einen über Savage Circus aufmachen, aber egal.

    Aber um auf den Punkt zu kommen, du hast vollkommen recht. Das Album von Savage Circus ist ein echter Hammer gewesen. Und Thomen Stauch ist ja nicht umsonst von Blind Guardian weg, weil er wieder genauso Musik machen wollte wie er es dann mit Savage Circus gemacht hat. Ihm waren Hansis musikalische Weiterentwicklungen einfach zu viel, er wollte nur stinknormalen PowerMetal machen und das ist ihm super gelungen!

    Zitat

    Original von stefanbo25
    mir persönlich gefallen die nich unbedingt es gibt zwar ein paar lieder die ich anhören wenn se mal im radio sind aber sonst treffen se nich so ganz mein geschmack..

    Nicht jeder mag halt PowerMetal...aber das ist ja nicht schlimm :D

    Damit der Iced Earth-Thread net so alleine dasteht, kommt gleich einer für Blind Guardian hinterher...

    Was haltet ihr von der musikalischen Weiterentwicklung der Band?

    Ich persönlich finde, dass BG bis zur Nightfall in Mittleearth-Scheibe gute Musik gemacht hat. Der Rest danach ist doch einfach zu "anspruchsvoll". Was will ich mit Liedern, die 15 Minuten gehen und trotzdem net gut dazu abrocken kann...

    Was meint ihr dazu???

    So jetzt hab ich da mal ne Frage an den ein oder anderen Schwermetaller:

    Zur Zeit habe ich ja mal wieder meinen musikalischen Schwerpunkt auf Blind Guardian, Iron Maiden und Iced Earth gelegt...bei letzteren stört mich allerdings immer noch der Sängerwechsel (auch schon wieder 4 Jahre her...). Matt Barlows Stimme war einfach geiler...

    Jetzt wollt ich mal fragen, was diejenigen von euch, die Iced Earth kennen, von dem Sänger Tim Owens halten?

    Hier für die, die die Band nicht kennen...Lieder mit Barlow als Sänger:
    http://www.youtube.com/watch?v=LGzmXUCnxrE
    http://www.youtube.com/watch?v=Uj5JSYiNrcc

    Zitat

    Original von bozi
    Ich meine mich erinnern zu können, u.a. meinen angeführten Grund auch dort gelesen zu haben, es waren mehrere Gründe angeführt, auch der Bekanntheitsgrad wurde aufgeführt. Obwohl für mich noch sehr viel unbekanntes noch bei Wikipedia schlummert :D

    Naja, jetzt ist es im Endeffekt ja auch egal, Hauptsache der Artikel ist wieder frei geschalten!!! :great:

    Zitat

    Original von Schusterjunge
    ok die anderen waren ein Blödes Beispiel aber gegen rammstein, Ärzte hosen, Juli oder Christina Stürmer gibt es wirklich nix auszusetzen die haben auch ein paar coole lieder!!

    Du kannst das aber nicht vergleichen, diese gepushten Bands haben ein anderes Umfeld. Denen ihr Umfeld hat Kohle ohne Ende, dort wird eine gnadenlose Produktion betrieben, die auch ein weitaus höheres Level besitzt als die von FW.

    Nicht das man mich falsch versteht, FW ist nicht unprofessionell, ganz und gar nicht, aber es ist einfach nicht das gleiche "Kommerzniveau"!

    Und auf MTV und VIVA können wir getrost scheißen!