Beiträge von MarkOh666

    Ich habe in Essen selber schon 2 Rechte zur Tür befördert und das erwarte ich auch von anderen Membern. Sollten sie es nicht schaffen,dann mit Hilfe der Security. Es wird immer wieder welche geben die es schaffen durch die Kontrolle zu kommen. Das ist in den Stadien so,gerade was das Pyro angeht und es wird auch auf den Konzerten so sein. jeder ist aufgefordert mitzuhelfen und die Augen offen zu halten,auch wenn es lästig erscheint.

    sollte? Wenn es wirklich so ist, MUSS man eine Null-Toleranz Schiene waren, das geht gar nicht, wenn sich sowas auf den Konzerten befindet. Hab da schon so einiges gesehen..

    man sollte aber nicht vergessen,dass das dann leider immer wieder die Sec vom Hallenbetreiber ist und nicht die von Frei.Wild. Taelly tut sein Möglichstes um alle aufzuklären und zu instruieren solche Leute nicht rein zu lassen. Es wurden sogar Kataloge mit bestimmten Kleidungsmarken erstellt und an die Türsteher weiter gegeben. Diese Kataloge sind nicht nur 10 Seiten dick,das sind Wälzer und jeder der Sec´s hat die Möglichkeit nachzuschlagen. manche haben leider nur keinen Bock dazu. Mehr können Taelly und Dino aber nicht machen oder sollen sie 8000 Fans persönlich kontolieren?

    Ich bin auch der Meinung,mit dem schöne Reden schwingen muss jetzt Schluss sein,jetzt müssen Taten folgen. Lasst uns zusammen was auf die Beine stellen und das ewige Schreiben,vor allem auf fremden Facebookseiten,endlich einstellen. Da hilft aber nur ein Aufruf der Band.
    Zu dem Thema Nazisymbole muss noch gesagt werden,dass schon seid geraumer Zeit versucht wird,das rechte Gesocks von den Konzerten fern zuhalten und auszusortieren. Das ist also nichts Neues.
    Den Rest unterschreibe ich so von Big MarK.

    Statement von Gonzo zum Echo.

    Wenn es eines Beweises bedurft hätte, in welchem Zustand des Verfalls wir uns befinden, hier ist er:
    "Deutsche Phono-Akademie nimmt Frei.Wild von der Liste der diesjährigen ECHO-Nominierten."
    Die mediale Hetze zeigt Wirkung.
    Die Hexenverfolger von heute, die Kleingeister, Opportunisten und Gesinnungspolizisten, sie alle hätten im Dritten Reich eine glänzende Karriere gemacht. Frei nach dem Motto "Hast du nicht mein Weltbild, so brennst du auf dem Scheiterhaufen", ziehen diese "Musterdemokraten" und sogenannten Verteidiger der freien Meinungsäusserung ihr schäbiges Spiel durch.
    Machen wir uns nichts vor, es hätte jeden treffen können. Frei.Wild ist nur ein Beispiel. Genauso wie die Onkelz es sind und immer waren. Die beiden Bands dienen als Aufhänger nur dazu, euch alle in Gesinnungshaft zu nehmen, um euch euren freien Geist und eure eigene Meinung auszutreiben - zu erziehen. Ihr erlebt im großen Massstab was auch täglich im Kleinen stattfindet. Denkt darüber nach und wehrt euch.
    Ich erinnere mich an viele Gespräche mit einem Bekannten von mir in Buenos Aires, Joseph, Berliner Junge, Jude, 1933 mit seinen Eltern als Schüler nach Argentinien ausgewandert. Ich habe ihn oft nach dem Zeitgeist, den Umständen von damals gefragt, die Parallelen zu heute sind frappierend.
    Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone, Schriftsteller).
    Das dies ein Pyrrhussieg ist, steht für jeden, der noch klar denken kann, ausser Frage. Denn die, die sich heute als Gutmenschen feiern, können schon morgen anstelle von Frei.Wild stehen.
    In diesem Sinne möchte ich euch hier noch einen Link von Beppe Grillo ("5 Sterne), dem eigentlichen Wahlsieger der italienischen Parlamentswahlen nicht vorenthalten, das was er sagt trifft nicht nur in Italien zu:
    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=T1OpQmQ-2iY

    Matt Gonzo Roehr

    Statement der Hosen zum Echo und Frei.Wild


    Mit großer Aufmerksamkeit verfolgen wir seit gestern die Echo-Diskussion um die Nominierungen der Bands in der Kategorie „Rock/Alternative“. Sie erfolgt aufgrund von Verkaufszahlen. Wir sollten unsere Augen nicht davor schließen, dass es viele Leute gibt, die Musik mögen und kaufen, die rechte Klischees bedient. Wie unsere Meinung zu dem Thema ist, dürfte seit 30 Jahren sattsam bekannt sein.

    Wir haben Verständnis für Kraftklub, die in einer Kategorie mit Freiwild nominiert waren und deswegen prompt die Einladung abgelehnt haben. Es ist allerdings bedauerlich, dass die Nebendarsteller Freiwild durch die ganze Diskussion plötzlich auf der großen Bühne stehen und dadurch ein Riesenforum geboten bekommen.

    Wir erwarten, dass die verantwortlichen Gremien sehr schnell eine akzeptable Lösung für dieses Problem finden, um weiteren Schaden zu verhindern. Wie wäre es zum Beispiel mit der Einführung einer neuen Kategorie „Rechte gegen Nazis“, wo man in Zukunft Bands und Interpreten unterbringen kann, die mal rechts waren, aber heute garantiert „unpolitisch“ sind…

    Eure Hosen


    Arschlöcher um mich herum...........

    Da stimme ich zu.
    Bis jetzt musste reagiert werden. Es durfte nicht alles unkommentiert im Raum stehen gelassen werden.
    Nun ist aber wirklich alles gesagt und mit dem neuen Medien Forum kann jeder alles nachlesen und sich (neutral) informieren.
    Jeden weiteren Kommentar seitens FW erachte ich auch als überflüssig. Er würde eh nichts mehr ändern.
    Die Fans wissen was Sache ist und das sollte fürs Erste auch genügen.
    Die Presse soll ruhig schreiben was sie möchte,mich interessiert es nicht mehr.
    FW sollte sich wieder auf die Musik und die Fangemeinde konzentrieren,damit haben sie dann genug zu tun und ist auch viel wichtiger.
    Schließlich sind sie Musiker und keine Politiker.
    Schuster bleib bei Deinen Leisten. ;)

    mmhh schön gibts die alte eigentlich noch irgendwo zu kaufen? meine hat man mir in hannover aufm konzert aus der garderobe geklaut... geld hab ich zwar bekommen aber meine jacke is weg :(

    Nein,gibt es nicht mehr.
    Wenn Du Glück hast,vielleicht auf der "mit Gewalt reich mach" Seite. ;)

    Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. So das erste Bauchgefühl, sagt mir, hier wurde zu früh nachgegeben.
    Wie reagieren nun andere Festival-Veranstalter die FW vllt noch Buchen wollten?
    Ganz zu schweigen dass nun der anonyme Internetmop gewonnen hat.

    :daumenhoch:


    Genau diese Gedanken hatte ich auch,aber es ist wohl noch zu früh auf so einem Festival erneut zu spielen.
    Die Zeit wird kommen,noch sind Einige nicht bereit sich mit der Wahrheit auseinander zu setzen,leider.

    Die Bestellungen werden gesammelt damit sie zusammen bestickt werden können und nicht damit die Shirts produziert werden können. Wenn Du Pullover oder Shirt ohne Region bestellst,geht das natürlich schneller.
    Bei den neuen Sachen steht noch nicht einmal fest ob es Jacken und Pullover werden und ob sie mit Region oder komplett ohne angeboten werden.
    Nun wartet es doch mal alle ab. Cux macht das schon.
    Im übrigen wäre ich für eine Regionsbestickung. ;) Gerade das macht es aus.
    Und denkt endlich mal an eine schöne Winterjacke. :hops:

    Wieso gehen denn alle in Pensionen und Hotels? So kalt ist es Ende Juni doch gar nicht mehr. :D

    Gibt es, bzw. wann wird es Informationen zur Tattoo-Convention bzgl. Terminen geben? Wäre schon ein besonderes Gimmick das Alpen-Flair Logo auf dem Alpen-Flair zu tattoowieren ;)

    Planungen was das tattoowieren auf der Tattoo-Convention betrifft,sind noch nicht abgeschlossen. Wird aber sicher in den nächsten Tagen passieren. Ich stehe mit dem Rookie&kings Shop in Kontakt was das angeht. Wenn ich was genaueres weiß poste ich das hier.