Beiträge von MarkOh666

    Eins möchte ich mal ganz klar sagen.
    Einzig und alleine die Jungs und das Management entscheiden ob sie da hingehen und den Preis annehmen oder nicht.
    Wir sollten es dann akzeptieren und das Thema beenden.
    Ich würde hingehen und mich auf der Bühne,mit einem Lächeln im Gesicht,brav für den Preis bedanken und ihn dann ablehnen.(Reich Ranicki lässt grüßen) :evil:
    Letztes Jahr wurde der Echo verteufelt und dieses Jahr ist wieder alles ok und man holt sich mit lächelndem Gesicht den Echo?
    Das passt nicht zu Frei.Wild. Seitdem sie die Modalitäten so verändern wie es ihnen gefällt,ist der Echo lange schon kein Zuschauerpreis mehr.
    Als Anerkennung der geleisteten Arbeit reicht ja die goldene oder Platin CD wohl vollkommen. Dafür muss man nicht zu Kreuze kriechen.
    Ich glaube nicht das unsere Band es nötig hat,für eine gute Außendarstellung zu sorgen.
    Philipp hat noch nie Rücksicht auf irgendwelche Leute bei seinen Texten genommen und das sollte auch so bleiben.
    Das F und das W stehen für freie Meinungsäußerung und gegen den Strom schwimmen und nicht für Arschkriecherei und Anderen nach dem Mund labern.
    Falls sie nominiert werden,den Preis gewinnen und ihn auch noch annehmen sollten,machen sie sich zur Marionette der Musikindustrie.
    Aber das ist nur meine Meinung.

    Danach hat Mami ihm ne schöne warme Milch mit Honig gemacht damit der Bube nimmer traurig ist ^^ Sry aber so ein verhalten find ich absolut kindisch. Verkaufen oder Verschenken wäre da die bessere Lösung. Hoffentlich hat er seinen BMW auch geschrottet :D

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: So ist es. Alles nur Selbstdarsteller. :daumenrunter:

    Dann würde ich es lieber für einen guten Zweck versteigern,aber so weit können die,mangels Hirn,dann nicht denken.

    Ich finde an den Beiträgen sehr gut,dass man sieht wie gefährlich die Medien sein können.
    Nicht viele die die erste Sendung gesehen haben konnten auch die Zweite verfolgen und somit wurden wieder einmal Thesen erstellt,die überhaupt nicht haltbar sind.
    Weil diese Aussagen von einer so genannten Expertin kamen,setzen sich diese falsche Aussagen sofort in den Köpfen der Leute fest.
    Es ist auch egal ob eine Woche später eine Entschuldigung gesendet wurde oder nicht.
    Jeder der an der Szene nicht nah dran ist assoziiert später den Begriff "Böhse Onkelz" sofort mit Drogen und der rechten Szene.
    Genau wie bei den Printmedien werden so Meinungen beeinflusst.
    Was einmal geschrieben oder gesendet wurde,ist nicht mehr rückgängig zu machen.
    Genau aus dem Grund sollten die Verfasser dieser Berichte vorher besser recherchieren,aber das wäre ja mit Arbeit verbunden.
    Frei.Wild geht es ja nicht anders. Ups,etwa eine Parallele ? ;)
    Wobei in Sachen Kevin hatte sie ja sogar noch recht. Jeder Kritiker zieht dieses Thema sofort an den Haaren herbei wenn er keine anderen Gründe mehr finden kann. Daran sieht man,dass Kevin der Onkelzgemeinde mit der scheiß Aktion keinen Gefallen getan hat.

    Ich vermute, dass es eine 3- 3,5h Show wird, wo erstmal alle "Konzertrenner" der Onkelz Platz finden. Vlt gibt es noch etwas mit Gastmusikern, wobei ich nicht denke, dass es welche von Coverbands sein würden, da Weidner diese ja nicht mag. Aber den Wirtz fände ich schon genial. Bei irgendeinem Konzert haben die Jungs ja mit Sub7 "Nur wenn ich besoffen bin" als Finale gespielt. Das klang so richtig episch.

    Vorbands wird es glaube keine geben, da die Show sonst zu lang werden würde, meiner Meinung nach. Vor allem würde mir keine Vorband einfallen, die das machen würde und entsprechend "hochwertig" ist.

    Das die Jungs Lieder von ihren Solo-Projekten spielen glaub ich auch nicht, da es ja nur um Onkelz gehen soll und das andere nebenbei läuft.

    Wirtz war ja der "Ziehsohn" vom Weidner.
    Die Beiden verstehen sich aber auch nicht mehr so gut,also kannst Du das knicken.
    Das aber nur nebenbei. ;)

    in der scheiß Qualität wie "Vienna" will ja auch niemand jährlich ne DVD bzw. VHS :lol: Spaaaaaaß

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Vienna ist für mich die schlechteste CD/DVD von den Onkelz ever..........ever..........ever. :evil:
    Außerdem hat man "damals" noch nicht so viele DVD´s rausgebracht wie heute.
    Auch wenn ich ein riesen Onkelzfan bin,Ihr werdet Euch noch wundern wie das Onkelzschwein noch geschlachtet wird. Soll heißen,die Vier werden genauso Geld verdienen wie es Frei.Wild auch machen. Wobei es ihr gutes Recht ist,nur bin ich dann auf die Ausreden mancher Hardcorefans gespannt die jetzt meinen "Die Onkelz würden so etwas Böses ja nie machen". gröhl :lol:


    Zitiert........check.
    Geliked.......check.
    Geantwortet..check.
    Böse gewesen.check.
    Smilies.........check.
    Alles gut........check.
    :gruen:

    @ mark warum aber dann den BOSC auflösen? Warum dann nen VMSC gründen?was ich gelesen hab ist Kevin mit VM durchaus gut dabei :)

    Was ist schon gut dabei?
    Hast Du schon neue Lieder von VM gehört?
    Und zur Not fährt Kevin erst einmal zweigleisig. Das wird aber nur am Anfang funktionieren.
    Erst kommen die beiden Konzerte auf dem Ring,dann die DVD darüber.
    Als nächstes zieht Kevin seine Tour durch,spezial Guests : Die böhsen Onkelz um das Ganze ein wenig zu pushen.
    Dann wird der Weidner eine neue CD für die Onkelz raus bringen und dann folgt die Tour.
    Ist doch alles ganz einfach und einleuchtend. ;)

    Noch Fragen? :lol:

    Warum,mit den Soloprojekten ist doch auch schon eine Lösung gefunden worden. Der W hat die Konzerte abgesagt,die sich mit Kevin seinen überschnitten hätten. D.h. die er wird bei Kevin mit dabei sein,vielleicht die Anderen auch.
    Kevin zieht im Herbst sein Ding durch und danach starten die Onkelz voll durch,was sonst.
    Solo möchte die ja kaum noch einer hören. ;)

    Boah geht mir das alles auf den Sack.
    Gibt es hier wirklich noch einen Einzigen der glaubt es ginge nicht um Geld?
    Es geht immer nur um Geld und um nichts anderes. Egal ob FW oder Onkelz.
    Ich finde das auch gar nicht schlimm,ist nun mal so und auch nicht zu ändern.
    Was man aber ändern sollte,ist die Einstellung von so manchen hier.
    Ich rege mich jetzt auch nicht auf das ich keine Karten mehr bekommen habe und auf das Zusatzkonzert fahre ich nicht,da bin ich dann doch lieber auf dem Alpenflair.
    Dann warte ich lieber auf die Onkelztour,denn die wird mit Sicherheit kommen oder glaubt Ihr die werfen die ganze Maschinerie für nur 2 Konzerte an? gröhl lach schnief hust kicher gähn :tongue:
    Um die Fans heiß zu machen,haben sie schon sehr viel von FW gelernt. Respekt ;)
    Kevin wird seine Tour machen und dann gehts los. Wetten dass........

    :lach: :daumenhoch:

    Im Prinzip sind doch nur zwei bis drei User, die hier immer wieder für negative Stimmung sorgen. Und sie haben es geschafft, dass wir bereits 32 Seiten diskutieren und uns dabei immer wieder im Kreis drehen. :rolleyes:

    Die die Du meinst,die nehme ich hier schon lange nicht mehr ernst.
    Viele posten aber auch auf Fb geistigen Dünnschiss weil sie sich hier nicht trauen,aber hier mitlesen.
    Ich diskutiere die Gesamtsituation und nicht nur das was hier einige schreiben.
    Ich wollte eigentlich schon länger zu dem Thema nichts mehr schreiben,bin aber irgendwie nicht bereit den Dumpfbacken unter uns das Feld zu überlassen,damit sie mit der Hetzerei weiter machen können.
    Im Grunde lohnt es sich nämlich nicht mehr mit den Unverbesserlichen darüber zu diskutieren.

    Wenn ich unseren Antifreund Barney mal ausklammere,dann unterschreibe ich die letzten Beiträge voll und ganz.
    Auch den von Aksl. :lol:


    Dann besteht ja wohl doch noch Hoffnung für unsere Musik.
    Ich hatte mich dazu auch schon auf Fb ausgelassen. Was ich gar nicht nachvollziehen kann sind einige Ex Frei.Wild Supporter,die nun gegen uns und gegen die Band schießen als gäbe es kein Morgen mehr. Sie springen jetzt auf den Onkelzzug und säen nichts als Hass und Streit.
    Da habe ich null Verständnis für.
    Noch einmal. Mein früherer Leitspruch war immer: Du sollst nur einen Gott dienen.
    Fazit: Falsch,zwei Götter zu dienen ist viel interessanter und macht mehr Spaß. :evil: ;)

    So ist das leider. Mir fehlen zu so mancher Engstirnigkeit mittlerweile die Worte. Das was viele Fans gemeinsam über die letzten Jahre aufgebaut haben,wird von einzelnen gerade wieder eingerissen. Bald wird es so kommen,dass man mit einem FW Shirt nicht bei den Onkelz rein kommt und anders rum genau so.
    Fakt ist doch,es gibt Onkelz Fans,Frei.Wild Fans und Fans beider Gruppen. Letztere fühlt sich im Moment hin und her gerissen. Muss das sein?
    Wir haben bis jetzt auch alle immer wieder zusammen Spaß gehabt. Ich werde auch weiterhin Onkelz hören,zu FW Konzerten gehen und von Beiden mit Stolz ein T Shirt tragen.
    Das ändert auch so eine arme Wurst wie Muckl nicht. Gott sei Dank. :evil:

    Ich habe schon lange nicht mehr so viel geistigen Dünnschiss gelesen,wie in einigen der letzten Beiträge.
    Das hier (im FW Forum) seit Jahren immer die gleichen Leute gegen FW schießen,ist ja nichts Neues.
    Das hier aber gestandene Supporter so ein Müll verbreiten,geht ja wohl auf keine Kuhhaut.
    Natürlich sollte jeder seine eigene Meinung haben,wenn diese dann aber so krass ist würde ich vorschlagen den Club lieber ganz schnell zu verlassen.
    Man ist Supporter geworden um der Band zu helfen sich zu entwickeln,nach oben zu kommen und somit Geld zu verdienen.
    Ich kann mich nicht,wenn es dann soweit ist,hinstellen und sagen: Och,das ist mir jetzt aber zu weit oben oder es wird mir jetzt zu kommerziell.
    Da haben Einige den Sinn eines Supporters wohl nicht verstanden.
    Jetzt,wo die Onkelz in den Startlöchern stehen wieder große Fresse haben ist einfach. Bah,widerlich.
    Wenn es wirklich zu einer Reunion kommt,dann wartet mal ab wie die Onkelz Geld verdienen werden,wie viele Boxen da kommen werden,wie der Merch angekurbelt wird usw. Ob Onkelz oder FW,das ist deren ihr Job und damit sollen,dürfen und können sie Geld verdienen.
    Was maßt Ihr Euch da alle so an ?
    Ich bin seid 1982 Onkelzfan und 2006 kam Frei.Wild mit dazu. Was ich in den letzten Tagen von sogenannten Onkelz und Frei.Wildfans lesen musste,hat mich einfach nur noch angewidert. Aber was will man auch erwarten,wenn aus beiden Lagern schon von offizieller Seite aus geschossen wird. Das hat auch nichts mehr mit Werbung zu tun,das Gegeneinander ist einfach nur Bullshit. Das was wirklich mal hinter dem Begriff "Deutschrock" (Punkrock,Oi usw) stand,wird gerade von allen Beteiligten verraten. Statt sich in Ruhe nebeneinander auf die Musik zu konzentrieren,denn es ist für alle genug Platz vorhanden,geht das hier ab wie im Kindergarten.
    Ich werde mir das noch eine Zeit lang anschauen und wenn sich dann noch nichts geändert hat,ist der Deutschrock in seiner jetzigen Form für mich gestorben. Deutschrock ist mehr als nur blabla,Deutschrock ist eine Lebenseinstellung.
    Haben wohl sehr viele Fans vergessen.
    Traurig,traurig

    mir persönlich gehts hier au net um FW vs Onkelz beide bands sind ein teil meines lebens und werden es auch immer sein nur wurde das buch der onkelz damals geschlossen und es sollte auch nicht wieder geöffnet werden

    klar es werden sich immer menschen finden die an einem comeback der onkelz teilhaben wollen und werden ich für meinen teil werde dies nicht tun für mich galt seit langem "helden leben lange legenden sterben nie" kommen sie wieder hat sich das erledigt zudem wären es 4 weitere menschen mehr in meine leben die unglaubwürdig werden würden

    das hier auch über die onkelz geschrieben wird find ich vollkommen ok denn die onkelz sind auch ein teil von FW oder waren es mal was auch immer... nur dieses FW vs Onkelz gast mich an des gehört hier nicht hin
    wer FW wirklich ernsthaft fallen lassen würde wegs 4 herren die ihr wort nicht halten können bitte dann standen sie eh nie wirklich hinter der band dann trennt sich die spreu vom weizen was in meine augen net amal so schlecht ist
    man soll ja in allem das positive sehn :)

    Stoepsel sorry,aber das ist doch wohl totaler Bullshit,auch wenn ich weiß das Einige so denken.

    Was macht denn eine Legende aus ? Ein Versprechen,eine Aussage oder in dem Fall eine Person ?
    Ich denke wohl eher nicht. Sie haben über 25 Jahre erfolgreich für uns Musik geschrieben,uns aus dem Herzen gesprochen,uns inspiriert,uns mit der Musik getröstet und mit uns gefeiert.
    Auf Grund einer Aussage oder eines Streits soll das jetzt alles null und nichtig sein ? Das ist ja wohl lächerlich.
    Wenn ich schon höre,das Buch wurde geschlossen und soll auch geschlossen bleiben.
    Wer entscheidet das ? Du ?
    Das ist genau der Grund warum es zum allgemeinen Streit gekommen ist. Es werden Aussagen getätigt,die nicht haltbar sind.
    Wenn die Leute ihre Meinung ordentlich Begründen sollen,bekommen sie Schnappatmung und ich höre nur immer die Selben zwei Phrasen.
    Ich würde die Onkelz nur dann nicht mehr hören wollen,wenn nach einer Reunion ihre Musik so scheiße geworden ist wie das letzte Album vom W.
    Denn darauf kommt es an. Die Musik muss mich ansprechen,nichts anderes. Das war schon 1981 so und bei Frei.Wild auch.
    Selbst wenn die Onkelz sich nur zusammen tun weil es ums Geld geht.........na und,denen ihre Sache. Das Produkt muss stimmen. Wenn FW meint sie müssen 5 verschiedene Boxen raus bringen.......na und auch denen ihre Sache. Wenn ich alle 5 haben möchte kaufe ich sie mir,wenn ich nur eine haben möchte kaufe ich nur die Eine. Wenn mir die Musik nicht gefällt suche ich mir eine andere Band.
    Das Leben kann so einfach sein,aber gerade wir Deutschen machen es uns immer wieder selber schwer. ;)

    PS: Ich werde immer beide Bands hören und das wird mir auch nie einer madig machen können. so :hops:

    das wird nicht mehr wie früher sein

    Muss immer alles wie früher sein?
    Nein,dann wird es eben anders aber auch gut. Wo ist das Problem ?
    Ok,früher wurde Fett auch noch mit u geschrieben,das war es dann aber auch.
    Es wäre ein Rückschritt wenn es wie "früher" werden würde.
    Ich schätze es wird viel besser werden,da man jetzt zwei Bands hat die weltklasse sind,ganz einfach.
    Ich freue mich drauf wenn es so kommt wie vermutet. :hops:

    Ich würde Dir ja fast recht geben wenn Deine (Eure) Begründungen nicht nur auf Spekulationen beruhen würden.
    Keiner weiß wirklich was da wie gelaufen ist. Wenn dann nur immer vom hörensagen Anderer.
    Wie im wahren Leben,man sollte sich auf Grund solcher "falschen" Aussagen keine Meinung bilden.

    Wenn einer sagt,der Kevin hat fast Leute umgebracht und ist dann noch feige abgehauen und dieses als Grund aufführt um eine Reunion nicht gut zu heißen,dann bin ich sofort damit einverstanden.

    Wenn sich der Weidner hinstellen würde und erzählen würde wie es alles wirklich war,dann könnte man es nachvollziehen und sich eine Meinung darüber bilden. So ist das wie mit schlecht recherchierten Berichten in der Zeitung. Könnte stimmen,muss aber nicht und gerade solche Berichte verteufeln wir ja alle bei den Medien.

    Ok,mein Standpunkt und ich will auch keinen bekehren,aber vielleicht denken Manche darüber noch einmal nach. ;)

    @ DieDani Deine persönliche Meinung zum Thema Wortbruch kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Endgültige Worte gibt es bei jeder Eheschließung und wie viele Leute entscheiden sich um,bzw lassen sich scheiden ?
    Ich finde das legitim und ist einfach nicht unsere Sache.
    Das haben nur die Beteiligten selber zu entscheiden,ob es uns passt oder nicht.
    Natürlich wird es nie wieder wie es war. Na und. Dann wird es eben anders,aber vielleicht auch gut.
    Ich für meinen Teil werde immer beide Bands im Herzen tragen und mich nie in eine bestimmte Ecke drängen lassen.
    Um es allen Kritikern zu zeigen,sollten sich beide Bands mal zusammen raufen und gemeinsam auf einem Festival spielen.
    Ich sagte vor Jahren schon: Mein Traum, Allianz Arena,Veltins Arena,Signal Iduna Park usw ; 2 Bühnen ; links Frei.Wild ; rechts Onkelz und jeder spielt vom anderen einen Song 8) 8) 8)
    Ok ein Traum,aber.............. ;)

    Und die ganzen jammerlappen, die hier immer wieder sagen die onkelz würden ihr wort brechen und ihre glaubhaftigekit verlieren bzw. Selbstverrat, sich wie kleine mädchen auf dem boden wälzen und sagen sie würden alles von den onkelz dann verbrennen und auf den müll werfen: labert keinen scheiß und werdet erwachsen! Ihr seid einer der ersten die tickets kaufen! Menschen ändern sich und meinungen auch! Ihr pocht doch immer darauf dass sich menschen ändern können wenn den onkelz heute noch vorgewurfen wird sie seien rechts! Also verlangt das nicht nur von anderen sondern auch von euch selbst!

    Den letzten Absatz unterschreibe ich sofort,sehe ich genau so. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich hatte mich auf Fb schon dazu ausgelassen und werde es hier auch noch mal tun und dann ist das Thema für mich abgehakt. Zumindest was diese endlosen Diskussionen angeht.
    Mich kotzt die Frage dermaßen an wer jetzt Nummer 1 ist und wer nicht,dass ich mal allen Hardcore Onkelz Fans und Hardcore FW Fans sagen möchte:
    Ihr habt alle ein Rad ab !!!!

    Sorry,aber das ist genau meine Meinung.
    Diesen Leuten,die andere Personen anfeinden nur weil sie eine andere Meinung über "ihre" Band haben,denen sei gesagt das es auch Fans gibt die beide Bands mögen.
    Auf meinem linken Arm steht Frei.Wild,auf dem Rechten Böhse Onkelz und das hat auch seinen Grund,denn ich finde beide Bands auf ihre Weise geil. Wenn einer nur eine Band gut findet ist das auch ok,dann soll er den Anderen aber auch in Ruhe lassen. Wir befinden uns nicht im Deutschrockkrieg,auch wenn man es im Moment vermuten könnte. Ganz,ganz schlimm dieses Gezicke.
    Wie Frank auch schon sagte,lasst uns doch alle zusammen halten. Die Leute mit denen es sich lohnt zu streiten befinden sich "Links" und "Rechts" von uns.
    Wenn es meine Zeit und das Geld erlauben,werde ich am 20.06. mit den Onkelzfans zusammen feiern und danach geht es sofort nach Südtirol. Ich fahre eh zum Alpenflair und der Hockenheimring liegt fast auf der Hälfte der Strecke. ;)
    Bleibt bitte alle friedlich und respektiert jeden Einzelnen der nicht Eurer Meinung ist.