Beiträge von MarkOh666

    Alles Spekulationen,warten wir doch einfach ab.
    Fakt ist,es waren 5000 Karten in den Cases und 500 gibt es zu gewinnen und der Rest wird im freien Verkauf zu finden sein.
    Kartenpreis nicht unter 35,- .
    Ach ja und Großstadt mit zentraler Lage,Garten und Balkon ist sicher. :lol:

    Jetzt bleibt mal alle ganz locker.
    Ich fand die Aktion eigentlich ganz gut,deswegen habe ich Nephilim auch den Link weiter gegeben.
    Aber fang jetzt nicht an gleich von der Seite zu beißen und schon gar nicht gegen Member die für Fans und den Club schon mehr getan haben als Du es je tun wirst.
    Aksl hat das garantiert falsch verstanden,da wir hier im Forum schon ganz andere Klamotten hatten.
    Es wurde ja von Obersusl schon längst aufgeklärt,da muss man nicht noch einmal nach treten und so wie ich Aksl kenne wird er sich bestimmt in irgendeiner Form entschuldigen,dass er es in den falschen Hals bekommen hat.
    Nur dafür muss er auch erst einmal wieder online sein.
    Habt Euch alle lieb,ich habs ja auch. :winking_face:

    Das hat nichts damit zu tun in welchen Boxen die CD ist,es ist alles die Gleiche Pressung. Ich habe auch schon Probleme gemerkt,bei mir aber nur als ich für das Auto kopiert habe. Die Copie stolpert auch an mehreren Stellen,obwohl ich ganz langsam kopiert habe und das auch noch nie hatte. Die CD scheint ein kleines Sensibelchen zu sein.
    Wenn die Leseeinheiten ein wenig verdreckt sind,kann das mit der Originalen schnell passieren.

    Zitat von »MarkOh666«



    Wie geil,ich kann mir das Schreibseln sparen.

    Mein Statement: siehe Fisch

    Wenn ich diesen Scheiß lese von wegen Frei.Wild spaltet die Szene in verschiedene Lager,dann habe ich eh keinen Großen Bock mehr zu schreiben. Wie schon mehrfach erwähnt,ich höre bis auf Hosen und Ärzte auch fast alles und lasse mich garantiert nicht in eine Ecke drängen.
    Ins neue Album von Stephan habe ich auch schon reingehört und werde es erst einmal nicht kaufen. Ist einfach nicht mein Ding. Die Autonomie war FÜR MICH schon sehr grenzwärtig und das hat nichts mit den extrem künstlerischen Texten zu tun.nmss
    Und zu Stephan:

    Markoh spricht es mal wieder richtig an. Und wie ich oft schon gesagt hab, ich lieb beide bands, und vergleiche was rechts betrifft. Naja bei den Onkelz waren alle 4 aufm Skinhead trip, inklusive dem W. Bei FW nur einer.

    So schnell und einfach darf man mit dem Begriff "rechts" nicht umgehen. Das "rechts sein" ist leider für Manche eine Lebenseinstellung und dieses kann man weder den Onkelz noch Philipp B. nicht vorwerfen. Wie schnell man in diese Ecke geworfen werden kann,weiß wohl jeder von uns.

    Aber mir geht das gedisse in den Fanlagern so aufn Nerv, das es sich nicht mehr lohnt zu diskutieren. Und der W war schon immer arrogant, und das macht ihn halt aus, aber man muss auch bedenken, das Stephan ne ziemliche ironische Ader hat, und das verstehen manche nicht.

    So sieht das aus.

    Und wenn der W wieder vor grossen Hallen spielen will, soll er über seinen Schatten springen, Gonzo Kevin und Pe ianrufen, päm spielt er wieder vor grossen Hallen.

    Wenn es mal so einfach wäre.

    Was W III betrifft ich werd erstmal reinhören, dann entscheide ich ob ichs kaufe, Weil Autonomie bis auf Urlaub mit Stalin wars nicht gerade mein Fall, Schneller höher Weidner war dagegen weltklasse.

    Genau meine Meinung.


    Alex95: Aha,dann sind wir ja einer Meinung. So liest sich Dein Beitrag schon ganz anders. :winking_face:

    Wie geil,ich kann mir das Schreibseln sparen.

    Mein Statement: siehe Fisch :lol:

    Wenn ich diesen Scheiß lese von wegen Frei.Wild spaltet die Szene in verschiedene Lager,dann habe ich eh keinen Großen Bock mehr zu schreiben. Wie schon mehrfach erwähnt,ich höre bis auf Hosen und Ärzte auch fast alles und lasse mich garantiert nicht in eine Ecke drängen.
    Ins neue Album von Stephan habe ich auch schon reingehört und werde es erst einmal nicht kaufen. Ist einfach nicht mein Ding. Die Autonomie war FÜR MICH schon sehr grenzwärtig und das hat nichts mit den extrem künstlerischen Texten zu tun.nmss
    Und zu Stephan:

    Jeder soll seine Meinung haben. Man sieht nur ganz klar,dass er sich noch nie mit FW beschäftigt hat,aber muss er ja auch nicht.
    Zu diesen Aussagen werden wohl viele kleine Puzzleteile dran schuld sein.
    1. Künstlerisch ein wenig abgehoben
    2. Kein Bock mehr auf Fragen zu dem Thema Onkelz,bzw andere Bands im Vergleich zu den Onkelz.
    3. Gonzo,obwohl sie sich ja angeblich ausgesprochen haben sollen.
    4. Etwas Neid,obwohl er das nicht nötig hat. Ich glaube er hätte auch mal wieder Bock vor vollem Haus zu spielen.
    5. Geld,da Geld immer eine Rolle spielt.(Verkaufszahlen)
    Ich kann nur allen den Tip geben es nicht wieder so hoch aufzuhängen. Jeder soll sagen was er will,solange er nicht beleidigend wird.
    Und wie Philipp schon sagte,jeder soll sich die Bands und die Musik aus dem Deutschrock raussuchen die einem gefällt und dabei nicht vergessen andere Bands und deren Fans zu respektieren. Wenn alle das Selbe hören würden,wäre es langweilig und wir wären wieder beim Mainstream.bah :winking_face:

    Hey Ihr Beiden.
    Da Ihr Euch ja so gut in den sozialen Netzwerken auskennt,tragt Euern Streit bitte da aus. Ich möchte wetten,dass es hier keinen interessiert wer wann wen rausgeschmissen oder ignoriert hat.

    Habt Euch lieb,ich habs ja auch. :winking_face:

    Oder von jedem einzeln,so wie die Vaya Con Tioz Poster der Onkelz. Ich finde die gut gelungen,auch wenn es nur drei gibt.
    Nur dann reden Manche wieder von nachäffen.
    Es gibt so viele gute Bilder von der Band. Alles als Poster und den Shop damit zudröhnen. Sollt mal sehen wie schnell die verkauft sind. :daumenhoch:

    Und was den W betrifft, der war schon immer arrogant, ob er 10 oder 10000 Platten verkauft hat. Das war ihm schon immer scheissegal, auf gut deutsch gesagt.

    Nur er ist halt ein genialer Texter, ob zu Zeiten von BO oder jetzt als der W. Die Texte sind manchmal schööön zweideutig geschrieben, und manchmal triefen sie von Ironie, und das ist manchem echt zu hoch. Beispiele?

    NIchts ist für die Ewigkeit, Nenn mich wie du willst,Lass es uns tun, ES, nekrophil oder auch als der W Stille Tage im Klischee. Was die Texte betifft, sind Schwarz, Weiss und die Heilige Lieder ein wahres Meisterwerk. Das beste was für mich im Deutschsprachigen Rockbereich bis heute da ist.

    Ich will aber keinenfalls hier Phillips Texte schmälern, um Gottes Willen. Er schreibt auch echt Geile Lieder, nur die Texte vom W haben mehr Tiefgang. Aber ich will Frei.WIld nicht schmälern oder kleinreden.

    Und deswegen ist es gut,dass es so unterschiedlich ist. Für jeden und für jede Gelegenheit etwas dabei. Es wird behauptet Stephan sei arrogant,es wird behauptet Philipp sei arrogant. Na und ? Schon mal überlegt,dass eine gewisse Arroganz dazu gehört um Überhaupt so geile Lieder zu schreiben,um überhaupt Erfolg zu haben?
    Auch wenn Philipp einen arroganten Eindruck bei manchen hinterlässt die ihn gar nicht kennen,ich kann und darf behaupten dass er alles andere als Arrogant ist.
    Für mich sind die Onkelz die Nr 1a und Frei.Wild die Nr 1b und oder andersrum und dann kommt erst der Rest wie Betontod,Kärbholz,Enkelz,Saitenfeuer,Der W und noch ein paar Andere.
    Man muss nicht immer alles nach Schulnoten verteilen. Jede Band hat irgendwo eins,zwei gute Lieder und die kann man dann auch hören. Egal ob man Frei.Wild Fan,Onkelz Fan oder 9mm Fan ist.
    Diese Abstufungen in verschiedene Gruppen geht mir völlig auf den Sack und Leute die sowas für wichtig halten haben von der ganzen Szene einfach keine Ahnung.
    Alle predigen hier immer von Toleranz. Wenn es aber darum geht selber mal tolerant gegenüber anderen Fans oder Gruppen zu sein,dann hört es schon mit der Toleranz auf (ausgenommen sind rechte oder linke Gruppierungen). Sehr traurig ist das.
    Bevor hier irgend welche Fans sich das Maul mal wieder zerreißen oder mit schlauen Sprüchen glänzen wollen,sollten sie vorher mal darüber nachdenken. Basta

    Warum nicht aus den Fanforen?
    Um sich eine Meinung bilden zu können sollte man immer beide Seiten hören oder lesen.
    Jeder Schreiberling ist herzlich eingeladen hier mal seine Nase rein zu stecken.
    Die würden sich wundern welche Themen selbst hier heiß diskutiert werden und wie stellenweise die Band von den eigenen "Fans" angegangen wird.
    Manche Journalisten würden sich hier garantiert zuhause fühlen.
    Sicher wird das neue Album für Zündstoff sorgen und das ist auch gut so und ist von der Band sicher auch gewollt,aber bitte erst nach der Veröffentlichung.
    Für Spekulationen sind eigentlich Andere zuständig.
    Kann aber auch sein,dass ich das zu kleinlich sehe. Dann verzeiht mir bitte,aber ich diskutiere nur gerne über Tatsachen und Wahrheiten.

    Also Ihr habt Probleme.
    Wie sollen die Lieder denn heißen?
    Rote Rosen blühen nicht im Winter.......
    Ein Ötzi auf Abwegen in Spanien..........
    Die Gitarre und der kleine Italiener....... ????????
    Der Musiktitel ist dafür da um den Liedern einen gewissen Ausdruck zu verleihen und das ist auch gut so.
    Ich mache mir da doch keine Gedanken drüber was gewisse Journalisten darüber denken.
    Mir wird ihre Meinung erst dann wichtig,wenn sie sich mit den Inhalten auseinander gesetzt haben.
    Deswegen beschäftige ich mich auch erst mit dem Thema wenn das Album erschienen ist und ich die Texte kenne.
    Bin ich hier an der Börse,dass ich mich immer mit Spekulationen rumschlagen muss.
    .......ich habe gehört da steht das drin,nein das steht drin,meine Quelle ist aber sicherer und und und bla bla bla
    Wartet doch bis zum Oktober und zerreißt das Album dann erst,noch hat es Welpenschutz. :winking_face: