Beiträge von FW_Jens

    ... und wohl das erste mal in der Geschichte des Pokals das beide rausfliegen ;) Find den KSC durch die 90er ganz sympatisch (Euro-Spiele + Jugendausbildung für Bayern ;))

    Zitat

    Original von Wicky
    Schweinsteiger reißt das Maul auf UND zeigt Leistung auf dem Platz! ;) Als damals junger Nachswuchsspieler muß man sich bei den Bayer erst mal solange beweisen! :evil: :daumenhoch: Und was die Bayern betrifft: ich weiß ja nicht was den Herrn van Chaaal letztes Jahr so geritten hat, im ersten Jahr gings ja auch, Aber das die Roten dieses Jahr ganz anders auftreten war für mich klar! ;)


    In der Tat, in der neuen Saison zeigt er bisher Leistung. Leider waren aber oft genug viele schlechte Spiele gerade bei ihm nach einigen guten. Zudem hat er es mMn noch nicht bewiesen ein Spiel an sich zu reißen und zu führen wenn es im Team nicht funktioniert. Das sie dieses Jahr insgesamt anders auftreten war mir auch klar, die Meisterschaft verpassen sie keine 2 Jahre hintereinander ;)

    Zitat

    Original von Tazzy

    Ja, die Aussage ist nicht gerade Klug gewesen. Aber auf der anderen Seite zeigt es das sie wieder Selbstbewusst sind. Jedes Spiel muss nun ernst genommen werden. Ich denke in der CL und auch die nächsten BuLi - Spiele werden nicht so klar ausgehen. Aber trotzdem, denke ich, werden wir Siegen können. Die hohen Ergebnisse waren ja nur möglich weil die Gegner es zugelassen haben. Aber gerade deswegen waren die hohen Ergebnisse gerechtfertigt. Chancen werden endlich wieder verwertet. Das lässt hoffen ;)


    Es ist halt ein sehr schmaler Grat zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz. Nun muss er es halt mit Leistung beweisen das er die Aussage zu recht gemacht hat.

    Zitat

    Original von boindil
    Des hab ich nicht behauptet... ich hab auch nicht gesagt das die Siege unverdient waren... aber die Höhe, die war (zumindest bei dem Spiel des ich meine ;) ) nicht verdient :daumenhoch:
    aber naja, ob man nun 0-1 oder 0-3 verliert mact am End den Bock (hoffentlich) auch nicht fett ;)


    Am Ende gleicht sich immer alles aus. ;)

    Zitat

    Original von Tazzy
    Mir hat der Spieltag gut gefallen....7:0 ist doch nen nettes Ergebnis ;)


    Nett ja, aber wenn ich mir Kollegen Schweinsteiger nach dem Spiel so anhöre wo er meint in der 2ten HZ hätten sie sich geschont.... ich hoffe nicht das sie gleich wieder überheblich werden. Gegen Villareal, Schalke und Leverkusen wird es sicherlich anders laufen als gegen den HSV, Lautern und Freiburg.

    wenn er ausgestiegen ist sollte es doch in seinem eigenen Interesse sein die Tattoos nicht mehr öffentlich zur Schau zu stellen?! Es wird schon kein Nacktscanner am Eingang stehen um zu schauen ob unter'm Shirt ein böses Tattoo ist.

    Ich zitiere mal aus dem anderen Thread

    Zitat

    Original von Signum71
    Seh ich 1:1 genauso ! ;) Wollt Ihr jetzt einen Konflikt ala Onkelz/Hosen ? Bitte nicht ! Das ist es echt net Wert...lass Farin doch...es wird nichts nützen..dadurch ist FW auch nicht mehr aufzuhalten, im Gegenteil :D

    Gruß Andy

    Wie sich Zeiten doch ändern...... Sicherlich kann man auf so was reagieren allerdings hätte ich mir dabei doch etwas Niveau erhofft.

    Zitat

    Original von bofisch63
    Ich habe mich auch schon von anderen Rechnern aus angemeldet. Es gibt solange kein Problem wie der andere Rechner keinen Account im Forum hat.
    Gehe ich zu einem Freund, der auch hier angemeldet ist und logge mich mit meinen Daten ein, dann sind das Geburtsdatum und das Geschlecht von diesem Freund weg. Meins nicht.
    Meine Daten sind dann weg, wenn sich ein Freund von meinem Rechner aus mit seinem Account anmeldet. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.
    Ich kann das besser nicht ausdrücken.


    Das klingt irgendwie danach als ob das Board diese Informationen lokal ablegt und nach einem Login durch einen anderen Acc diese überschrieben werden. Klingt sehr komisch

    Zitat

    Original von böhsemelli
    Ich finde, diese Disskusion geht langsam in die falsche Richtung. IHR NERVT!!!! Vorallem diese pubertierenden provokativen Aussagen/Angriffe! Für Sachlichkeit ist wohl nicht jeder geschaffen.

    Is doch scheißegal, ob das die Ärzte gesungen haben oder nicht. Die machen ihr Ding und jeder der es mag soll es weiter mögen. Das gleiche gilt für FW.

    Is auch scheißegal ob die Ärzte FW mögen oder nicht, interessiert niemanden! Zeitverschwendung sich mit so etwas zu beschäftigen, als gäbs nichts anderes.

    Also, jetz bleibt mal alle schön locker in der Hose!!!


    :daumenhoch: Der beste Post im Thread.

    Wenn ich solche Diskussionen lese insbesondere unter den Videos auf youtube setzt bei mir immer das fremdschämen ein. Wie alt seit ihr eigentlich?