Beiträge von Silbereiche

    :grinning_face_with_smiling_eyes: Bass ist meiner Meinung nach das simpelste Instrument, was es gibt, das kann sogar ein Leihe spielen, zumindest nen leichten Rockbass... da gibts nix großartiges, wo man sich nicht auskennen könnte, vor allem nicht wenn man selber gitarrist ist :daumenhoch:

    Bei den meisten liedern is es normle E-tuning, außer bei "Halt deine Schnauze"(E-Seite halben Ton runter) und "Schlauer als der Rest" (ganzer Ton runter). Alles ohne Effekte. Was willst sonst anderes einstellen?^^ normale Höhen und Tiefen, wie man halt bass so spielt :daumenhoch:

    hmm hab das gezupfe rausbekommen... in Zeitlupe kann ich's spielen :D: ist sehr schwer meines erachtens:

    Intro: C
    E-------------------------------
    H--4-------4-----4----4-----3--
    G----5---5--5-----5----5-----5- X4 (nach Refrain1 2 mal)
    D------5------5-----5-----5----
    A------------------------------------
    E----------------------------------

    bei der strophe bin ich mir nicht wirklich sicher... aber ich glaube(hoffe)

    ----------------C----------------------------Ais

    E------------------------------------------------------------
    H--4------4---6---4----3-----|----------4-----6---4-----3---
    G----5--5--5---5---5----5---|--3---------5----5----5-----5
    D------5-----5---5----5------|----3---3-----5----5----5-----
    A------------------------------|------1-----------------------
    E----------------------------------------------------------

    --------------F -----------------------------C
    E|--------------------------------------------
    H|------------4----6----4------3-----------
    G|--------------5----5----5------5-------
    D|--3------------5----5-----5-------------------anschließend wiederholen
    A|-----3---3----------------------------
    E|-------1---------------------------------


    Irgendwie so... ich bin mir wirlich nicht sicher... Ist verflucht schwer eine gitarre aus drein rauszuhören und dazu noch gesang, schlagzeug und bass im Hintergrund... wenn ich's beherrsche könnt ich's evtl. mal als GP5 tabben

    PS: man könnte auch die 6 4 3 jeweils doppelt bzw. 3 mal anspielen, was ich jetzt aber nicht gehört habe.

    Hoffe es ist einigermaßen verständlich getabbt. viel spass dabei :daumenhoch:

    Zitat

    Original von Bronsko28
    fals jemand wissen möchte wie kevins kindemädchen heisst hier der name

    Maria K*******

    habe mich auch mit ihr unterhalten und denke auchd as sie echt ist... aber was sie erzählt ob alles stimmt????

    * hier werden keine kompletten Namen veröffentlicht! Greetz Rippi

    @ Rippi... :grinning_squinting_face: was bringt dir bei diesem Beitrag die Zensur? dieser Name ist in diesem Tread schon öfters gefallen und wurde nicht zensiert :teufel:

    Naja man muss es aber auch so sehen. Die anderen streichen jedes Jahr Milliarden ein und geben keinen Cent ab, behalten alles für sich. Und selbst wenn diese Suchmaschine nur 1 cent spendet is das schon mal mehr als das, was die anderen machen. Klar wollen die damit Geld verdienen, dass wollen alle. Und mit dem Video... is klar, dass die übertreiben sonst würd es ja auch niemanden interessieren. Jedoch machen die somit einen hellhörig und überreden dich damit es zu verwenden... aber das machen ALLE, die in der Marktwirtschaft mitspielen, sonst würde ja niemand sein "neues" Produkt verkaufen können... Ich werd's auch mal testen.

    Geil danke dir! im moment is es leider noch'n bissl zu früh zum spielen, daher muss ich noch warten :loudly_crying_face: aber sieht ja schonmal gut aus :daumenhoch:

    jedoch hätt ich gern genau das Zupfmuster. ich hatte's mal ungefähr gehabt, jedoch geht da immer wieder'n Ton ab, da hab ich's aufgegeben aber soooo schwer kann das doch ned sein...

    Oder wird vielleicht das Zupfmuster mit 2 klampfen gespielt, dass ich es quasi garnicht alleine spielen kann? das glaub ich nämlich