Beiträge von Fisch

    Ich glaube, wenn alle richtig nachdenken, wird es keine finanziellen Forderungen geben. Viel wichtiger finde ich folgenden Satz aus dem Bericht:

    Zitat:

    "... Er sei am Sonnabend vom Management der Band gefragt worden - und habe zugestimmt. Gerüchte, denen zufolge die Band "Freiwild" viele Fans in der rechten Szene habe, könne er nicht bestätigen: "Freundliche Leute, es war stressfrei."

    Zitat

    Original von ChrisRedfield


    Ich find die Band ganz gut. Fand das Bild ganz passend da meine zweite Lieblingsband auch da drauf ist.

    [d]Frei.[/d]Schnauze!

    @ChrisRedfield: Du solltest dein Avatar bitte überdenken. Eine Band, die über Frei.Wild solche Dinge verbreitet, sollte hier in unserem Forum nicht noch beworben werden. Das versteht sich wohl von selbst. Bitte keine Diskussionen.

    Klasse Werbung für uns alle.
    Den Fingerbeißer sollte man nicht ernst nehmen (obwohl es lustig ist).

    Wenn ich dran denke, dasss sich einige Besucher der Techno-Disco in Trockau ab 2 Uhr ständig in den Haaren lagen, dann kann man von einer - wie gewohnt - sehr friedlichen Veranstaltung ausgehen.

    So ist das Leben. Ich habe mir in diesem Thread mal alle Kommentare nochmals durchgelesen und festgestellt, dass nur acht "negative" Beiträge von 2-3 Leuten (und fast immer die gleichen) geschrieben wurden, die noch gar keine Ahnung hatten, da sie das Teil noch nicht einmal gesehen hatten.
    Jetzt da einige Leute ihre DVD erhalten haben, kommen fast ausschließlich positive Statements.
    Was sagt uns das? Nicht die Pferde scheu machen, wenn man keine Ahnung hat. Das mit dem Herzblut, welches in dem Werk steckt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Und erst recht, nachdem ich die Bücher gelesen habe.

    Also haben wir uns wieder lieb und nehmen die Kommentare der ewigen Zweifler nicht allzu ernst.
    Ich finde das Teil grandios und habe das auch den Leuten von Amazon so mitgeteilt.

    Und genau deswegen würde ich mich freuen, wenn sich alle das Teil erst einmal anschauen, begutachten, die wirklich geilen Bücher lesen und dann ihren Kommentar abgeben.
    Wenn hier immer wieder über ungelegte Eier diskutiert wird, dann ist das nicht gerade konstruktiv.

    Hat mal jemand den Prolog vom Autor Enrico Ahlig genau gelesen? Wenn ihr dann berechnet, wie viel Zeit er für das Buch hatte, dann nötigt das noch größeren Respekt ab.
    Solch ein Werk ist für die Ewigkeit geschrieben. Großer Respekt!

    Eine richtige Live-DVD wäre natürlich auch was Schönes, aber wenn 15 Kameras in einer Halle mit professionellen Kameraleuten aufgebaut werden, ist das bestimmt einfacher, ein geniales Endprodukt zu liefern.
    Diese vielen Schnipsel so gut zusammenzubauen, wie es bei der "Händemeer" gelungen ist, hat bstimmt unendlich viele Stunden an Arbeit gekostet.

    Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Die neue Weidner DVD hat ein Inhalt von 2 DVDs und 2 CDs und das ganze kostet nur 28,99€ und da wahr auch nen Kamerateam dabei

    Vergesst bitte die Bücher nicht. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Allein die Bandbiografie, wenn sie als ein Buch herausgegeben worden wäre, hätte einen Preis um die 20 € gerechtfertigt.

    Ich habe gerade 2 Stunden in der Badewanne gesessen und mir die DVD im Schnelldurchlauf angeschaut.
    Ich muss sagen, ich bin zufrieden. Sicher sind die Zusammenschnitte gewöhnungsbedürftig, aber was mir besonders gefallt, ist die Tatsache, dass zwischen den Songs die Interviews und Backstagepassagen kommen.

    Vom Sound her bin ich überrascht. Richtig fett!!!
    Das kam aber natürlich erst jetzt mit richtigen Lautsprechern rüber.

    Ich habe ja nichts dagegen, dass die Hools sich auf freiem Acker gegenseitig die Birne einschlagen. Auch bin ich ein Befürworter der Legalisierung von Pyros im Stadion.
    Aber was einige sogenannte Fans, Ultras, Hools oder wie auch immer (und gerade aus dem Osten - ich weiß wovon ich spreche) Woche für Woche abziehen, um ihre Komplexe abzubauen, ist unterirdisch.
    Es kann nicht sein, dass Stadionbesucher Angst haben müssen, wenn sie sich nur zur falschen Zeit am falschen Ort befinden. Oftmals sind da auch Kinder und Frauen betroffen.
    Ich für meinen Teil unterhalte mich auch gern mit "gegnerischen" Fans, weil uns ja eine gemeinsame Sache verbindet.

    Die Bayern werden noch andere Spiele verlieren und das ist auch gut so. Sicher haben die die besten Einzelspieler.

    Aber das Spiel von gestern hatte eine Dramaturgie und spielte Hannover in die Karten. Die Bayern waren besser, Lahm (der seit Wochen Schwächen zeigt) macht ein blödes Foul. Elfmeter. 1:0 Hannover. Dann dieses normale Foul an Pinto - der tut so als würde er nie wieder laufen können - dann gehen mit Boateng die Pferde durch - rote Karte - die Bayern kotzen und kassieren das 2:0. So ist Fußball. Kleinigkeiten entscheiden manchmal.
    Aber nun für Boateng einen Freispruch zu fordern ist ein Witz vom Herrn Hoeneß. Der hatte eine klare Tätlichkeit begangen und da gibt es laut DFB Spielordnung mindestens vier Spiele Sperre. Diese Sperre kann abgemildert werden, wenn Boatengs Aktion eine Reaktion auf eine sportwidrige Handlung eines anderen war. Hört sich kompliziert an. Heißt aber im weitesten Sinne: "Ich hab ja nicht angefangen."
    Ich denke, er bekommt zwei Spiele und damit ist es auch gut.

    Ein gewisser Herr Wiese wird das sicher nicht in Ordnung finden, was ich auch verstehen würde.

    Ich finde auch, dass diese Kollektion ganz schön preisintensiv ist. Aber wie Wege schon andeutete, gibt es eine Fanbase, welche sich gern auch mal hochwertigere Artikel zulegen möchte.
    Jeder von uns hat doch irgendeinen Tick und dafür gibt er Kohle aus, die er eigentlich dafür nicht unbedingt hat. Ich für meinen Teil kaufe mir alle zehn Jahre gern eine hochwertige Uhr, ich fahre zu Fußballspielen und ich habe eine unnatürliche Affinität zu einer gewissen Deutschrockband aus Südtirol ;)
    (so jedenfalls die Meinung meiner Eltern).
    Wer mich kennt, weiß, dass ich wahrlich kein Großverdiener bin. Also suche ich mir aus, was ich haben will und den Rest kaufe ich nicht.
    Wer von uns kann sich denn alles leisten, was er gern hätte?
    Wenn ein neuer Artikel auf den Markt kommt, kann man doch keine Rücksicht auf Schüler, Studenten, Arbeitslose oder Rentner nehmen. Es gibt halt für jeden Geldbeutel was.

    Jetzt spreche ich mal alle Fußballfans unter uns an.
    Ich war am letzten Freitag im VfB-Shop in der Mercedesstraße in Stuttgart. Da hätte ich mehrere Tausend Euro lassen können, wenn ich sie hätte und ausgeben dürfte ;).
    Die Preise bewegen sich bei den Klamotten in ähnlichen oder zumeist sogar höheren Dimensionen. Es ist nun einmal so.

    Ich habe von den neuen FW-Artikeln schon bessere Bilder gesehen und mir ist aufgefallen, dass bei den Klamotten sehr viele Applikationen und mit Liebe gestaltete Details unser Herz erfreuen werden.

    Ich "darf" mir zu Weihnachten alles wünschen, was ich will. Aber definitiv bekomme ich nur ein Stück aus der Kollektion. Das ist zwar schade, aber ich muss noch vier andere Mäuler stopfen, deshalb habe ich die gesunde Einsicht in bestimmte Notwendigkeiten.

    Bevor wir uns hier also wieder in unnötige Diskussionen verstricken, sollten wir uns die Meinung derjenigen anhören, die sich bereits solch ein Teil gekauft haben und ihren Senf dazu abgeben.

    Ich kann auch mit keiner Tracklist dienen. Wozu auch? Ich geh mal davon aus, dass es sich um Frei.Wild-Songs handelt. :evil:
    Oder gibt es hier jemanden, der die DVD nicht will, weil ein Song darauf ist, den er nicht mag?
    Zu dem Inhalt des Buches/der Bücher kann ich auch nur sagen, dass noch daran gearbeitet wird.
    Übt euch doch mal ein wenig in Geduld und lassen wir uns überraschen. Wenn wir vorher alles immer so genau wissen, dann ist die Vorfreude nur halb so groß.

    Das Einzige, was jetzt schnell geklärt werden sollte, ist die Aktion für VIPs. Wie Wicky schon andeutete, sind wir da intensiv dran.

    Ich glaube aber trotzdem, dass die hier geposteten Preise unschlagbar sind.

    Mal im Ernst. Wenn jemand in der rechten Szene aktiv war und sich das auch auf seiner Haut dokumentiert, dann wollte er damals was beweisen und auch öffentlich zur Schau stellen.
    Wenn er jetzt ausgestiegen ist - wovor ich allergrößten Respekt habe - dann sollte er als erstes diese dämlichen Insignien auf seiner Haut entfernen. Genau wie solch ein Tattoo sollte man seine eindeutigen Klamotten in den Müll werfen.
    Wir haben schon genug Ärger mit manchen Möchtegernjournalisten, da muss zusätzlicher Ärger nicht sein. Wenn dein Kumpel sich in der heißen Halle das Shirt vom Leibe reißt und alle Welt seine Nazitattoos sehen kann, dann steht ja nicht daneben "Ich bin ausgestiegen".
    Wir haben unsere Richtlinien und die gelten im Interesse und zum Schutz aller Frei.Wild-Fans.
    Mal ein Tipp von mir: Bis zur Tour im Dezember hat dein Kumpel mehr als genug Zeit, seine Jugendsünden entfernen zu lassen. denk mal drüber nach, wenn es nicht dich selbst betrifft.

    Zitat

    Original von cux
    Anders als das Zeichnen, Singen oder Tanzen, ist die Kunst des Schreibens doch ein Medium, welches man doch ab einem gewissen Alter halbwegs beherrschen sollte. :D Von Anderen nun aber zu verlangen, die Kunst des Lesens auf's gröbste unter beweis zu stellen, ohne selbst die Kunst des Schreibens zu beherrschen, grenzt an Körperverletzung!

    Zum Thema:

    Unterschreibe die Aussage von Signum71 ...

    Gruß
    cux

    :daumenhoch: Ich hau mich weg!

    Nun habe ich lange Zeit zum Nachdenken gehabt, was ich hier schreiben soll.
    Die erste Halbzeit geht ganz klar an den VfB. In der 40. Minute wird ein glasklarer Elfer nach Foul an Harnik nicht gegeben.
    Im zweiten Durchgang kam die Hertha besser ins Spiel und gestaltete die Partie ausgeglichen. In der 86. Minute rutscht Maza aus und ermöglich somit Hertha das 1:0. Wer am Ende ein Tor mehr hat, hat auch verdient gewonnen, wenn es regulär war - und das war das Berliner Tor. Geht der VfB in Führung, spielt es sich natürlich leichter.
    Aber was ich vor dem Spiel erleben musste, war unter aller Kanone. Man kennt ja die Fanfreundschaft zwischen Hertha und dem KSC. Dass die Badener dem VfB gegenüber alles andere als freundlich gesinnt sind, ist auch bekannt. Natürlich hatten da am Freitagabend auch einige KSC-Fans Zeit, die Hertha in Berlin zu unterstützen, denn die haben sich ihre Heimschlappe gegen den FSV Frankfurt ja erst heute abholen müssen :youpi:
    Natürlich gibts dann auch die üblichen Schmähgesange. Damit kann ich - wie jeder vernünftige Fan auch - leben.
    Aber dass eine Horde von etwa 20 KSC-Chaoten 2 Stunden vor dem Spiel eine Familie mit 10- jährigem Kind völlig grundlos anfällt und Schläge androht, nur weil sie VfB-Fans sind, geht garnicht. Hierbei handelt es sich um meine Familie. Ich hatte dem dümmlichen Rädelsführer angeboten das Ding zu zweit auszutragen, aber da kniff die Lusche den Schwanz ein. Sorry, aber ich war so erbost, weil ich Angst um meinen Sohn und meine Frau hatte. Sowas habe ich in den letzten Jahren nirgends erlebt. In jedem Verein gibt es solche Leute, aber dass Familien mit Kindern angemacht werden, habe ich in 30 Jahren noch nie erlebt.
    Das war unterste Schublade und hat in keinem Stadion der Welt was zu suchen.