Huhu,
Du solltest unbedingt im Rookies&Kings Outdoor Center schauen, welche genitalen Aktivitäten für euch interessant sind. Wir haben schon fast alles mitgemacht und waren jedes mal begeistert.
Die Traube ist ein sehr leckeres Restaurant, auch das Steakhaus auf dem Markt ist sehr lecker (aber teurer).
Natürlich muss man auch den Brixener Dom gesehen haben! In der Nähe vom Dom gibt's ne sehr unscheinbare Eisdiele- da stehen bei gutem Wetter immer viele Leute. Die ist sehr zu empfehlen!
Auf der Plose kann man wunderbare wandern. Das geht auch mit sportlichem Buggy fürs Baby/Kleinkind. Für etwas ältere Kinder sind unterwegs ein paar interessante Spiel- und Klettergeräte aufgebaut.
Wenn ihr ein bisschen mit dem Auto fahrt, besucht den Pragser Wildsee (ca 70 min wenn ich mich richtig erinnere). Der See ist uns aus "nicht dein Tag" bekannt
kannst auch mit den Kids um den See laufen.
Viel Spaß!
Nehmt Gummistiefel und Regenjacken mit. Zum Alpen Flair regnet es immer!