Beiträge von snook

    Huhu,

    Du solltest unbedingt im Rookies&Kings Outdoor Center schauen, welche genitalen Aktivitäten für euch interessant sind. Wir haben schon fast alles mitgemacht und waren jedes mal begeistert.

    Die Traube ist ein sehr leckeres Restaurant, auch das Steakhaus auf dem Markt ist sehr lecker (aber teurer).

    Natürlich muss man auch den Brixener Dom gesehen haben! In der Nähe vom Dom gibt's ne sehr unscheinbare Eisdiele- da stehen bei gutem Wetter immer viele Leute. Die ist sehr zu empfehlen!

    Auf der Plose kann man wunderbare wandern. Das geht auch mit sportlichem Buggy fürs Baby/Kleinkind. Für etwas ältere Kinder sind unterwegs ein paar interessante Spiel- und Klettergeräte aufgebaut.

    Wenn ihr ein bisschen mit dem Auto fahrt, besucht den Pragser Wildsee (ca 70 min wenn ich mich richtig erinnere). Der See ist uns aus "nicht dein Tag" bekannt :winking_face: kannst auch mit den Kids um den See laufen.

    Viel Spaß!

    Nehmt Gummistiefel und Regenjacken mit. Zum Alpen Flair regnet es immer!

    Mahlzeit ...

    Nachdem wir nun ein neues Jahr begonnen haben, wollte ich mal vorsichtig nachfragen, ob man in der Galerie eventuell einen neuen Ordner für 2017 einrichten könnte?

    heyho,
    Ich konnte eben ganz einfach einen neuen Ordner in der Galerie erstellen. Hab es zwar bisher nicht genutzt aber unter Album konnte man dann (wie im Forum ein neues Thema) ein neues Album eröffnen.
    Probiere mal bitte, ob du auf "meins" Bilder hochladen kannst. Wenn nicht lösche ich es wieder und du könntest dein eigenes eröffnen

    Mist - Link über Handy eintragen funktioniert wieder nicht.
    Das ist dann mal mein gemeldeter Fehler. Bin mit Samsung ohne irgendeine Apple drin
    Links sehen bei mir immer so aus
    this HTML class. Value is http://www.freiwild-

    :unamused_face::pouting_face:

    Hallo zusammen,

    wann gibt es denn die Hose zu bestellen? Laut Shop in KW50, jetzt ist 51 und man kann noch nicht bestellen. Möchte aber dieses Jahr auch noch das Tourbuch bestellen und dies in einem Abwasch machen...
    Hilfe! :smiling_face:

    Du drohst allen ernstes mit einem Anwalt, weil deine Bestellung später kommt und deine Anfrage im Wust vieler Mails nicht sofort beantwortet wurde?
    Natürlich ist das nicht schön, aber DAS finde ich zu krass. Noch dazu verschenkst du ja kein Geld. Du bekommst ja, was du bestellt hast, nur nicht sofort.
    Und was DHL mit der Bestellung macht, dafür kann fw erst recht nix...

    ich kann nur für Frauen Größen antworten.
    Ich hab immer die girly m, egal ob fw shirt, fwsc shirt oder nicht fw Klamotten.
    Falls deine Frau keine engen shirts mag, sollte sie eine Nummer größer nehmen, da es schon sehr eng anliegt. Muss man selbst wissen, ob man es so mag oder lieber weiter.

    Ich hab dazu 2 Fragen an dich. Hast du in deiner Bestellung im Shop mal geschaut, ob dort ein Kommentar bei Status geschrieben wurde? Kann ja sein, dass z.b. der Artikel ausverkauft ist. Hast du eine gültige Mail Adresse angegeben und sicher gestellt, dass die Mail nicht im Spam gelandet ist?
    Falls da nichts steht, schreib mal bitte deine Bestellnummer, dann leite ich es weiter. Dann schauen wir mal, woran es klemmt!

    lach ... Du bist ja auch schon lange erprobt, und weißt was Dir passt :tongue:

    :lol: jain...
    In meinem FW Klamotten Teil im Schrank sind auch alle Größen von girly m bis Männer s vertreten :winking_face: (zum Glück in anderer Reihenfolge dazu gekommen :grinning_squinting_face: )
    Die letzten neuen Shirts sind aber von der Größe / Schnitt her immer ähnlich ausgefallen und seit über nem Jahr kann ich zuverlässig die gleiche Größe kaufen :thumbs_up:
    Daher finde ich die Ausgangsfrage auch durchaus berechtigt!
    Bei den Regionsshirts würde ich beim schwanken zwischen 2 Größen aber auch zur größeren tendieren - gerade als Mann. Kenne kaum n Kerl der im Presswurst Style gut aussieht :winking_face: