Beiträge von Etze

    Was habt ihr Leute denn gegen eine Neuauflage? Ihr habt doch nur schiss, dass eure DVD an "Wert" verliert. Wobei mir scheißegal ist, wieviel sie wert WÄRE - denn ich behalte meine. Und wenn es eine Neuauflage gäbe, hätte ich immer noch ein Exemplar der ERSTAUFLAGE. Ich hätte kein Problem damit, wenn der Markt nun völlig überschwemmt würde. Warum sollten sich die zahlreichen neuen Fans nicht auch die DVD kaufen dürfen?

    Die Onkelz haben schließlich auch die DVDs zu Live in Dortmund und Live in Vienna nach Jahren neu aufgelegt (bzw. nach den VHS Releases endlich mal auf DVD gepresst). Einmal davon ab, dass sie damit Geld verdienen wollten, haben sie es gemacht, um den Fans eine Freude zu machen. Und warum sollte ich mich nun ärgern, wenn ich die Erstauflage der VHS-Releases zu Hause liegen hätte? Stattdessen sollte ich mich freuen, dass auch andere/jüngere Fans nun die Möglichkeit haben, die geilen Konzerte zu bestaunen.

    Diejenigen, die eine Von nah und fern DVD besitzen, habe gut reden. Entsprechend könnte ich auch sagen, dass ich nicht möchte, dass sie neu aufgelegt wird. Aber ich frage mich: "Warum sollten die neueren Fans keine Möglichkeit bekommen, die DVD käuflich, zu einem moderaten Preis, zu erwerben?". Ich empfinde es als unverschämt und arrogant, einfach zu sagen: "Pech gehabt!".

    Aber dass hier teilweise Kindergarten-Niveau herrscht, das Thema hatten wir ja bereits...


    Zitat

    das wird sicherlich nicht passieren, aber man darf nicht aus den augen verlieren wann die dvd produziert wurde und wie groß da der hörerkreis damals war und wie groß er jetzt ist... und das es im laufe einer bandgeschichte raritäten gibt ist auch normal..

    dann dürfen also alle CD-Releases bis einschließlich "Mitten ins Herz" nicht mehr nachproduziert werden, da damals der Hörerkreis noch viel kleiner war als zu "Von nah und fern"-Zeiten!

    Ich glaube, bei dem Spiel sind Ralph und ich damals auch gewesen. Kann das sein ( Ralph)?

    Was die Onkelz-Fotos angeht: es existiert auch irgendwo ein Foto von mir, auf dem man sieht, wie ich Stephan Weidner die Meinung sage....


    ....es sieht zumindest so aus, aber im Endeffekt habe ich vielleicht 2 Wörter mit ihm gewechselt und ich kann mich nicht dran erinnern, warum ich meinen Zeigefinger so gehalten habe.... das Foto muss ich mal raussuchen (falls Ralph es nicht zufällig noch griffbereit hat *liebguck*).

    Ich bin auch sehr begeistert von der Band. Habe letzte Woche das Album bereits bekommen, um ein Review darüber zu schreiben.

    Musikalisch ist es Deutschrock vom feinsten, textlich ist es eine angenehme Abwechslung. Denn hier geht es nicht primär um die typischen Deutschrock-Themen (saufen, Sozialkritik, Freundschaft usw.), sondern es sind tatsächlich Liebeslieder und "schöne-Welt"-Songs.

    Sehr zu empfehlen.

    Ich finde es schade, wenn wegen einer solchen "Lappalie" irgendetwas gleich komplett eingestellt werden muss. Ich hatte zwar vorher nie von Taugenix gehört, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es doch irgendwie schmerzt, wenn das, was man evtl. über Jahre aufgebaut hat, auf einmal verschwinden soll. Man hat viel Herzblut hereingesteckt, viel Schweiß, manchmal Tränen - und dann kippt man die ganze Sache aus zweifelhaften Gründen einfach auf den Müll? Das lässt sich auch anders lösen... Vielleicht hatten die Macher einfach keinen Bock mehr auf die viele Arbeit (ohne Lohn) und haben einen geeigneten Grund gesucht, auszusteigen...

    Zitat

    Original von Tiz
    ROXETTE

    Yeah!!!

    Bei mir ist der Musikgeschmack auch recht breit gefächert. Meine zuletzt gekauften CDs (neben Deutschrock und Punk und Oi) sind von Robbie Williams, Milow, Pink, 30 Seconds to Mars, Billy Talent, Rise Against, Lotto King Karl...

    Zitat

    Original von gonzo.m


    das ist doch auf jedenfall VIEL mehr wert als erstauflagen von irgendwelchen cds find ich ;)

    Würde ich auch sagen, wenn ich keine hätte... :bätsch:

    Zitat

    Original von don_bo
    :lol: hast jetzt sogar extra dein profilbild zum thema passend geändert?
    ist mir grad so aufgefallen :D

    das würde ich doch nie tun... :lach:

    Zitat

    Original von F_Sven_W

    Ich hab einen originalen nicht zerbrochenen Drumstick von föhre :D
    BÄÄÄÄM! ^^

    Dass er "original zerbrochen" ist, macht meinen doch so einzigartig... :D


    Zitat

    Original von Tiz
    Willkommen beim Frei.Wild-Schwanzvergleich :D :D :D

    Meinen "Altar" fotografiere ich allerdings nicht....

    Zitat

    Original von F_Sven_W

    Richtig teuer wirds dann wieder bei der erstauflage von "Eines Tages"

    Da hoffe ich ja, dass ich mir nicht den Verkaufspreis versaut habe, als ich meine "Eines Tages"-Erstauflage anno 2006 hab signieren lassen... :lol:

    Naja, anscheinend habe ich mit der DVD, sämtlichen Erstauflagen der CDs, der Mitten-ins-Herz-und GAGN-LP und der noch eingeschweißten Sammlerbox schon eine richtig teure Sammlung im Regal stehen.... -> und einen original von Föhre zerbrochenen Drumstick
    nenne ich mein Eigentum! :evil: