Beiträge von Andy.Mueller

    :grinning_squinting_face: Was ultra nervig ist: Wenn ich auf "Antworten" klicke und das offen lasse und erst später fertig stellen will, kommt die Meldung "Sitzung abgelaufen"...bitte dringend abschalten oder enorm erhöhen....wenn ich einen längeren Text schreibe oder zwischendurch zu Abend esse, dann lauf ich Amok, wenn so eine Meldung kommt...

    Ausserdem ist es irgendwie nervig, wenn man bei jedem Smilie erst auf "erweitere Antwort" klicken muss...gibts eventuell einen Hack, womit man das (wie beim alten Board) per klick ein und ausklappen kann ?

    und die Logoverschiebung
    Hab mal einen Screenshot gemacht, kann die Datei aber nicht mit hochladen weil die "Dateianhänge" nicht gehen. Liegt wahrscheinlich daran das die Galerie noch nicht eingerichtet ist.

    Das hochladen von Bildern geht über "erweiterte Antwort", allerdings kommt die Meldung "Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." . Michl, bitte checken

    und die Logoverschiebung
    Hab mal einen Screenshot gemacht, kann die Datei aber nicht mit hochladen weil die "Dateianhänge" nicht gehen. Liegt wahrscheinlich daran das die Galerie noch nicht eingerichtet ist.

    Also eigentlich sollten Dateianhäge bereits gehen ...Michl ?

    Und den Button "alle Foren als gelesen Markieren" sehe ich. Ist vielleicht noch nicht für User freigegeben Michl ?

    Liebes Support -team,

    da ihr mir schonmal geholfen habt, wende ich mich heute wieder an euch.
    Meine bessere Hälfte hat am 18.7.2014 im Fan Shop die Farbwechsel Tasse bestellt und noch was anderes!
    Nun das Problem, die Tasse stand auf derRechnung drauf, aber war nicht im Paket. Bezahlt war sie ebenfalls!
    Auf Anfrage im Online-Shop bekam er keine Rückmeldung, könnt ihr der Sache nachgehen?
    Es sollte eig. Mein Geburtstagsgeschenk werden

    Hallo,
    wie lautet denn die Bestellnummer oder Name ?

    Gruß Andy

    Hallo!!

    Ich poste hier noch einmal rein, da ich einfach nicht mehr weiterkomme. Nachdem am 19.12.2013 eine Reaktion kam, teilte man uns mit, es wäre kein Geldeingang zu verzeichnen. Erst forderte man von uns eine Kopie des Überweisungsträgers, dann einen Überweisungsbeleg (beides liegt vor). am 07.01.2014 habe ich zuletztden Überweisungsbeleg eingereicht, und um Rückerstattung gebeten. Bis heute habe ich keine Reaktion erhalten.

    Ich mlöchte hier niemanden diskriminieren oder schlecht machen, aber ich muss sagen, wir fühlen uns hier als Kunde ziemlich alleine gelassen.

    Weihnachtsstress / Jahreswechsel hin oder her - ein Ergebnis wäre langsam echt eine feine Sache - seit der Bestellung - Bezahlung unsererseits sind mittlerweile zwei Monate rum.

    Wir bitten noch einmal um Weiterleitung.

    Hallo, wir hatten auf die Zahlung gewartet, das Geld ist bei uns aber nie angekommen, obwohl von Euch ein Kontoauszug gesendet wurde.... Laut Kontoauzug gingen am 20.11.13 21,50 € an ProTrade Integra weg. Angekommen ist auf unseren Konten aber nichts !!!! Bitte sei doch so nett und prüfe auf Deinem Konto nochmals, ob das wirklich raus gegangen ist von Deinem Konto, vielleicht wurde das aus irgendwelchen Gründen wieder zurück gebucht ? Ich habe im Moment nur die Aussage von unserer Buchhaltung und diese sagt, das definitiv KEIN Geld auf dem ProTrade Konto eingegangen ist....gerne können wir dazu auch telefonieren oder ich kann mich mit Eurer Bank in Verbindung setzten...irgendwo muss das Geld ja nun sein....für weiteren Kontakt schreibe mich bitte direkt an unter andy@frei-wild.net

    Gruß Andy

    Hallo Zusammen,

    also ich finde es sehr gut, das hier über das Thema diskutiert wird ! Auch wir machen uns hierzu intern mehr als nur Gedanken, das kann ich Euch schonmal versichern ! Leider gibt es zu allen genannten Punkten klare Vor aber auch Nachteile ! Schaut Euch beispielsweise mal die Reaktionen auf personalisierte Tickets bei Wacken an....nicht jeder findet das toll...auch das begrenzen der Tickets pro Bestellung hat einige massive Nachteile und bringt auch nur bedingt was gegen die Händlerabzocker....Fakt ist, das uns der eBay u Co Handel genauso stinkt wie Euch auch ....

    Zu den Ticketpreisen allgemein werd ich nicht groß etwas sagen, denn im Vergleich mit anderen Bands der Größe (vor allem der Größe der Produktionen) liegen wir auf jeden Fall noch im unteren Drittel, vondem her haben wir uns hier nichts vorzuwerfen...

    Dennoch haben wir ja jetzt 2014 ein ganzes Jahr Zeit, die Ticketproblematik anzugehen, und Ihr könnt Euch sicher sein das zur nächsten Tour 2015 im Punkto Tickets Veränderungen kommen werden !

    gruß Andy

    So wie die Überschrift sagt hab ich gleich 2 Fragen.

    1. Hab ich bezüglich meiner Bestellung im Shop ne Frage gestellt, da ein Ticket davon gegen ein Freeticket getauscht werden soll. Darauf hab ich aber noch keine Antwort, meine "Angst" ist jetzt das meine Bestellung verfällt weil ich nicht bezahl weil ich auf die Antwort warte. Könnt ihr mir da helfen?

    2. Ein Freund von mir hat sein Freeticket mit dem Geld für das Zusatzticket rechtzeitig eingeschickt (FFM 28.12.) hat bis heute aber keine Antwort bekommen und nichts. Ich weiß die Frage kommt früh aber eher hat er sich bei mir auch nicht gemeldet. An wen soll ich mich da wenden?

    Schonmal Danke

    Bitte Name/Bestellnummer der Shopbestellung, sowie Name/Postleitzahl des Freetickettausch schicken an andy@frei-wild.net. Ja, es kann bis Morgen dauern bis Du Antwort erhälst :winking_face:

    Gruß Andy

    Mojn

    Ich habe seit knapp drei wocheneine bestellung abgeschickt und auch bezahlt nach mehrmaligen anfrafen per mail immernoch keine antwort erhalten was oder warun das/ da wasschief gelaufen ist
    Bitte um antwort gerne auch per tel

    01724930608

    Danke

    Schief gelaufen ist ....NIX :grinning_squinting_face: Die ham Urlaubszeit im Versand...aber wir haben heute mit 2 Leuten ausgeholfen und buchen schon den Ganzen Tag...hoffe bis Morgen/Übermorgen sind alle Zahlungseingänge wieder Up2Date

    Gruß Andy

    Die Antwort steht noch aus - ich würde gerne bestellen, aber ohne Androhung einer Kontakt- oder Singlebörse :winking_face:

    Hi, das hat natürlich NIX mit ner Singlebörse zu tun :grinning_face_with_smiling_eyes: .....Es geht darum, das wir die Zahlungs/Versandabwicklung von einer externen Firma durchführen lassen. Um dies rechtlich machen zu dürfen, müßen wir das so drin stehen haben, da wir ja die Adressdaten weiter übermitteln müßen! Ist aber nichts ungewöhnliches in der AgB, 1 Million andere Firmen in DE machen das auch so, zB auch die Post, die darf ja die Briefe auch von externen Subunternehmen zustellen lassen. Mit "Partnerschaft" sind also lediglich Firmen gemeint, die zum Zwecke einer Dienstleistung mit uns zusammenarbeiten. Die dürfen auch NUR um diese Dienstleistung durchzuführen diese Daten verwenden, also auch die dürfen damit sonst NIX machen !

    Gruß Andy

    Hallo Ihr Beiden,

    das Ganze hat nur "über Umwege" was mit der Auslastung momentan zu tun :smiling_face:

    Hier die Erklärung:

    Bestellung 87606:
    Artikel 05022-XXL hatte Nullbestand. Da Auslaufartikel warten wir seit 22.05. auf eine Retoure, um Dir den Artikel in XXL noch zu geben. Ich frage Morgen, ob der gekommen ist, falls ja geht alles komplett raus, falls nein, geht der Rest raus und dieser Artikel wird zurückgebucht.
    Edit: Sehe grad, gibt kein Rest, war ja nur der Artikel :grinning_face_with_smiling_eyes: Dann werden die 19,50 € zurückgebucht..

    Bestellung 87508 (Die Retoure):
    Artikel 07002-M ist ausverkauft. Da Auslaufware, lass ich Dir den Betrag zurückbuchen.

    Die Problematik hierbei ist derzeit, das die Infos zwar da sind, aber durch die viele Arbeit den Weg zu Euch nicht gleich finden :frowning_face: Wir arbeiten hier aktuell an einer Verbesserung, sorry hierfür. :winking_face:

    Gruß Andy