Kann ich weiterempfehlen ![]()
Beiträge von Andy.Mueller
-
-
Zitat
Original von bofisch63
Leugnen zwecklos!
-
ausgepackt, druffgeklebt, folie abgezogen, so sah es dann auch aus
Beim 2.mal hab ich dann von links nach rechts das ganze aufgedrückt bis zur mitte, gut gerieben und dann die trägerfolie langsam abgezogen. wichtig ist, das die scheibe vorher gut gereinigt ist. luftblasen nie versuchen rauszureiben, lieber mit ner kleinen nadel ein loch rein, geht einfachergruß andy
-
Zitat
Original von Bobbi
Danke Leute.


Moin,
schreibe direkt an info@frei-wild-shop.de , dann wird Dir geholfen

Gruß Andy
-
Hmm, ich weiß nicht ob das nicht wirklich anfechtbar ist....Ich kann doch auch nicht hergehn und das Wort "Willkommen" Markenrechtlich schützen lassen und dann sämtliche Webseitenbetreiber verklagen, die Ihre User begrüssen....
Gruß Andy
-
Zitat
Original von Frei_und_Wild
Mich würde mal interessieren, ob es zur Best Of-Cd der Jungs, die nächstes Jahr erscheint auch eine CD-Release Party geben wird?lasst Euch überraschen, ist alles in Planung bereits

-
Zitat
Original von bozi
Wo liegt das Problem, hier nen Scan reinzustelln...Natürlich kann man das vergleichen, unsere Zeitungen sind auch gegen mehr Porto erhältlich, als das die Zeitung kostet, wenn man sie bestellen würde^^
Laut deren HP kostet das Magazin 5 Euro, der Versand hierher 5,50...
Der Scann von Bluminator ist doch gut genug ?? Man kann alles lesen oder nicht ??
-
Servus die Wadel und frohe Weihnachten!
Wie es halt so Brauch ist, sobald sich das Jahr dem Ende neigt, möchten wir euch liebe Crew, liebe Fwsc- ler, liebe Pamela Anderson etc , etwas zum Jahresabschluß mitteilen und uns klarerweise auch bei allen anderen Mitstreitern/ Helfern für alles bedanken.So viel wie dieses Jahr passiert ist, steht in keinem Jahresbericht zuvor und kann wohl oder übel als das Folgereichste seit Frei.Wildbestehen angesehen werden.
Die neue Cd, Megakonzerte, horrende Zugriffe auf der Seite , die Freiheitlichengeschichte, Trennung von Bandwormrecords, das Aus von Michl und Daddy (schade aber nicht zu ändern, dankeschön euch Beiden und danke nochmal), das Raus aus dem Emp-Katalog, die erste und unvergessliche FEK9-Nightlinertour, neuer Manager, viel Pressewirbel um Nichts und wieder Nichts, und, und, und...!Leute, wir sind überm Berg (geografisch gesehen gerade nur Föhre
) und warum? Weil das alles wie Rock Rotten so schön sagt, ein "Sturm im Wasserglas" war und eine Band, eine Familie wie Frei.Wild das ist, nicht ganz so schnell tot zu kriegen ist, wie es manchem Hohlkopf lieb gewesen wäre. Schon gar nicht von Leuten, die den Kampf gegen Frei.wild eher aus Neid als aus Überzeugung führen: So leid es uns tut, wir leben noch und das besser als je zuvor !
(Wer anderen eine Grube gräbt, fällt meist selbst hinein, überhaupt wenn man übergewichtig ist ;)). In dieser Zeit haben wir wirklich jeden Beitrag, wirklich jeden Glückwunsch mehr als genossen und danken jedem einzelnen von euch für die ermutigenden Worte und Taten.
Seit einer Woche gehen konkrete Verhandlungen in alle Richtungen. Eines sei jedoch jetzt schon vorrausgeschickt : Es geht dermasen weiter immer weiter und ab jetzt, und da sind wir seit einigen Tagen mehr als guter Dinge: immer weiter voran.
Genaue Details diesbezüglich erfahrt ihr natürlich erst, sobald dies alles unter Dach und Fach ist.
Wir hoffen natürlich, dass wir im heurigen Jahr nicht für allzugroße Verwirrung bei euch gesorgt haben und versprechen euch für die Zukunft alles in unserer Macht-Stehende zu tun, was die Musik betrifft und eben NUR was die Musik betrifft, den Rest sollen andere übernehmen...
Nun, genug der langen Worte:
WIR DANKEN ALLEN FÜR DAS JAHR 2008 UND WÜNSCHEN ALLEN EIN FROHES FEST UND GUTES NEUES JAHR 2009.
Freut euch mit uns, es wird einiges passieren, was neu sein wird und was das Hause Frei.Wild bisher nicht angeboten hat. lasst euch überraschen, aber eines ist sicher, das neue Album wird eine Granate, eine Mischung aus älteren Sachen und neuen Krachern.
In diesem Sinne: Alles Gute und genießt die Ruhe vor dem Sturm, 2009 wird anstrengend!!!
mfg, die Band -
Zitat
Original von stebe
Hey leute!Keine Ahnung obs schon einen Thread zu den Murphys gibt, hab ihn jedenfalls nicht gefunden^^! wie findet ihr die musik der jungs? also mir gefallen sie echt sau gut, vor allem das neue album "the meanest of times" ist der hammer!
Was sagt ihr zu ihnen?
Schon immer bei der 1.Wahl

Gruss Andy
-
Zitat
Original von Waidelich
Hab hier n tolles Planlos video von der El-Rocknacht2008 gefunden..http://www.planlos-fanclub.de/fanclub/files/…_totgesagte.mpg
Gruß Waidelich
Hehe, wer das wohl gemacht hat

-
Zitat
Original von Freier Junge
Desshalb versuchen wir dieses an die Takka zu verkaufen für die Silvester Party ich hoffe das ich so noch etwas Geld erziehlen kann damit wir wenigstens etwas Spenden können.So, die ersten 50 Euro kommen jetzt direkt von mir ! Kriegst Du am Samstag von mir in Adelsheim überreicht
Mir kommt das große kotzen, wenn ich das hier lese ...Patrick, lass Dich nicht ermutigen, Wixxer gibts leider überall !Gruß Andy
-
ZitatAlles anzeigen
Original von italo-freak
Hallo,
weiß nicht ob es hier her gehört. aber muß doch mal meinen frust freien lauf lassen..Die Firma hat mit Sicherheit gut mit euch verdient und dann fällt sie euch in rücken ich.
Orginaltext aus Neuem Katalog.
Abschied genommen haben wir übrigens von FREI.WILD
Ausschlaggebent war hierbei das engagement der band in der Südtiroler partei DIE FREIHEITLSICHEN. Die grundsätze dieser partei wiedersprechen sowohl unser kompletten label-philosophi als auch der persönlichen überzeugung aller BANDWORM-mitarbeiter. da hilft auch kein verweis auf das ganz spezielle politische klima in südtirol, das war uns insgesamt zu arg..WAS SOLL DAS????
GRUß martin
Dennoch ist die Trennung vom Label Bandworm (Marc) sauber und auch fair über die Bühne gegangen. Es gibt also keinen Grund, Frust oder Sonstiges auf Bandworm zu schieben..Die Band und auch wir akzeptieren diese Entscheidung !
Gruß Andy
-
Zitat
Original von Clever
sagt mal weiß irgendjeman wo ich mir das musik von Halt deine schnautze runter laden kann? ich glaube nicht das man das irgentwo kaufen kann oder?
gibt es noch mehr musik video´s?Die Suchfunktion hilft manchmal

http://www.frei-wild.net/cd_release2008.php
Gruss andy
-
Zitat
Original von Leerzeichen
Philipp ist aus der Partei ausgetreten weil..?Weil ER und der Rest der Band erkannt haben, daß private politische Aktivitäten, wenn man in einer unpolitischen Deutschrockband spielt, NICHT privat bleiben und generell nicht akzeptabel sind ! Die Band wird sich somit aus sämtlichen politischen Inhalten egal welcher Richtung herraus halten und hat bereits mehrfach bekannt gegeben, daß der Weg weiterhin gerade und UNPOLITISCH weiter gehen wird ! Ich denke dies sollte als Erklärung ausreichen..
ZitatOriginal von Leerzeichen
Und verstehe ich richtig das sie das Label selbst gewechselt haben und nicht "gefeuert" wurden?Nein, Bandworm hat, auf Grund dieser Geschichte , die Zusammenarbeit (unter beidseitigem Gespräch) beendet ! Zu unserem großen Bedauern natürlich ! Ab Januar 2009 wird die Band wieder mit einem neuen Label an den Start gehen, hierzu laufen bereits verschiedene Verhandlungen mit möglichen Partnern.
ZitatOriginal von Leerzeichen
Aber ein direktes Statement zu dem Artikel gibt es wohl nicht?Nein, ich denke nicht das hier die Ausführungen eines Hernn Moppa kommentiert werden müßen

Gruß Andy
-
Also ich finds schonmal ein Erfolg, bei der letzten Chartshow wurden sie nichtmal kommentiert
Und auf diese auswendig gelernten Kommentare kann ich verzichten ! Mundstuhl hatte hier gute Ansätze, nämlich hier in unserer Gegend ist das alles mittlerweile salonfähig, da läuft Mexico in jedem Bierzelt auf der Kirmes 
Gruss andy
-
Hallo zusammen,
ab sofort gibt es eine offizielle Autogrammadresse

Bitte Anfragen mit frankiertem Rückumschlag 0,55 € senden an:
Autogrammadresse:
Vanesa Nessi Günther
Frei.Wild Sekretariat
Postfach 51 36
DE-78058 Villingen-Schwenningen
E-Mail: nessi@frei-wild.net
Zu beachten für den Rückumschlag !!!
1. normaler Briefumschlag (keine großen, da sonst das Porto nicht reicht).
2. Euro 0,58 Briefmarke (Anfragen aus dem Ausland,siehe unten) drauf kleben.
3. Eure Anschrift auf den Rückumschlag.
Für Autogrammanfragen aus dem Ausland bitte dem Brief beilegen:
€ 0,75 in BAR (Europa)Gruß Andy
-
Hallo Frei.Wildler,
hier noch ein weiterer Bericht zum Berlin Konzert

[Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/forum/tageszeitung_211108_klein1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/forum/tageszeitung_211108_klein.jpg]
Gruss Andy
-
Moin,
also ich finde Front1 und Back1 am besten ! Wobei ich bei Back1 anstatt dem W den kompletten Frei.Wild Schriftzug vorschlagen würde, damit man auch sieht um was es geht.

Gruss Andy
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Kante

Heey !Von meiner Schule aus muss ich im Fach Musik ein Musikreferat über einer meiner Lieblingsbands halten, dann dachte ich, schreibst du mal über Frei.Wild.
Doch mir fehlen noch ein paar Informationen:
Zum ersten, Angaben zum Musikklang und Musiksound.
Zum zweiten, da ich einen Song analysieren muss, wüsste ich gerne, was mit dem Lied "Eines Tages" genau ausgedrückt wird und in welchem Bezug auf Text und Musik.
Zum Schluss wüsste ich dann noch gerne wie es mit der allgemeinen Zielsetzung aussieht; Text, Musik und Outfit.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich hoffe schnell da es bis nächsten Dienstag fertig sein muss.
Schon mal
im Vorraus 
Gruß Miriam

Hallo Miriam,
ich habe diesen Thread mal an die Band direkt weiter geschickt, ich denke hier kann Dir so am besten geholfen werden
Bedenke aber, daß die Jungs heute bereits in Berlin sind bis Sonntag, Du wirst also frühestens am Montag hier etwas hören...eventuell kann einer der Mods schonmal ein paar Vorabinfos geben ?Gruß Andy
-
Hallo Frei.Wildler,
die folgenden Zeilen wurden mir heute von der Band zugeschickt, mit der Bitte, dies im Forum zu veröffentlichen:
---------------------------------------------------------Liebe Frei.Wild Fans!
Nach 1 Woche notwendigen Urlaub haben wir die FEK9 Tour und die schwierigen Umstände im Vorfeld innerlich auf uns wirken lassen und aufgearbeitet.
Zur Tour können wir nur eines sagen, mehr Rock `n`Roll in 10 Tagen geht gar nicht !
Die Konzerte waren überdurchschnittlich besucht, wenn nicht sogar ausverkauft und die Stimmung der Fans war so begeisternd, dass man von gelebten Fanatismus in Sachen abfeiern gegenüber aller Bands sprechen darf.Alle an der Tour beteiligten - Bands und Crew - waren bestens drauf, nicht ein Streit, und bestehende Freundschaften wurden vertieft oder auf einem derart hohem Niveau entwickelt, dass eine so feste Schweißnaht zwischen uns entstanden ist, dass Bandmitglieder aus jeder Band, sich die Anfangsbuchstaben unserer Bands -FEK9- mit Logo tattoowieren ließen.
Ein Fazit:
Super Fans, ein Nightliner Tourbus zum neidisch werden, super Essen, viel Alkohohl, Party pur die ganze Nacht………es war phantastisch!!
Zu den Diskussionen im Vorfeld haben wir bereits das wesentliche gesagt und wollen Abschließendes für die Zukunft hinzufügen:
Die Band Frei.Wild wird nach wie vor unpolitisch bleiben und jede Form von Extremismus von sich weisen und bekämpfen !
Ein politisches Engagement wird es von keinem Bandmitglied, ganz gleich welchem politisches Colour, geben!
Allen Personen die mit uns ein Problem haben und /oder mit uns nicht können, möchten wir sagen, dass wir so tolerant sind und Ihre Meinungen, ganz gleich ob berechtigt oder nicht, akzeptieren und respektieren.
Denen die uns nicht mögen, wollen wir eines aber auch ganz deutlich sagen:
- Ihr müsst nicht unser Freund sein, aber auch nicht unser Feind, letzteres brauch kein vernünftiger Mensch...
- Ihr müsst nicht unsere Musik mögen, geschweige denn hören...
- Ihr müsst nicht unsere Konzerte besuchen...
- Macht einfach Euer Ding, doch lasst uns in Ruhe, denn wir tun das gleiche auch...
Der größte Dank nach dieser Zeit der Kraftprobe und Ungewissheit gilt vor allem Andy, der Frei.Wild Crew, den Fans, dem FWSC, Rock Rotten mit seinen 9mm, sowie den Bands Kärbholz, Enkelz, Stainless Steel, dem Agf-Radio und vielen mehr, die genau wissen, warum wir Ihnen danken.
Des Weiteren dürft ihr auf die kommenden Neuigkeiten gespannt sein. Diese werden folgende Bereiche umfassen:
-Management
-Tourbooking
-Label
-Crew
Eines dürfen wir bereits schon jetzt verraten:
Frei.wild ist im Januar 2009 komplette 30 Tage im Studio. Es gibt ein Best Of Album mit einer endlich bombigen Aufnahme aller Überhits der ersten Scheiben bis zur "Gegen alles, gegen Nichts", versehen mit 4-5 neuen Songs.Es geht weiter immer weiter, und ihr seid dabei !
Wir lieben Euch!

Mit den besten rockigen Grüßen
Eure Band Frei.Wild - Philipp, Jonas, Zegga & Föhre