Beiträge von Robbers

    Gordon Danke, ich hab immer schon Rock gehört, seit ich bei Frei.Wild angefangen habe, höre ich überwiegend Deutsch Rock, die Texte gefallen mir ehrlich gesagt meist besser, und, es ist nicht so Kommerziell wie im Englischsprachigen Raum. Wir freuen uns auf die Festival in Juli in Laichingen, hoffentlich ist die Wetter dann nicht wie auf der Insel :)

    Ja, amüsant ist der richtige Ausdruck! Anders kann man es mittlerweile nicht mehr bezeichnen^^

    Jedenfalls schön zu hören dass die Jungs auch schon auf der Insel gehört werden. Find ich klasse!

    Von der Insel stamme ich, da hast du Recht :) Ich Lebe aber in Deutschland, und betrachte es mittlerweile als meine Heimat.

    Moin,

    Ich bin, denke ich, so ziemlich der einziger Engländer der Frei.Wild hört, hab damals den ganze ärger mit der Echo mitbekommen, und wollte wissen warum es geht. Angefangen habe ich mit ein Paar Lieder auf YouTube, und dann ging es los. War dieses Jahr das erste mal in mein Leben (bin 52) auf ein Konzert (Bremen) und gestern Abend in Hamburg. Ich mag die Texte, und finde es immer wieder amüsant wie versucht wird euch in die Rechten ecke zu schieben.