Beiträge von Marcel

    kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. das was ich bisher vom album gehört hab war einfach nicht gut. vom ersten album an hat er meiner meinung nach immer weiter abgenommen. aber ich lass mich mal überraschen ob es doch noch was wird

    Hab grade mal geschaut was ich noch so hier habe.

    wird folgendes werden:

    1 x becher 5 jahre fwsc feier alsfeld
    1 x betontod spezial box antirockstars (keine ahnung wie die hieß):
    orgninalverpackte cd
    autogrammkarte
    6X bierdeckel
    Aufkleber
    Flaschenöffner
    Feuerzeug
    und halt die Box
    ausserdem noch 7 verschiedene snippet cds von verschiedenen bekannten bands

    Super Sache! Toll das soeine Einrichtung gewählt wurde. Die können es echt gebrauchen.
    Nur der richtigkeit halber... Das Projekt wurde von Onkelschulze vorgeschlagen, ich hab es nur den Vorschlag geprüft, für gut befunden und dann an den Vorstand weitergeleitet.

    :smiling_face_with_horns:

    Hehe coole Geschichte und bis heute haben sie keinen besseren gefunden :face_with_tongue:

    Oder keiner wolllte bisher die Arbeit auf sich nehmen.^^ Wobei ich intern ja schon einen Putschversuch hinter mir habe.
    Für eine kurze Zeit hat der Kerl im Anhang meinen Posten übernommen. Da war aber echt schnell die Luft raus, also musste ich wieder ran. :face_with_rolling_eyes:

    Nachzulesen hier: Alter RS gibt sich geschlagen, neuer RS im Anmarsch???

    Dem schließe ich mich doch gerne mal an liebste Augi. Machen wir doch acuh einen kleinen Rückblick bei mir.

    Ich glaube es war 2006 als ich das erste Mal von Frei.Wild hörte. Ein kumpel schleppt irgendeinen Deutsch-Rock Sampler (glaub der wurde privat zusammengestellt) in unseren Proberaum und da waren ein paar Lieder von F.W zusammen mit Lordi drauf, die kurz danach den Euro Vision Song Contest gewonnen hatten. F.W interessierte mich nicht, aber Lordi schon^^
    Kurz darauf fand auch direkt ein Konzert von den vier Jungs aus Südtirol in Oberhausen statt. Damals war Deutscher Rock für mich noch eher Nebensache, hab mich aber breitquatschen lassen mit hinzugehen. Doch da immer mehr Konzerte mit diesen damals noch sehr unbekannten F.W gespielt wurden, wurde ich immer öfters überredet mit auf die Konzerte zu fahren. Damals war mein Freundeskreis total von Frei.Wild begeistert und ich eher weniger. Heute ist es genau umgedreht. Irgendwann entdeckte ich das Forum für mich und schrieb und schrieb, damals noch recht uninteressiert um den Club, es ging ja mehr um F.W.
    Doch das änderte sich 2008. Ich entschied mich dem Club beizutreten.
    Die GAGN kam auf den Markt und war einfach wie für mich geschaffen. Hat mich direkt umgehauen. Bis heute für mich noch das beste Album.
    So richtig intensiv hat es mit der Familie bei mir glaube ich 2009 nach der Mitgliederversammlung angefangen. Ich alleine hingefahren und wurde so herzlich aufgenommen, dass war mir bis dato fremd gewesen.
    Muss man sich mal vorstellen…
    Man fährt alleine zu ner Mitgliederversammlung und kennt keine Sau. Hat vor im Auto zu übernachten, als das dann der damalige Vorstand WMarkusW gehört hat, hat er mir direkt „verboten“ dort zu schlafen. Mich eingepackt, aber zu ihm nach Hause ab auf die couch und noch mit Bier eingedeckt. Wir hatten keine 3 Sätze miteinander geredet und er vertraute mir sein Heim an. Fand ich damals und heute immer noch sehr cool.
    Denke ab da an hab ich mich mehr eingesetzt und dann wurde mir auch schon der RS posten (damals noch Region Ruhrpott, Siegen, Osnabrück) „aufgezwungen“ ( :smiling_face_with_horns: ) Entgegnete daraufhin glaube ich sowas wie: Naja, ich kanns ja mal machen bis ihr jemand besseren findet“ :grinning_squinting_face: so richtig lust hatte ich da ja nicht drauf^^
    Dann kamen nach und nach immer mehr Aufgaben. Flyer verteilen zur HaW. Bozi macht mich direkt zum VZ eTeam leiter, obwohl man nur mal nebenbei ein wenig aushelfen wollte…
    ...Kannste nicht noch ein wenig den Moderator im Forum spielen?
    und und und... alles Aufgaben auf die man eigentlich keine Lust hat, aber irgendwie dann doch total cool wurden.
    Bis hin zu letztem Jahr wo man dann plötzlich auf der Bühne beim Konzert stand (danke snoopi).

    Es wurde immer größer und immer hektischer, aber auch lustiger und familiärer.

    Wer weiß was nun noch als nächstes kommt?


    Danke für die schönen Jahre. Es war einfahc genial! :daumenhoch:

    :danke: