FBk7Q4ThbKo
J_dB4M40WQU
B6Co2Kt5xcE
M-jL0ptFmzc
WZ-AUVSfnpQ
pL8PH2KrpeI
HE1C8adMJZw
FBk7Q4ThbKo
J_dB4M40WQU
B6Co2Kt5xcE
M-jL0ptFmzc
WZ-AUVSfnpQ
pL8PH2KrpeI
HE1C8adMJZw
[Blockierte Grafik: http://www.heute.at/storage/scl/galerien/unterhaltung/lachen/lustigebilderimapril/28113_m0w468h320q75v56972.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.heute.at/storage/scl/galerien/unterhaltung/lachen/lustigebilderimapril/26278_m0w468h320q75v58866.jpg]
April 2009: Die Wirtschaftskrise schlägt mit voller Härte zu. Zahlreiche Betriebe sind zu eisernen Sparmaßnahmen gezwungen.
[Blockierte Grafik: http://www.heute.at/storage/scl/galerien/unterhaltung/lachen/lustigebilderimapril/14248_m0w468h320q75v65178.jpg]
"Manche Menschen brauchen große Autos, um gewisse Dinge zu kompensieren," so behaupten böse Zungen. Schön, dass dieser stolze Sportwagen-Besitzer darüber lachen kann.
[Blockierte Grafik: http://www.heute.at/storage/scl/galerien/unterhaltung/lachen/lustigebilderimapril/21896_m0w468h320q75v12084.jpg]
In manche Autobusse steigt man lieber nicht ein.
Laut ZDF wird ab nächster Saison Felix Magath Trainer UND Manager in Schalke!
Geile News!
Laut ZDF sind Arsene Wenger oder Bernd Schuster im Gespräch bzw. heißeste Kandidaten.
Offiziell heißts ja Heynckes nur bis Saisonende.
Aber offiziell heißts viel und oft irgendwas^^
Gerland ist ja jetzt schon Co-Trainer.
Ich denke eher, daß ein international erfahrener Chef-Trainer kommen wird, da man ja jetzt die Erfahrung mit nem Vereins-Neuling gemacht hat...
Ich kann mir vorstellen, daß Jupp Heynckes länger bleiben könnte, er war ja schon mal von 1987-1991 Bayern-Trainer...
W0OqQsqIQI0&
QhyitDpAFJg
ZitatOriginal von Freier Junge
4.Die Feuerzangenbowle (1970)
Da fand ich die Verfilmung von 1944 mit Heinz Rühmann schon viel gelungener!
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Feuerzangenbowle_(1944)
Mein Favorit ist der "Plattenpapst", die andern müssen erst noch ins Ohr^^
Interessantes Statement zu Mexico^^
RE2EH0Qu1vg
bKol-28uCkQ
Geile Version:
P6Wu9q4iNQg
So, die Bayern haben Barca mit 1:1 plattgemacht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hacki
Hallo Gemeinde,ja die Jungen Römer kommen zurück und das mit einer neuen CD
Die CD Release Party der Jungen Römer wird hier stattfinden:am 27./28.11. wird in Adelsheim das Wintersturz Festival rocken. Es steht folgendes Lineup:
Line Up am Freitag, den 27.11.2009
Thekenproleten
Grober Knüppel
Planlos
9mm
Dritte Wahl
Line Up am Samstag, den 28.11.2009
Rotz & Wasser
Störte Priester
Wilde Jungs
Kärbholz
Junge Römer (CD-Release)Weitere Infos folgen
Goil!!!!
Das schaut fast schon nach einem Pflichttermin aus, der 2. nach E&L^^
[Blockierte Grafik: http://www.rockland.de/uploads/pics/d…hluss_small.jpg]
Es ist soweit! Und es ist kein Aprilscherz!
Nach einer komplett ausverkauften Tour wird "Der W" am 27.04.09 in der Frankfurter Ballsporthalle seinen Tourabschluss geben.
Rockland Radio wird an diesem Abend in Frankfurt vor Ort sein und das gesamte Konzert incl. der Support Band D.A.D LIVE im Radio übertragen!
Für alle die keine Karten für die Tour bekommen konnten, ist das die letzte Möglichkeit den W Live and Loud zu erleben!
Die genauen Zeiten und das Lineup werden in den nächsten Tagen auf unserer Seite bekannt gegeben.
Einfach wieder bei uns reinklicken und die aktuellsten Updates zum Tourabschluss exclusiv bei uns Abgreifen!
Am 27. April Rockland einschalten oder per Livestream das Abschlusskonzert LIVE erleben!
Quelle: http://www.rockland.de/on-air/aktuell…schlusskonzert/
ZitatOriginal von http://www.der-w.de/blog/?p=337
Das Abschlusskonzert - Live auf Rockland Radio und Radio 21Eine nahezu ausverkaufte Tour, eine eingespielte Band und Resonanzen, die beinahe jeder Beschreibung spotten: Das ist die erste Solotour von Stephan Weidner, dem “W”. Und wenn Weidner am 27.4. in seiner Heimatstadt Frankfurt mit 5000 Fans zusammen seine Tour ausklingen lässt, wird das sicher einer der emotionalen Höhepunkte der Rundreise werden. Für das Konzert gibt es noch Restkarten, wenn Der W an jenem Montag mit seiner Band die Bühne betritt, wird aber sicher kein Platz mehr unbelegt sein. Für die Unglücklichen unter den Weidner-Fans, die nicht dabei sein werden können,gibt es gute Nachrichten. Rockland Radio und Radio 21übertragen das komplette Konzert inklusive der Vorband D-A-D live und ungekürzt und werden dazu in einer dreistündigen Sendung Stimmen und Eindrücke aus der Halle und drumherum einfangen. Interviews, Stimmungsbilder und Backstage-Informationen von allen Beteiligten. Näher kann man nicht dabei sein - wenn man nicht dabei ist. Wo Rockland Radio und Radio 21 zu empfangen sind, entnehmt ihr den jeweiligen Seiten. https://www.freiwild-supporters-club.de/www.rockland.de https://www.freiwild-supporters-club.de/www.radio21.de Wer außerhalb des Sendegebiets zuhören möchte, kann dies per Audiostream auf rockland.de tun. Wer noch live dabei sein möchte, kann nach wie vor bis zu zwei Karten unter Angabe seines Namens unter info@3r-entertainment.de bestellen.
Einen weiteren Live-Termin wird es am 03. Oktober geben:
in Dinslaken (Live-Factory)
Quelle: Myspace
ZitatAlles anzeigenOriginal von http://www.deutsch-rockt.com/rotz-wasser-moin-moin-im-review/
Rotz & Wasser - “Moin moin” im ReviewMan stelle sich vor es gibt eine Party-Band, die aus Laune ein paar Songs aufnimmt und online stellt, kurz danach einen Labelvertrag unter die Nase gehalten bekommt und mit ihrem Erstlingswerk ganz Deutschland unsicher macht. Diese Band muss nicht erfunden werden, sondern das ist genau der Werdegang der Hamburger Rotz & Wasser. Was da 2008 für diese Formation abging, lässt sich wohl nur als Wahnsinn bezeichnen. Nun kommt püntklich nach der Winterruhe und noch vor der Festivalsaison die neue Platte “Moin Moin”. Dem geübten Leser und Hörer wird auffallen, dass der Titel schon einmal wesentlich prägnanter ist als der ihres Debuts, doch was euch sonst erwartet, könnt ihr hier nachlesen.
Als Einstieg erwartet uns wie bei “Unparteiisch, Unpolitisch, Unzensiert” (an dieser Stelle danke für den kürzeren Album-Titel) eine kleine Comedy-Einlage, die sich in verständlichem Wortlaut wohl nicht so einfach beschreiben lässt - das muss man selber gehört haben.
Den musikalischen Einstieg macht dann “Szene & Musik”, wobei der Einstieg ziemlich an Perkele erinnert - weiter geht es im bandtypischen Midtempobereich. Politik ist Mist, die Szene und Musik rocken - so lässt sich wohl der Inhalt kurz und etwas versimpelt umreißen. Als Einstieg ist das auf jeden Fall schon mal sehr solide und bietet noch keine großen Überraschungen.
[Blockierte Grafik: http://www.deutsch-rockt.com/galerien/EL2008/Rotz%20und%20Wasser/images/sn853548.jpg]
“Bleib niemals stehen” hört sich in den ersten Sekunden ganz normal nach Rotz&Wasser an, doch Lauscher auf! Der gute Chris kann auch ganz klar singen, das überraschend gut. Ich muss dabei zugeben, dass ich nach dem ersten Hören einen Gastsänger vermutet hab, aber da lag ich mal daneben. Inhaltlich ergibt sich das meiste schon aus dem Titel und der Song wirkt dabei wie ein Gute-Laune-Hit, der live sicher sehr reinhauen wird.
Mit “Alles was bleibt” gehts weiter. Diesmal wieder wie gewohnt im Gröhl-Gesang, aber leicht melancholisch. Der Zwiespalt ergibt sich dabei aber mit einem eigentlichen Party-Refrain (”Schlalala…”). Das ist zwar an sich recht ungewohnt, passt aber gut zum Text und kommt locker leicht daher.
Doch wofür stehen Rotz & Wasser? Klar, Party und Feiern. “Freibier on Mass” ist ein Partyhit, samt seiner simplen Struktur und einem Text, den man locker mit einigen Promille noch mitsingen kann. Erinnert ein bisschen an Freibier von den Onkelz, hat aber seinen ganz eigenen Charme.
“Traumjob?” hat ein hmm besonderes (?) - das trifft es wohl am besten - Intro. Der Song beginnt aber knüppeldick! Das Wort passt dann perfekt zum Thema. Live haben sie den Song 08 schon live als “Knüppelpolizist” gespielt, der dieses leidige Thema aufgreift. Wie recht sie haben, konnte man bei den Protesten zu den Gipfeln der letzten Zeit überall sehen.
“Gute alte Zeit” geht ganz beheblich voran und Chris versucht sich wieder mit klarem Gesang. Doch es schwenkt zugelich wieder ins mittlere Tempo und der Gesang wird auch rauher. Dennoch ist der Song ungetrübte Melancholie über die Taten der Menschen. Der Song ist sicher was für die etwas ruhigeren Momente, aber es geht ganz anders weiter.
[Blockierte Grafik: http://www.deutsch-rockt.com/galerien/EL2008/Rotz%20und%20Wasser/images/sn853547.jpg]
“Schenket ein” ist ein weiterer Party-Song in “Onkel Tom”-Manier. Soll heißen, simpelster Text und ein hoher Mitgröhlfaktor. Viel mehr kann man zu dem Lied nicht sagen, außer dass es zum Saufen einlädt.
“Hirnlose Idioten” schlägt wieder in eine andere Kerbe. Das Intro hört sich hier sehr verdächtig ach Discipline an - da haben sie sich wohl etwas inspirieren lassen. Auch hier wieder mittleres Tempo und Chris gröhlt auch mal wieder. Der Song an sich ist ein unverkennbares Zeichen gegen Nazis, Gewalt und alle Propaganda. Nach dieser Aussage sollten auch die allerletzten Zweifler verstummen und die Band macht sich von einer Last frei, die viele Bands haben, die sich zu Oi & Skins bekennen.
Nun wird es wieder ruhiger. Mit sanften Synth-Klängen beginnt “Fehler” - eine echte Ballade. Jedoch komplett ohne Schmalz und Schnörkel. Es geht hier um Vertrauen und Freundschaft, die Aussage kommt dabei sehr ehrlich rüber. Auch dieser Song ist wieder was für dunkleren Moment im Leben und so tastet sich die eigentliche “Spaß-Band” auch auf ernsthafteres Terrain heran.
Brachial geht es weiter. “Willst du es” kommt im sehr metallischen Sound daher und die letzte Brise Härte bringt Schröder (Sänger von Berserker) hier mit ein. Schröder singt fast noch eine Spur härter als auf den Berserker-Platten und zusammen passen die beiden Sänger einfach super. Musikalisch gibt es auch Feinkost. Knallige Riffs, ein klasse Drum-Solo - so hart waren die Jungs noch nie.
Bei “Zukunft” begeben sich die Jungs wieder auf ruhigeren Boden. Auch den Song konnte man 08 schon live hören. Musikalisch gibt es hier wieder gewohnte Rotz & Wasser - Kost, nur dass sich das Schlagzeug etwas mehr in den Vordergrund spielt.
Das vorletzte neue Lied auf der CD ist “Dreckiges Gold”. Auch wieder etwas melancholischer und auch leichte Synth-Klänge im Refrain. Thematisch sind sie auch hier heimisch: Fehler machen, sein Leben leben, zu sich stehen. Es ist eigentlich fast erstaunlich, dass sie so oft eigentlich gleiche Dinge besingen, sich dabei aber nicht zu wiederholen scheinen.
Zum Ende dann noch ein Song, den ich aus rechtlichen Gründen lieber nicht vor 22 Uhr erläutern möchte. Nur so viel, er heißt “Taschenbillard” und handelt über die ganz besonderen Momente eines männlichen Heranwachsenden. Sind eben alles Wichser die Männer.
“Danke” ist ein kurzer Trackt, wo sie sich bei allen Wegbegleitern bedanken - dafür Respekt und auch danke von uns. Sowas macht kaum eine Band als Song auf ihrer Platte. Das ist ein klares Zeichen ihrer Fan-Nähe und -verbundenheit.
[Blockierte Grafik: http://www.deutsch-rockt.com/galerien/EL2008/Rotz%20und%20Wasser/images/sn853614.jpg]
Als Bonus warten noch 5 Live-Aufnahmen (nur bei den ersten 1000 Exemplaren!) von der EL-Rocknacht 2008: Fundament, Spaßgesellschaft, Gentlemen der Szene, Cheers und Korn & Bier. Die sind in echt guter Qualität und was ich sympathisch finde: die doch recht langen Ansagen, Pausen und Aktionen vor und nach den Songs sind hier ungeschnitten mit dabei.
Dank den Bonus-Songs kommt das Album auf eine respektable Spielzeit von knapp 67 Minuten. Da ist ein Preis für 13€ fast schon läppisch und lässt noch genügend finanziellen Freiraum in diesen harten Zeiten.
Unser Serviervorschlag: genießen sie diesen abwechslungsreichen Silberling mit ihren besten Freunden und einem Kasten Bier bei einem gemütlichen Grillabend an einem lauen Sommerabend. Wahlweise empfielt sich auch ein Live-Genuss bei einem der vielen Konzerte der Hamburger.