Beiträge von Meinereiner

    Als Bremer ist es doch eine schei. Saison :angry_face:
    Ich oute mich nun aber: Ich gönne Hoffenheim den Titel.....damit die Schlacker am 34. Spieltag endlich mal die Meisterschale live sehen können :grinning_squinting_face:

    Ich glaube fast die Hosen sind umstrittener als die Onkelz.
    Die Hosen waren mein einstieg in die härtere Musik.
    Hab erst Toten Hosen rauf und runter gehört, dann die ersten Metal-CDs zugelegt (bedingt durch eine Ansage von Campino auf einer Live-CD), dann kammen die Onkelz und dann ging es so gut wie nor noch in Richtung Metal....bis :fw: dazukammen.
    Werd mir dieses Jahr mein erstes Hosen Konzert geben, mal sehen ob ich nochmal die Begeisterung wie zum Anfang für diese Band aufbringen kann

    Eigentlich ist jedes Album geil....einige durchweg andere Teilweise. :daumenhoch:

    Hab mir mal wieder die Alben der Reihe nach angehört. Ich muss sagen dadurch daß ich zuvor eher die Mitten ins Herz und die Gegen alles, gegen nichts angehört hab, sind die Vorgänger irgendwie bei mir in Vergessenheit gerraten.
    Und nun nach neuem hören muss ich sagen....die kommen rüber wie eine Wiedergeburt. :wiegeil:

    Und noch etwas zum Schluß:
    Kann sein daß ich hier nun wie ein Idiot rüberkomme....aber nach den Nachrichten dieser Tage (Finanzen, Erderwärmung, Krankenkassen) bin ich bei dem Lied "Europa" doch etwas ins Grübeln gekommen ob den wirklich alles so schlecht ist