Beiträge von BudoKurt

    Was jetzt gebraucht wird sind Aktionen die wirklich was bringen.
    Keine Shitstorms, keine Demos vorm Echogelände etc.
    Das angesprochene Konzert gegen Rechts, bei der teilweise oder die ganzen Einnahmen an Opfer rechter Gewalt z.B. gespendet werden. Haben die Onkelz ja auch gemacht! Wäre mal ein Zeichen. Und da man ja unter anderem gegen Rechts ist würde da jetzt imo kein Zacken aus der Krone abbrechen wenn man jetzt da nur gegen Rechts (und nicht noch dazu vorrangig gegen Links) spielt!

    Und wir Fans? Tja, wie gesagt: Rückhalt! Bringen wir die Jungs auf die 1! Was wäre das geil wenn das schon mit der Gold Edition gelingen würde! Einem Album das quasi ja nicht ganz neu ist. So ein Zeichen bringt imo mehr als jetzt wie gesagt ne Demo vorm Echo-Gelände! Das wäre der richtige Mittelfinger an die Majorlabels!

    Es ist halt leider immer so in unserem Land,wenn man Lieder auf Englisch über Mord,Totschlag und Drogen singt(welche die wenigsten korrekt verstehen,weil sie nicht so gut oder gar kein Englisch können) ist das ok oder cool.Aber wenn man detsche Texte singt die man versteht,ist das Geschrei groß.Komische Welt.

    Gruß Sasch

    Cannibal Corpse singen... ...ok... ...grunzen... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: auf englisch. Kein Mensch verstehts, in Deutschland sind nicht mal die Texte im Einleger (und selbst mit denen muss man ganz konzentriert mithören :grinning_squinting_face: ) und trotzdem wurde das aktuelle Album wieder auf Liste B (Werbe- und Verkaufsverbot) indiziert. Also soviel dazu :winking_face:

    Zu 50 % soll eine Jury entscheiden, deren Existenz im übrigen angezweifelt wird, und zu 50 % die Verkauszahlen.
    So oder so werden die Frei.Wild also nie im Leben gewinnen lassen. Das trauen die sich nicht!

    Hmm... ich meine im Original ist der Wortlaut aber ziehmlich ähnlich (wenn nicht gar gleich)... egal... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Halloween?

    "Ich bin deines Vaters, deines Bruders, deines Neffen, deiner Großmutter
    ehemaliger Zimmerkumpel." - "Eh..zu was macht uns das?" - "Wenn mans
    genau nimmt, zu gar nichts."

    Armageddon- Das jüngste Gericht
    " hat das was du getan hast, dein Leben besser gemacht"


    American History X?

    "Dann werde ich dir die Arme und Beine brechen und danach verstümmele ich dich.. aber ich weiß noch nicht wie! Das improvisiere ich, wenn es soweit ist. Wenn ich dir beispielsweise eine Hand abschneide, kann ich sie dir auf den Kopf drapieren - wie ein Diadem."

    Ich hätte zwar nen Film, bin mir aber nicht sicher ob man den bewerben sollte (wenn unpassend, bitte Kommentar löschen). Hab ihn teilweise gesehn und bin mehr als schockiert gewesen welche Grenzen hier überschritten werden - aber jeder sollte sich seine Meinung bilden:

    A Serbian Film

    Teilweise? Wie lang denn? :grinning_squinting_face:
    Es ist auf jeden Fall ein sehr sehr kontroverser Film der bei meiner ersten Sichtung ein sehr mulmiges Gefühl hinterlassen hat und mich danach auch noch tagelang beschäftigt hat! Es ist halt sehr harter Stoff und mit sicherheit nicht jedem zu empfehlen.
    Handwerklich aber ein 1A gemachter Film! Einen großen Bogen sollte man aber um die deutsche FSK 18 Version machen, da diese um 13 Minuten geschnitten ist. Für die ungeschnittene deutschsprachige Version wird man ein wenig suchen und mittlerweile wohl auch ein wenig mehr hinblättern dürfen. Wenn man sich aber auch auf sowas einlassen kann, mit sicherheit ein guter Film. Ein wenig Hintergrundwissen, wie was und warum jetzt der Regiesseur das und jenes so dargestellt hat, ist mit sicherheit auch angebracht :winking_face: Und man sollte sich halt vorher fragen, was man denn gewillt ist in einem Film so alles zu sehen :grinning_squinting_face:

    Ansonsten meine All-Time Lieblingsfilme

    - Star Wars (alles! Und ich freu mich auch auf das was ab 2015 da noch auf uns zukommt)
    - Dawn of the Dead (Original)
    - Freitag der 13. Reihe (ja, ich liebe sie alle! Je bekloppter, desto besser. Hauptsache Jason! :D)
    - Halloween (da im Prinzip Teil 1, mit abstrichen auch Teil 2 und H20.)
    - Texas Chainsaw Massacre (Original)
    - So gut wie jeden Tarantino
    - From Dusk Till Dawn
    - Das Dschungelbuch
    - Eine total toal verückte Welt
    - Zurück in die Zukunft
    - Indiana Jones (mit Abstrichen auch Teil 4 ^^)
    - Das Leben des Brian

    und noch einige mehr. Aber des sprengt hier sonst alles :winking_face:

    Also ich hab jetzt das Album aktuell laufen. Bin grad bei Lied Nummer 6.
    Und ganz ehrlich, das ganze haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Vor allem textlich ist das imo nur so la la. Die Gitarrensolos sind schon geil und die zeigen auch was Gonzo kann. Gitarre spielen. Aber singen...

    Naja, Geschmackssache. Aber mich wird er als Fan nicht gewinnen.

    Ich kram jetzt unverschämterweise diesen Thread hier einfach mal wieder aus :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Bin ja erst seit kurzem im FW Lager und die Gegengift war bzw. ist meine erste (legal :grinning_squinting_face: ) gekaufte CD. Eigentlich wollte ich ja "Hart am Wind", aber der böhse Müller hat die nicht gehabt. Also hab ich halt leicht gedrückt die Gegengift (10 Jahre Edition) gekauft und muss jetzt nach mehrmaligen durchhören sagen, gut so! Die Scheibe gefällt mir unglaublich gut. :o)
    Zu meinen derzeitigen Favoriten "Hoch hinaus", "Die Welt brennt", "Schenkt uns Dummheit kein Niveau", "Schlauer als der Rest", "Wir sagen Danke für all die ganzen Jahre" (erinnert mich sehr an "Die böhsen onkelz geben sich die Ehre" ;)), "Weil du mich verarschst hast" und (und das obwohl ich mit Patriotismus absolut nix am Hut habe) "Wahre Werte". Ich weiss nicht, aber dieses Lied hat was. (Gut, aber ich hab ja auch Mexico mitgeröhlt bei den onkelz-Konzerten obwohl mir Fussball und vor allem die deutsche Nationalmannschaft am Arsch vorbei geht :lach: )

    So und jetzt hör ich Gegengift nochmal von vorne, warte auf mein amazon-Päckel mit "Hart am Wind" und sag nochmal :a-sorry: für die Ausgrabung dieses Uralt-Threads :winking_face:

    War einer der Beiträge der mir auch die Augen geöffnet hat. Und nicht nur das! :grinning_face_with_smiling_eyes: Die FDF Gold ist vorbestellt und die Gegengift CD wurde gestern aus dem Drogerie-Müller hier "befreit"!
    Weitere Aktionen folgen sobald das neue Gehalt da ist! :grinning_squinting_face:

    Würde mich mal interessieren wie so Öko Tiere verarbeitet werden, die kommen bestimmt in denselben Schlachthof wie andere "normale" Tiere und dort gibt es sicher auch einige schwarze Schafe bei den "Verarbeitern" die das nicht als wichtig ansehen dass die Tiere nicht unnötig leiden..

    Öko ist auch nicht viel besser. Da gibt/gab es auch sehr "schöne" Undercover-Videos wie auf Vorzeige-Bioschlachthöfen geschlachtet wird. Und das ist meiner Meinung nach nicht weniger Grausam als das Einführungsvideo dieses Threads. Denn eins muss man sich immer vor Augen führen. Ob Bio oder nicht Bio: tot gestreichelt wird da kein Tier!
    Aus diesem Grund bin ich auch seit mittlerweile über 3 Jahren Vegetarier.
    Aber das ist ein Schritt den natürlich jeder für sich selbst entscheiden muss und ich will hier keinen dazu bekehren. Aber was vielleicht jeder mal überdenken sollte ist der tägliche Fleischkonsum. Würde ein Großteil wieder auf eine überwiegend fleischlose Ernährung umsteigen (Stichwort: Sonntagsbraten) wäre gegen die Massentierhaltung auch schon einiges getan.