Beiträge von Busurlauber

    da klinke ich mich auch mal mit ein. Nachdem am Samstag geschrieben wurde, dass das Problem gelöst wird, es aber einige Stunden dauern würde, habe ich das ernst genommen und mal vorsichtshalber die Nacht "durchgemacht". Am Sonntag Mittag (o.k. "ein paar Stunden" mehr...) war es dann soweit, Shop offen, Tickets bestellt, Kasse, Bestellbestätigung... alles bestens. Danach habe ich es die nächsten 40 Minuten noch mehrmals probiert (ohne zu kaufen), hat immer auf Anhieb geklappt. Bei Rammstein oder AC DC z.B. hatte ich nicht das Glück.


    Aber auch ich hätte gerne einen Vorteil als F.W.S.C.ler gehabt. Statt dessen haben offensichtlich viele Ebay- Tickethaie zugeschlagen. Das ist nicht fair.


    Danke an Michl und die Admins. :daumenhoch:

    Im Osten bin ich der (damals verbotenen) Band Freygang hinterhergefahren. Seit 3 Jahren fahre ich Frei.Wild hinterher. Mit der aktuellen Echo-Verbannung sehe ich Gemeinsamkeiten, wie sie z.B. auch 1936 schon einmal geschehen sind... Ich dachte, in eine Demokratie geflohen zu sein... Statt dessen finde ich mich offensichtlich in einer Diktatur der Medien wieder.


    Gruß Heiko