Beiträge von obersusl

    Du...Pilger...einige "Fans" hier im Forum haben schon weit vor dieser Sendung immer versucht andere anzupissen und werden es sicher auch noch weiter tun...ich dachte aber auch, dass sich zumindest bei diesem Thema hier alle einig sind... :(

    hab ich auf FB gefunden...eine Antwort von der Redaktion von Günther Jauch auf die vielen Zuschauerreaktionen:

    "Sehr geehrter
    Zuschauer,vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Sendung GÜNTHER
    JAUCH im Ersten und Ihre Rückmeldung zur letzten Sendung zum Thema
    "Deutscher Hass - wie tief ist der Neonazi-Sumpf?".Wir haben Ihre
    kritischen Anmerkungen zu unserem Gast Herrn Kuban sowie seiner Äußerung
    zu der Band Frei.Wild zur Kenntnis genommen und bei der
    Sendungsauswertung berücksichtig
    t. Sie
    dürfen sicher sein, dass die Reaktionen der Zuschauer von unserer
    Redaktion sehr ernst genommen werden und ein wichtiger Bestandteil
    unserer internen Sendungskritik sind.Wir würden uns freuen, wenn Sie
    auch nächsten Sonntag wieder um 21:45 Uhr das Erste einschalten.Mit
    freundlichen GrüßenIhre Zuschauerredaktion von GÜNTHER JAUCH"

    Genau...nächsten Sonntag sind wir auf dem Frei.Wild Konzert in Chemnitz!!!! :hops:

    Ich finde auch, man muss so ein dämliches Gelaber nicht wieder und wieder ausdiskutieren bzw. noch weiter verbreiten und denen Aufmerksamkeit/Klicks schenken...denn das is ja der Zweck des Artikels. Wenn wir hier jeden Anti-FW-Artikel auswerten, werden wir ja nie fertig :tongue:

    Hey Karsten...

    wie schade, da haste unseren Frei.Wild Stammtisch in Dresden vom letzten Samstag knapp verpasst, da hättest gleich mal so 30 Leute der Frei.Wild Fans Dresden kennengelernt...nächster Termin ist (wegen der FW Konzerte im November) erst am 1.12.12...dann im Club Puschkin in DD (Morgenrot, KH, Verfolgungswahn live), aber das wird zu gegebener Zeit sicher hier auch noch mal gepostet.

    Na dann wünsch ich dir hier viel Spaß beim Gedankenaustausch. Werden uns sicher bald mal persönlich kennenlernen.

    Vielleicht findest du noch was Interessantes im Sachsenbereich hier:

    https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php?page=Board&boardID=82

    Viele Grüße

    Susann

    Egal an wen dieses Leid..äh...Lied gerichtet ist, ich kann dazu nur sagen: "die Geister, die ich rief"... Basta. Und besonders künstlerich wertvoll find ich den Text jetzt nun wirklich nicht..hätt ich mir etwas mehr weidnerische Ironie drin versprochen... Aber: „Geht da hin wo ihr herkommt - dahin wo ihr hingehört - geht da hin wo
    ihr herkommt - Ihr wollt was uns gehört - Kampf den Kopien - Kampf den
    Kopien - Was ihr wollt gehört uns - Ihr macht Geld - Ihr macht Geld -
    keine Kunst.“ is meiner Meinung nach ja nun echt ganz schön schwach für den sonst so textperfektionierten Stephan.

    Werd mir das Album sicher auch zulegen, aber erst in 2 Wochen... :D

    Also wenn "irgendwer irgendwas" gg Frei.Wild sagt bzw. nicht alles gut findet, was sie sagen oder singen, kann das natürlich gesagt werden und solch ein Gedankenaustausch macht sicher auch den Sinn dieses Forums aus.

    JEDOCH: wenn immer die gleichen Leute alles von und um Frei.Wild Scheiße finden und kommentieren müssen und somit fast jeden Thread mit ihrem Gedankengut zumüllen, dann nervt das mit der Zeit ganz gewaltig...aber schätze mal, das is eure Absicht...es macht langsam glatt den Anschein, als ob manche Künstler hier Strohmänner haben, die alles von FW schlecht reden und andere Künstler hier als Heilige hinstellen müssen :D

    Aber wenn euch das Erfüllung gibt...

    Alles Werbung fürs Album, was zufällig nächste Woche raus kommt...kannste sagen, was de willst...wenn man manche Fangruppen halt selbst nicht mehr so erreicht, versucht mans auf diesem Weg um im Gespräch zu bleiben...der Herr W is doch ein schlaues Köpfchen... :D

    Mensch XploiD...es war nur einer, dem die Aktion sauer aufgestoßen ist...deshalb gleich den ganzen Club wieder zu entsagen, is jetzt wirklich übertrieben! Ich fand den Post von Aksl auch nicht schön, deshalb hab ich ja oben auch was dazu geschrieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass Aksl das einfach in den falschen Hals bekommen hat, da hier im Forum wirklich auch ein paar "Experten" unterwegs, die sich nur wichtig machen wollen. Du gehörst nicht dazu denk ich und somit kannst du dich jetzt bitte auch wieder beruhigen. Ich fand deine Aktion gut! Und Aksl nochmal, der XploiD wollte sicher wirklich nur helfen...in diesem Sinne, klar kann hier jeder seine Meinung sagen u da sich beide bissl im Ton vergriffen haben...begrabt das Kriegsbeil. Alles wieder gut...wir sehn uns am Samstag XploiD...wehe wenn nicht! :P

    @Aksl: der XploiD is ganz neu hier im Forum, sei nicht gleich so bös zu ihm. Habe ihn am Samstag in DD kennengelernt, is ein ganz netter und hat gleich an die vielen "Jammerer" hier im Forum gedacht, die gemeckert haben, dass sie kein FlighCase mehr bekommen haben. Und wer so dämlich war und kein Case mehr erwischt hat, der kann sich hier auch mal zum Affen machen ;)

    Also...lass die jungen Wilden mal bissl euphorisch sein. :tongue:

    Ha, ha...na dass der Campino im heutigen Zeitalter Stephans dicker Kumpi geworden ist, ist ja schon länger bekannt... :tongue:

    Ich habe mich hier schon häufiger positioniert, dass ich die Musik vom W auch höre...aber seine Aussagen klingen geradeso, als ob keine andere Band das Recht hat, auch nur ansatzweise Musik zu machen, die ins "gleiche" Genre einzuordnen ist, wie die Onkelz...klar hat Stephan mehr oder weniger diese Musikrichtung erfunden, aber das hat auch mal jemand mit Hip-Hop, Elektro... getan...Man, man, man...