oh man^^ und ich hab noch gesagt die t-shirts kommen sicher ned auf fb weil nur die krassesten fans alle konzerte in england mitgemacht haben
tja tja......
Verkauf bei EBAY
-
-
Echt unglaublich!!! Hätt ich auch nicht gedacht! Zumal Philipp noch gesagt hat, dass er keins bei Ebay sehen möchte...

-
oh man, sowas zu verkaufen finde ich einfach nur respektlos

Sowas würde ich nie hergeben. das würde ich mir an die wand hängen. -
wie dumm muss man sein das zu verkaufen. das ist ein geschenk der band und gehört nicht in ebay.
was idioten -
Das finde selbst einfach nur bescheuert... Nicht in den Punkt das es ein Geschenk ist... Sondern in den Punkt das man ein wirklich seltenes Frei.Wild Shirt von seiner Sammlung "entsorgt" . Nie und nimmer würde ich so ein Shirt verkaufen.. Werde die Aktion beobachten.. Unter 50€ wird es meins sein.
(Hoffentlich bietet mein Kautz nicht mit;)
-
Das finde selbst ich jetzt respektlos...
Das war nicht nur ein Geschenk.. Sondern ist auch selten.
Bis unter 50€ würde ich mitbieten. -
Was ist daran bitte Respecktlos??
Es ist ihr Eigentum und damit können sie machen was sie wollen oder etwa nicht?
Meine Fresse regt euch nicht immer über jeden Pups auf

-

Klar ist das Respektlos. Das war nun wirklich ein Geschenk für das man absolut nix zahlen brauchte. Was würdest du sagen würde Mutti ihr Geburtstagsgeschenk von dir, an die Mutter deines besten Kumpels verkauft?
-

OK. Dann nenn ich sie bescheuert!!! -
Klar ist das Respektlos. Das war nun wirklich ein Geschenk für das man absolut nix zahlen brauchte. Was würdest du sagen würde Mutti ihr Geburtstagsgeschenk von dir, an die Mutter deines besten Kumpels verkauft?
Aha ein Geschenk also für das man nix zahlen musste hmm seh ich aber anders dafür hat man ja alle Tickets bezahlt.
Und hier Leute als bescheuert zu betiteln ist echt unter aller Sau räumt lieber erstmal euren Club aus und werft die raus die FWSC Sachen verticken bei Ebay. Denn die sind meiner Meinung nach bescheuert und gehören nicht in den Club.
-
Bitte bleibt sachlich und auch in einem normalen Umgangs ton DANKE!!!
-
Man kann sagen was man will: wenn man so ein seltenes Geschenk bekommt und es vertickt ist man entweder nur hinter dem Geld her oder ist.....
Und bei den Sachen vom FWSC sag ich mal nicht was ich über die Leute denke

-
Bitte bleibt sachlich und auch in einem normalen Umgangs ton DANKE!!!
Ich bin ja eigentlich ein ganz ruhiger und sachlicher Zeitgenosse aber irgendwann geht es auch bei mir nicht mehr. Sorry
Also BACK TO TOPIC
-
Aha ein Geschenk also für das man nix zahlen musste hmm seh ich aber anders dafür hat man ja alle Tickets bezahlt.
Man hat alle 4 Tickets bezahlt um alle 4 UK Shows besuchen zu können. Nicht in der vorraussetzung das wenn man 4 Tickets kauft ein Shirt obendrauf bekommt.
Schade das dass kein FWSC Shirt ist... Kann man wohl nix machen das dass Angebot raus fliegt.
-
Man hat alle 4 Tickets bezahlt um alle 4 UK Shows besuchen zu können. Nicht in der vorraussetzung das wenn man 4 Tickets kauft ein Shirt obendrauf bekommt.
Schade das dass kein FWSC Shirt ist... Kann man wohl nix machen das dass Angebot raus fliegt.
jupp das mit dem t-shirt wurde erst bekannt gegeben als viele schon ihre tickets hatten war ja noch ein zusatz zur aftershow party...
und ja man könnte hingehn und die leute rauswerfen viele sind aber auch schon gar nicht mehr im club und verkaufen dann ihr zeug.
Mir geht das über die Ehre und ich würde meine sachen um nichts auf der welt hergeben...aber tja es gitb eben menschen die nihct so denken.
-
Finde es nicht nur respektlos, sondern viel schlimmer. die shirts wurden das erstemal in Newcastle erwähnt wenn ich nicht falsch liege. da hatte jeder schon seine tickets. und egal wie viel geld mich diese england tour gekostet hat. es ist meine pflichht so ein geschenk nicht weiter zu verkaufen aus profitgier.
ganz im gegenteil. was den club betrifft finde ich es noch schlimmer.Aber... Der Typ mit dem shirt hat das angebot zurück gezogen und mir auf meine mail geantwortet das ich gewonnen hätte ich arschloch.

-
Nee das geht einfach ned idioten die blöden ,I,,
-
Stand dort net,das es Größe M ist,und es zu klein für den Verkäufer ist??
Will net wissen,wieviele dort mitgeboten haben,die sich aufregen über sowas... -
der ist auch nicht schlecht http://www.ebay.de/itm/Orginal-Ph…9#ht_500wt_1413

Was für ein Idiot bietet 60 Euro für diese Brille??? Unglaublich -
also bild ausdrucken in die stadt gehen und schauen ob ich so ne brille finde

-